Altes Freewar
Re: Altes Freewar
Sotrax könnte den Browser verlassen, eine anti reengineering Klausel hinzufügen, alle verklagen die die Anwendung rückentwickeln und damit sein Geld verdienen. Vorteil für uns, Sponsipreise gehen runter :D
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Woah, Woah, Woah!! IDEE!!
Wir malen uns die alte Freewar-Welt auf unzählige Din6 Blätter, kaufen unzählige Spielfiguren und spielen es RL nach!! BAM!
Wir malen uns die alte Freewar-Welt auf unzählige Din6 Blätter, kaufen unzählige Spielfiguren und spielen es RL nach!! BAM!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Talos hat geschrieben:Woah, Woah, Woah!! IDEE!!
* Würfel Päckchen und Stifte auspack*
Bin dabei. Wo, wann ?

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Altes Freewar? Gibts schon länger, nennt sich freewar.com. Da hat sich seit sicher nem Jahr nichts verändert, no Updates.
Solang man kein Problem mit der Sprache hat, spielen eh nur deutsche da.
insgesammt sind wir uns einig das es zu wenig spieler sind , das problem was ich sehe ist
in wie weit sortrax sich mühe machen will das spiel einem schub zu geben
es wird sicher auch geld kosten auch wenn ich mich nicht auskenne wie viel sowas kostet aber werbung server und co kostet sicher
habe probiert paar leute zum spielen zu bewegen teilweise ist dies aber schon an der startseite gescheitert
ich bin kein fan von blinken und leuchten aber etwas mehr könnte es sein
genauso wie vieleicht nen video das zeigt wie gruppen npcs gelegt werden , pvp oder monsterjagt
oder vielleicht events wie 20% billiger sponsi in w 7
nen banner der anzeigt welche welt gerade am schnellsten oder am neusten ist
naja meine meinung hab ich schon gesagt neue welten/zusammenschlissen = neue leute = mehr leute = mehr ergeiz = mehr geld für sotrax
in wie weit sortrax sich mühe machen will das spiel einem schub zu geben
es wird sicher auch geld kosten auch wenn ich mich nicht auskenne wie viel sowas kostet aber werbung server und co kostet sicher
habe probiert paar leute zum spielen zu bewegen teilweise ist dies aber schon an der startseite gescheitert
ich bin kein fan von blinken und leuchten aber etwas mehr könnte es sein
genauso wie vieleicht nen video das zeigt wie gruppen npcs gelegt werden , pvp oder monsterjagt
oder vielleicht events wie 20% billiger sponsi in w 7
nen banner der anzeigt welche welt gerade am schnellsten oder am neusten ist
naja meine meinung hab ich schon gesagt neue welten/zusammenschlissen = neue leute = mehr leute = mehr ergeiz = mehr geld für sotrax
Welten zusammenschließen = Zwangslöschungen, da plötzlich Multi = Accounts ohne Ende weniger = weniger Sponsikäufe = Verlust. Vom Spielerverlust spreche ich da noch nicht einmal.Lufia88 hat geschrieben: naja meine meinung hab ich schon gesagt neue welten/zusammenschlissen = neue leute = mehr leute = mehr ergeiz = mehr geld für sotrax
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Die meißten welche sich das alte Freewar wünschen haben sich nur noch nicht mit den Neuerungen befasst gemacht. Statt neue Server aufzubauen würde ich einfach mal raten das nachzuholen. 1-2 Tage Zeit nehmen und einfach mal im Wiki die Ereignisse durchlesen oder überfliegen, fertig.
http://www.fwwiki.de/index.php/Ereignisse_2012
http://www.fwwiki.de/index.php/Ereignisse_2012
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
das stimmt so nicht ich habe diese af runde wieder aktive angefangen zu spielen
und hab sehr wohl die neuerungen ausprobiert sind auch nette sachen dabei
mein letzter stand war als w 10 neu war also schon paar jahre her
weltenwandler wurde gerade ins spiel gebracht wenn ich mich richtig erinnere
aber am meisten fällt eben auf das nur noch auf npc kloppen gegangen wird und nicht mehr die wundervollen anderen sachen die es so gibt
das pvp system ist schonmal etwas besser geworden aber optimal ist sicher anderes
auch der beruf des kochs lohnt kaum (da könnte man locker mal 10 neue speisen einbauen)
der dieb hat zwar jetzt sichten die er nicht früher hatte aber an so was ran zu kommen ist sehr sehr schwer und meist teuer ,genauso die eff. zauber sind immernoch viel zu schwer zu bekommen
naja lassen sich viele beispiele nennen zb würde ich mir wünschen das man auf ne art priester gehen kann lp puher vll 5% zusatz stärke push , gruppenheilung kann man nun alle 5 sec einsetzten usw
(hab sowieso noch nie jemanden mit nem gruppenheilungs stab gesehen
achja dieser gegenzauber mist hätte man sich sparen können wirklich ... für alles gibt es nun gegenzauber und gegen diese zauber wieder gegenzauber und gegen die gegenzauber-gegenzauber neue gegenzauber
und hab sehr wohl die neuerungen ausprobiert sind auch nette sachen dabei
mein letzter stand war als w 10 neu war also schon paar jahre her
weltenwandler wurde gerade ins spiel gebracht wenn ich mich richtig erinnere
aber am meisten fällt eben auf das nur noch auf npc kloppen gegangen wird und nicht mehr die wundervollen anderen sachen die es so gibt
das pvp system ist schonmal etwas besser geworden aber optimal ist sicher anderes
auch der beruf des kochs lohnt kaum (da könnte man locker mal 10 neue speisen einbauen)
der dieb hat zwar jetzt sichten die er nicht früher hatte aber an so was ran zu kommen ist sehr sehr schwer und meist teuer ,genauso die eff. zauber sind immernoch viel zu schwer zu bekommen
naja lassen sich viele beispiele nennen zb würde ich mir wünschen das man auf ne art priester gehen kann lp puher vll 5% zusatz stärke push , gruppenheilung kann man nun alle 5 sec einsetzten usw
(hab sowieso noch nie jemanden mit nem gruppenheilungs stab gesehen
achja dieser gegenzauber mist hätte man sich sparen können wirklich ... für alles gibt es nun gegenzauber und gegen diese zauber wieder gegenzauber und gegen die gegenzauber-gegenzauber neue gegenzauber

