Im Prinzip isses als Natla doch so: Du hast PvP wenn du keinen Schutz an hast, wenn du aber Schutz hast, kannst du nicht am PvP teilnehmen, weder als Angreifer noch als Angegriffener.
pinker Plüschhase hat geschrieben:Ich brauche keine Verbesserungsvorschläge... ich möchte nur, dass der Schutz erhöht wird.
ab da hab ich dann aufgehoert zu lesen :o ist also wieder nur ein mimimi thread eines erfolglosen pkspinker Plüschhase hat geschrieben:Wie gesagt, Natla sind in diesem Thread nicht erwünscht!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Um jetzt mal erlich zu sein: Egal was man tut, es wird IMMER jemandem eine Spielweise augezwungen. Die Natla zwingen schießlich auch die PKs entweder den Job oder das Spiel zu wechseln, da sie mit ihrem Schutz (wenn sie aufmerksam sind) unkillbar sind. Jedoch nicht nur die Natla sondern auch die eigen AFK-Steher auf sicheren Feldern (Ölis zB) sorgen dafür, dass PKs aus ihrer Hauptaktivität gedrängt werden. Somit wird hier schonmal und PvP-Liebhabern von mehreren Seiten eine friedlichere Spielweise aufgezwungen.Talos hat geschrieben: Zwing anderen Spielern nicht DEINE Spielweise auf. Dann spiel CoD oder sonstige Shooter / Actiongames.
Und ich finde es traurig, dass neue Spieler sich nicht informieren können, ohne gleich wilde Vermutungen in den Raum zu werfen und sich darauf zu stützen um irrwitzige Forderungen zustellen.Bärchen hat geschrieben:Finde es absolut traurig, wie viele Leute auch nach acht Jahren noch denken "höhö, der denkt, freewar hätte was mit war zu tun, den kann ich berichtigen, wuhu", anstatt mal auch nur einen Gedanken darauf zu verwenden, was der Name des Spiels wohl bei neuen Spielern impliziert oder warum Sotrax grad diese Website damals zum Namen seines Spiels machte.
Och ne. Wir hatten das vor ner Weile schon mal, wenn ich mich recht erinnere. Du muss echt bissl genauer lesen, was die Leute schreiben und nicht sofort antworten. Beziehungsweise jetzt noch mal ausführlich:Talos hat geschrieben:Und ich finde es traurig, dass neue Spieler sich nicht informieren können, ohne gleich wilde Vermutungen in den Raum zu werfen und sich darauf zu stützen um irrwitzige Forderungen zustellen.Bärchen hat geschrieben:Finde es absolut traurig, wie viele Leute auch nach acht Jahren noch denken "höhö, der denkt, freewar hätte was mit war zu tun, den kann ich berichtigen, wuhu", anstatt mal auch nur einen Gedanken darauf zu verwenden, was der Name des Spiels wohl bei neuen Spielern impliziert oder warum Sotrax grad diese Website damals zum Namen seines Spiels machte.
Das "Warum?" wurde bereits geklärt. Lies bitte oben die Posts nach, Bärchen.
Ich soll also ernsthaft 1/6 meiner Spielzeit damit verbringen für den Schutz zu jagen bei einer Rasse die mir beim Wechsel billigen und dauerhaften Schutz verspricht? Ich bezahl 100k um überhaupt die Unangreifbarkeit der Natla genießen zu dürfenDa Fisch hat geschrieben: Ich denke, 1kgm wären durchaus akzeptabel. Aktive Spieler erhalten so viel Gold allein durch jagen innerhalb von vielleicht 10 Minuten.
Dann zahl doch gleich für jeden Klick auf den Angriffslink bei nem NPC, es hat ja schließlich genauso ein Recht zu leben. Rondo, ich bitte dich jetzt ein für alle mal: betrachte solche Ideen mal etwas objektiver und versuch nicht immer das PK-Dasein niederzumachen. Gegen euch Maha-Steher sagt auch niemand was.Rondo hat geschrieben:Solange die Playerfarmer für den Angriffslink überhaupt nichts bezahlen müssen ist der Natlaschutz noch immer um genau den Betrag ZU TEUER den er momentan kostet
Bevor man den Schutz also teuer macht muss man zwingend erstmal den Angriffslink kostenpflichtig machen um hier zumindest ein wenig Balance ins Spiel zu bringen
Da Fisch hat geschrieben: betrachte solche Ideen mal etwas objektiver und versuch nicht immer das PK-Dasein niederzumachen. Gegen euch Maha-Steher sagt auch niemand was.
nein, es wird ja nicht versucht die afk-Steher, ölmultis und mahahändler für ihre inaktive Spielweise zu bestrafen. Wenn du willst schmeiß ich die Sufu an, 5 min. und ich hab 4 Threads mit genau der Absicht hier gepostet.
Ich biete dir hier öffentlich im Forum ein Abkommen an: Du behandelst in Zukunft PvP-Ideen objektiver und versuchst auch mal unsere Sicht der Dinge zu verstehen, dafür werde ich nie wieder eine Idee zu Gunsten des PvPs posten.
Das funktioniert eh nicht. Du schaffst es nicht dich bez. pcp-Ideen zurückzuhalten, Rondo schafft es verständlicherweiße nicht den Quatsch der hier von pk-Seite kommt unkommentiert zu lassen.
Du erlaubst doch dass ich das nicht ernst nehme, oder ?Da Fisch hat geschrieben:Dann zahl doch gleich für jeden Klick auf den Angriffslink bei nem NPC, es hat ja schließlich genauso ein Recht zu leben. Rondo, ich bitte dich jetzt ein für alle mal: betrachte solche Ideen mal etwas objektiver und versuch nicht immer das PK-Dasein niederzumachen. Gegen euch Maha-Steher sagt auch niemand was.Rondo hat geschrieben:Solange die Playerfarmer für den Angriffslink überhaupt nichts bezahlen müssen ist der Natlaschutz noch immer um genau den Betrag ZU TEUER den er momentan kostet
Bevor man den Schutz also teuer macht muss man zwingend erstmal den Angriffslink kostenpflichtig machen um hier zumindest ein wenig Balance ins Spiel zu bringen
Ich biete dir hier öffentlich im Forum ein Abkommen an: Du behandelst in Zukunft PvP-Ideen objektiver und versuchst auch mal unsere Sicht der Dinge zu verstehen, dafür werde ich nie wieder eine Idee zu Gunsten des PvPs posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste