Soll nur 1 Zustand abgefragt werden Ava, mehrere wäre wirklich zu stark,Avalon hat geschrieben:Das Zustandstor ist mir zu heftig. Will mir das Geheule nicht vorstellen, wenn man nur noch zum Wurm kommt, wenn man ein getarnter, gepushter vergifteter Verräter mit maximalen Lebenspunkten ist.
Sammelthread für Unterkunftsideen
Re: Sammelthread für Unterkunftsideen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man aber zu 100% durch das Tor kommen will muss man alle Zustände haben!Blizz hat geschrieben:Soll nur 1 Zustand abgefragt werden Ava, mehrere wäre wirklich zu stark,Avalon hat geschrieben:Das Zustandstor ist mir zu heftig. Will mir das Geheule nicht vorstellen, wenn man nur noch zum Wurm kommt, wenn man ein getarnter, gepushter vergifteter Verräter mit maximalen Lebenspunkten ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Achja, nochwas, ich finde die anzahl an Klebern in der Unterkunft sollte meiner meinung nach auch erhöht werden 

Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
Blacky, wozu brauchst du mehr als 80 Larinit-Kleber? Sind Zauberregale, Wandhalterungen, Holzregale da nicht vielleicht eine Alternative?
80? also bei mir steht maximale Anzahl 20...
und n bissl mehr bräucht ich schon, hab noch einiges vor
und n bissl mehr bräucht ich schon, hab noch einiges vor

Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
@Blacky: Mit dem nächsten Update kannst du in der Werkstatt noch weitere 60 Larinit-Kleber herstellen
Einfach abwarten.

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
still wait 4 answer x) od. hab ich was übersehen/verpasst?Dumme Weisheit hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eig mit der Anzahl von Orten des Fluches/der Gefahr/des Kampfes aus? @ Avalon
Wird die (noch) erhöht? wenn ja um wie viel? - hatte das schonmal gesagt gehabt, als die Änderung mit dem Ausweg kam! weil ich finde die momentane Anzahl doch
sehr einschränkend... & mir geht es aber eben nicht darum eine gemeine UK zu bauen wie anderen... wegen Wurm usw. sondern einzelen Gebiet in meiner UK sollen einem KG
und einer Grotte des Todes ähneln
edit: du hattest das sogar befürwortet in anbetracht des abgeänderten fluchtweges, so btw
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
ahhh oke danke, wusst ich garnet, hab mich in letzterzeit weniger mit den kommenden sachen auseinandergesetzt ^.^
Das wäre beim Wurm zu stark, stell dir mal einen Hundert Felder langen Gang vor, zwischendrin natürlich noch mit Toren und so weiter, alles um Ende ein einziges unsicheres Feld mit ner Falltür zu erreichen. Und dort teleportiert sich der Besitzer dann direkt hin...W9-Blacky hat geschrieben:Was mir auch richtig gut gefallen würde wäre das man ein beliebiges Feld in der Unterkunft als Portpunkt einstellen könnte, also das man durch den Spektralwürfel auf diesem Feld dann landet.
Eher nicht

Vom Grundgedanken gefällt mir die Sache zwar, aber ich denke, einige würden das zu stark ausnutzen.
Schon klar, aber das ist immerhin ein wenig umständlicher.
Scheint irgendwie untergegangen zu sein... die Frage steht im Raum.Valyandra hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum der Besitzer einer Falltür auf dem Falltürfeld stehen muss, um es auszulösen? Ich würde es bevorzugen, wenn man die Tür auch von einem anderen Platz innerhalb seiner Unterkunft betätigen könnte.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,vom haupteingang aus wärs gut,dann kann man keine rückschlüsse ziehen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- |Thom|
- Nachtgonk
Besteht jetzt eigent. noch Aussicht darauf, dass die Futterschale gelbohrschweinchengerechter wird?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

- einszweidrei
- Kaklatron
Könnte man den Baum der Heilung sowie das Tor der Bestechlichkeit dahingegend verändern, dass deren Besitzer den Grad der Heilkräfte bzw. wieviel das Tor berechnen soll, selbst einstellen kann?
Besitze ich also einen Baum der Heilung der Stufe 3, darf ich mich entscheiden ob dieser 5% (minimal 50LP), 10% (" 100LP) oder um 15% (" 150LP) heilt.
Besitze ich also einen Baum der Heilung der Stufe 3, darf ich mich entscheiden ob dieser 5% (minimal 50LP), 10% (" 100LP) oder um 15% (" 150LP) heilt.
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
Der Vorschlag mit dem Tor der Bestechlichkeit kam schon und finde den nicht so schlecht, müsste nur mal dazu kommen.
Beim Baum der Heilung ist es aber ziemlich uninteressant, weil man das doch auch über den Preis lösen kann, oder nicht?
Ach und noch zu den anderen Fragen:
Bei der Falltür ist das einfach ein RP-Grund, ich find das recht stilvoll einen Schalter zu drücken und die Leute dann irgendwo reinfallen zu lassen, egal ob Wurm oder nicht. Allerdings schließe ich nicht aus, dass es vielleicht mal eine Falle geben wird, die so ähnlich und automatisch funktioniert.
Und das Gelbohrschweinchen guck ich mir mal an, kann ich schon verstehen, dass man das gern vor eine Schale setzen mag.
Beim Baum der Heilung ist es aber ziemlich uninteressant, weil man das doch auch über den Preis lösen kann, oder nicht?
Ach und noch zu den anderen Fragen:
Bei der Falltür ist das einfach ein RP-Grund, ich find das recht stilvoll einen Schalter zu drücken und die Leute dann irgendwo reinfallen zu lassen, egal ob Wurm oder nicht. Allerdings schließe ich nicht aus, dass es vielleicht mal eine Falle geben wird, die so ähnlich und automatisch funktioniert.
Und das Gelbohrschweinchen guck ich mir mal an, kann ich schon verstehen, dass man das gern vor eine Schale setzen mag.