Zuletzt geändert von Diemur am 24. Okt 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst.
Grund: Beiträge zusammengefasst.
Dann wird aber kein altes Freewar im Sinne von auf dem damaligen Stand gewünscht wenn die Änderungen bekannt sind oder keine Probleme machen.
Gerade wenn du sagst, es fällt auf, dass alle nurnoch NPC rumkloppen usw.
Was hier gewünscht wird ist vllt. die Community von damals, was unmöglich ist. Die Leute kommen und gehen, so ist es und wird es immer sein und damit ändert sich auch die Spielatmosphäre.
Gerade wenn du sagst, es fällt auf, dass alle nurnoch NPC rumkloppen usw.
Was hier gewünscht wird ist vllt. die Community von damals, was unmöglich ist. Die Leute kommen und gehen, so ist es und wird es immer sein und damit ändert sich auch die Spielatmosphäre.
-
- Kopolaspinne
Stimmt doch gar nicht???-=Buzzeron=- hat geschrieben:Altes Freewar? Gibts schon länger, nennt sich freewar.com. Da hat sich seit sicher nem Jahr nichts verändert, no Updates.

Gerade vor kurzem kamen die Achievements ?? Da geht schon was, verbreite doch nicht solche Lügen bitte..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Klauenbartrein
Lügen sind es nicht wirklich Hacky... Es sind unterschiedliche Ansichten von wenigen, nur sehr verzögerten Updates.hackerzzzz hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht???-=Buzzeron=- hat geschrieben:Altes Freewar? Gibts schon länger, nennt sich freewar.com. Da hat sich seit sicher nem Jahr nichts verändert, no Updates.
Solang man kein Problem mit der Sprache hat, spielen eh nur deutsche da.![]()
Gerade vor kurzem kamen die Achievements ?? Da geht schon was, verbreite doch nicht solche Lügen bitte..
freewar.com IST eine ältere Version von FW. Jedoch ist es sicher auch nicht das, was unter dem "alten" Freewar verstanden wird. Das wäre eher 5, 6 Jahre vorüber...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Sry, wusst ich nicht. Hab dort einen alten Account gehabt, denn jetzt ausgenommen und wieder neu angefangen. Werd mich vermutlich ums Fwwiki.org kümmern und freewar.com zur Nebenwelt nr1 erheben
EDIT: 10 Minuten in der Welt und schon n Worldsay für ne Errungenschaft. I love this world
EDIT: 10 Minuten in der Welt und schon n Worldsay für ne Errungenschaft. I love this world
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich wär für n fw mit alten mods..
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?