Hallihallo,
ich halte folgendes für einen Bug aber vielleicht ist es ja so gewollt (obwohl mir nicht klar währe wieso):
Ich wurde vergiftet (böse Sache) und bin dann auch noch einem Spieler in die Arme gelaufen der sich freute, ein leichtes Opfer zu haben. So weit so schlecht, was mich jedoch sehr irritierte war die Tatsache, dass nach meinem Tod die Vergiftung immer noch aktiv war. Sollte das nicht spätestens durch einen Tod beendet sein?
Gruß - Inea
Vergiftung und Tod
Also das mit den 30 min war mir auch schon klar (steht ja dabei) und es macht es schwierig ohne Gegengift am Leben zu bleiben. Aber dass es über den Tod hinaus hält finde ich trotzdem verwunderlich, wenn es zum Tod kommt ist es doch Bestrafung genug oder nicht?
Ich finds merkwürdig - aber sicherheitshalber schlepp ich nu Gegengift mit mir rum hihi.
Ich finds merkwürdig - aber sicherheitshalber schlepp ich nu Gegengift mit mir rum hihi.
Inea hat geschrieben:Also das mit den 30 min war mir auch schon klar (steht ja dabei) und es macht es schwierig ohne Gegengift am Leben zu bleiben. Aber dass es über den Tod hinaus hält finde ich trotzdem verwunderlich, wenn es zum Tod kommt ist es doch Bestrafung genug oder nicht?
Du kannst ja durch das Gift selbst nicht sterben, darum ist der Tod nicht zwangsläufig eine Folge des Gifts (ok, wenn du geschwächt angegriffen wirst evtl. schon). Sonst könntest du ja kurz gegen nen Großen Laubbären laufen und alles wär ok und du hättest ein Gegengift gesparrt