Darum macht Freewar wirklich Spaß *würg*
Haben in Welt 3 auch einen, der nennt sich Ert (könnte sogar die selbe Person hinterstecken, k.a). Ist doch ega. wenn die Person so spielen will, Nimmt man sich halt das nächste Mal Wegzauber oder ähnliches mit, fordert seinen Clan auf, ab sofort häufiger dort vorbeizukommen. Oder man organisiert Singletreffs auf dem Feld, ect.
-
- Gelbbart-Yeti
Freewar bietet einige Möglichkeiten anderen Charakteren aus dem Weg zu gehen (Puppe, Wegzauberschutz, Starreschutz, KU und letztendlich eben dann online gehen wenn der andere grad offline ist). Letztendlich sollte man sich also schon wehren können, sollte nach 1-2 Wochen das spielen dennoch praktisch unmöglich sein, einfach den den Support wenden.
---
Sotrax
Sotrax
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Bei mir hat er das vor geraumer Zeit auch mal gemacht, ich musste allerdings nur lachen als er mit Starren und Diebstahlzauber hinter mir her war wegen dem Panzer 
Der Shang der badet im See von Loranien, ich bewerf ihn vom Turm aus mit Kastanien.

Der Shang der badet im See von Loranien, ich bewerf ihn vom Turm aus mit Kastanien.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ob es hier nun ums prinzip geht oder nicht! jeder weiss das shang da badet. finde es von ihm auch nicht schön die panzer für sich zu behaupten! aber ich habe selber noch keine probleme mit ihm gehabt! selbst schon öffters 2-3 hintereinander bekommen! denke man muss nur wissen wie man mit einem umgeht. das dazu ...

gruss sepp
*mal wieder wechgröhl* shiva was bist du denn für einer? zur info du hättest dm bleiben sollen! wer hat denn vor dir oder deinen starren angst? jeder zweite satz von dir beinhaltet das wort starre. sollen jetzt allen angst bekomemn oder wie? und nun komm mir nicht damit: "aber vor dir sollen alle angst bekommen oder wie?" nein vor mir muss keiner angst bekommen. bin nen rcht freidlicher spieler. habe nur mit leuten wir dir meinen spass. und glaubst du dein natla schutz schütz dich wirklich? das einzige was mich dran gehindert hat, dir schon 50k aus dem kreuz zu leiern, ist das ich vielleicht einwenig das gespräch mit geisterfalke vermeiden will! angst vor seinen ku\s hab ich nicht! denn ich würde ihm einen trifftigen grund liefern warum du übers messer gesprungen bistshiva hat geschrieben:Shang Tsung du bist ein Witz und mehr nicht^^ Wetten das ich mehr geld hab um dich zu starren??? Könnte ja ma anfangen dann war es dasmit dem Fischen^^ also hlat dich ma zurück jetzt

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Nur zur Info der Thread steht hier weil unter der Überschrift des Forums auch Beschwerden steht 
Aber wenn man hier alles darf, dann werde ich mir auch ein Paar leute mit viel weniger XP suchen, die Starren und sie zwingen mir Items zu geben die mir nicht zustehen, bin gespannt was das für Wellen schlägt
Wenn selbst Sotrax es so will?
ich kann ja auch Shangs worte benutzen die sind jetzt ja offiziell abgesegnet
Mal sehen vlt mache ichs aber ich brauche erst wieder einen Panzer als Rüstung und nee Waffe, da kommt mir die Idee zu meinem ersten Opfer ...

Aber wenn man hier alles darf, dann werde ich mir auch ein Paar leute mit viel weniger XP suchen, die Starren und sie zwingen mir Items zu geben die mir nicht zustehen, bin gespannt was das für Wellen schlägt

Mal sehen vlt mache ichs aber ich brauche erst wieder einen Panzer als Rüstung und nee Waffe, da kommt mir die Idee zu meinem ersten Opfer ...
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
heul einfach nicht rum necro ... nimm es wie es ist ...
und ich hab mich auch nie erpressen lassen ;)
gab schon genug dinger wo ich von ganzen clans gejagt wurde mit starren etc. ^^
also, es passiert jedem mal, weil jeder auch mal klein war :o)
und ich hab mich auch nie erpressen lassen ;)
gab schon genug dinger wo ich von ganzen clans gejagt wurde mit starren etc. ^^
also, es passiert jedem mal, weil jeder auch mal klein war :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Stört es dich, dass du weniger xp hast und meinst dich deshalb nicht wehren zu können? Na, dann musst du noch viel über Freewar lernenNecro hat geschrieben:Nur zur Info der Thread steht hier weil unter der Überschrift des Forums auch Beschwerden steht

Wenn ich Lust hätte, würde ich mir auch einfach mal nen Low-xpler raussuchen und ihn starren...na und? Gehört halt zum Spiel, wenn einer so seinen Charakter vertreten sieht, warum auch nicht?