Sammelthread für Unterkunftsideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Beitrag von Blizz » 21. Okt 2012, 15:19

Würmer tauchen nur extrem selten in Uks von Personen auf die offline sind, wenn der Besitzer Online ist, aber keine Lust auf den Wurm hat oder keine Zeit, kanns ihm auch egal sein, ob andere ihm den Wurm aus der eigenen UK locken, solange er seine UK nur deshalb so aufgebaut hat, damit er mehr Zeit alleine beim Wurm verbringen kann.

Müssen die 1-2 Personen den Wurm halt in 5 Minuten erreichen, kann man meinethalben auch auf 10 Minuten hochschrauben, damit sie etwas mehr Zeit haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Okt 2012, 15:36

=snigg= hat geschrieben:btw gings mir nich mal darum, sondern eher, dass man den wurm rauslocken kann, obwohl man nichts dafür getan hat.
sehe ich aehnlich... warum dann nicht diesen "zauber" kaufbar machen im shop fuer 10larinit oder mehr
dann denke ich wird man sich gut ueberlegen ob man die 10larinit da reinsteckt die man evtl garnicht wieder voll da rausholen kann oder ob man nicht doch lieber selbst sucht
Blizz hat geschrieben:Würmer tauchen nur extrem selten in Uks von Personen auf die offline sind,
hmm kommt immer drauf an
die letzten drei wuermer die ich zwischen 22 und 2 uhr erwischt habe(ich weiss dass da kaum welche da sind) war der wurm obwohl ~4 5 leute dabei waren fast nur in uks von leuten die off sind :o online erhoeht vllt die wahrscheinlichkeit aber es kommt auch zumindest bei uns oefter vor dass der in "offlineuks" geht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Okt 2012, 15:41

Naja dachte da mehr an die Werkstatt, sollte schon ein relativ aufwendig herstellbares Item sein. Larinit Kosten wären mir null natürlich am liebsten, zehn wäre etwas arg viel, Durchschnittlich gibt es so 4-6 Larinit pro Wurm, so fern 3-6 Personen drauf hauen. Mit 2-3 Larinit für die Herstellung könnte ich mich anfreunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Okt 2012, 15:50

sorry ich hatte da grade irgendeinen extrem bloeden denkfehler drin (ich hab am letzten wurm 22 abgegriffen war aber auch zu 3/4 der zeit alleine... >.<)
also du hast natuerlich recht wenn da noch 3-6 andere dabei sind sind 10 larinit natuerlich voellig ueberteuert
in kombination mit der werkstatt und einigen dingen die man dafuer auftreiben muss und die auch nich ganz leicht zu beschaffen sein sollten waeren 2-3 larinit schon angemessen ja wobei ich da gefuehlt immernoch eher zu ~5 tendiere damit es sich eben auch mal nicht lohnt soeinen zauber einzusetzen aber das ist denke ich reine meinungssache
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 15:27

Da ich grade an den nördlichen Rand meiner UK gestoßen bin, wäre eine Art Rote Linie wirklich nett, die einem anzeigt wo genau die eigene UK aufhört, dank der nicht sichtbaren Barriere kann ich nun einiges umräumen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 17:26

Laut sufu gibt es den Vorschlag noch nicht also ab dafür

Zustandstor

Lässt nur Spieler zu 100% hindurch, welche die angegebene Zustandsveränderung beim durchschreiten besitzen.
Beim Kauf wäre es dann Lebenserhöhung, durchs ausbauen des Tors würden mehr mögliche Zustände freigeschaltet ( analog zum Knochentor )

Nur Clan-Krieg sollte man außen vor lassen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 22. Okt 2012, 17:32

Und natla können evtl. nicht durch, weil sie kein Verräter werden können?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 17:44

bwoebi hat geschrieben:Und natla können evtl. nicht durch, weil sie kein Verräter werden können?
Oh guter Punkt :)

Okay also unbedenklich sind :

Tarnung
Stärke +
Stärke - ( Mehr oder weniger, da nur durch 1 Npc erreichbar )
LP +
LP -
Vergiftung
Schutz
Kampfunfähigkeit
Innere Heilung (Topf)

Habe ich irgendeinen Zustand vergessen?
Ebenfalls nicht möglich wäre noch : Rückangriff gegen X
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Okt 2012, 17:48

kaufbare wie beutezauber und schnelle bewegung kommen mir da spontan noch in den sinn

ansonsten kuhle idee haett ich gerne

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2012, 18:33

Knochentor ->Zustandstor. Hat man da grad keine Lebenserhöhung wird man ja zum Ausweg gezwungen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2012, 18:35

Blue.Shark hat geschrieben:Knochentor ->Zustandstor. Hat man da grad keine Lebenserhöhung wird man ja zum Ausweg gezwungen
Und? Abgesehen davon das die Chanche besteht, trotzdem durchzukommen, wie bei den anderen 2 Toren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2012, 18:37

Ich z.B hab nie ein LP-Push.
Mach halt gleich ein Tor, wo man eine Zahl zwischen 1 und 10 aussuchen muss, trifft man sie,. kommt man durch, trifft man sie nicht, hat man pech gehabt und muss den Ausweg wählen.
Macht kein Unterschied
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

W9-Blacky
Kriechlapf

Beitrag von W9-Blacky » 22. Okt 2012, 18:37

Was mir auch richtig gut gefallen würde wäre das man ein beliebiges Feld in der Unterkunft als Portpunkt einstellen könnte, also das man durch den Spektralwürfel auf diesem Feld dann landet. :D
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2012, 18:51

=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ich z.B hab nie ein LP-Push.
Mach halt gleich ein Tor, wo man eine Zahl zwischen 1 und 10 aussuchen muss, trifft man sie,. kommt man durch, trifft man sie nicht, hat man pech gehabt und muss den Ausweg wählen.
Macht kein Unterschied
gibts doch schon. bestechlichkeitstor.
Da kommt man aber bei Bezahlung durch. Bei Blizz sein Tor nicht

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 22. Okt 2012, 19:03

Das Zustandstor ist mir zu heftig. Will mir das Geheule nicht vorstellen, wenn man nur noch zum Wurm kommt, wenn man ein getarnter, gepushter vergifteter Verräter mit maximalen Lebenspunkten ist.

Antworten