MUREFIA - DIE JUNGLEWÜSTE
-
- Nachtgonk
MUREFIA - DIE JUNGLEWÜSTE
also hier ist meine erste karte(bitte gebt nicht zu böse kommentare ab):
http://freewarelygor.fr.funpic.de/freew ... karte1.jpg]Murefia
(kann gut angehen das die karte nur bei firefox funktioniert)
Re: MUREFIA - DIE JUNGLEWÜSTE
funpic eigenet sich überhaupt nicht, zum hosten für solche dinge, da es links von extern unterdrückt.Rock'nRoll hat geschrieben:also hier ist meine erste karte(bitte gebt nicht zu böse kommentare ab):
so könnt ihr das bild trotzdem sehen:

rechtsklick->Bild anzeigen->f5
und das hat dass das bild nicht angezeigt wird, liegt nicht am browser, sondern an funpic.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
hallo könnt ihr mal ein bisschen netter zu mir sein das ist meine erste karte!!! Vergleicht die doch mal mit der gelb-blau map die der typ mit paint erstellt hat
ich hab doch gesagt nicht zu böse komentare !!!dann will ich lieber noch garkeine haben und was kann ich dafür wenn ich duke net erreiche der kann mir ja auch mal ein paar neue pics schicken

ich hab doch gesagt nicht zu böse komentare !!!dann will ich lieber noch garkeine haben und was kann ich dafür wenn ich duke net erreiche der kann mir ja auch mal ein paar neue pics schicken

Ich find sie nicht so schlecht, nur andere Stelle, Abschlüsse fehlen, etwas größer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Francesca
- Teidam
Also ich finde sehr sehr sehr klein, vielleicht wäre die grpße woanders ja gut, aber hier an der Stelle total unangebracht, vor allem, weil es von der Wüste sofort ins tropische geht, ist ja keine Oase, sondern schon wieder ein Gebiet, also zu groß für da. Ansonsten halt ein schlechter Übergang, nächstes mal doch erstmal freunde fragen oder im clan zeigen. was die meinen.Rock'nRoll hat geschrieben:hallo könnt ihr mal ein bisschen netter zu mir sein das ist meine erste karte!!! Vergleicht die doch mal mit der gelb-blau map die der typ mit paint erstellt hat![]()
![]()
![]()
ich hab doch gesagt nicht zu böse komentare !!!dann will ich lieber noch garkeine haben und was kann ich dafür wenn ich duke net erreiche der kann mir ja auch mal ein paar neue pics schicken![]()
![]()
![]()
![]()
übrigens meine erste Karte sah so aus, ganz alleine und ohne hilfe
viewtopic.php?t=1770&postdays=0&postorder=asc&start=0
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti