kann mir jemand helfen

bitte als wichtig markieren *anfleh*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
*grübel*...als ich meinen 1. Style gemacht habe, hatte ich davon keine Ahnung. ^^Roudy hat geschrieben:ehm wenn du so schon keine ahnung hast, sollst du erstmal CSS lernen ...
das heißt cascade syle sheet ..
ohne grundwissen in dem Gebiet kommt nur shice raus
Ice hat geschrieben:
*grübel*...als ich meinen 1. Style gemacht habe, hatte ich davon keine Ahnung. ^^
Und recht hübsch isser dennoch geworden. : P
Was schreibst du denn für ne Kagge?Leit_Wolf hat geschrieben:nen buch hab ich auch aber solche seiten sind kagge
da kenn jemand die sächsische mundart nicht :o)Monsi hat geschrieben:kleine frage ^^ wie kann man etwas ausgeschlossen gut beherrschen? *gg*Roudy hat geschrieben: mit 14 hab ich HTML angefangen, und beherrsch es nun ausgeschlossen gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste