morgen hab ich lvl 6 fertig, aber ich farme wie gesagt keine funken (Faulheit siegt

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
klar, aber wenn lvl 6 schon 10 würfel sind, dann sind lvl 50 ? 100 würfel?Asgard_W3 hat geschrieben:naja 2-3 runden tanien und alte mühle und das geht recht fix
morgen hab ich lvl 6 fertig, aber ich farme wie gesagt keine funken (Faulheit siegt)
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
Die Frage die sich mir dabei stellt, was will man mit den Würfeln anstellen? Allzu großen Absatz gibts in der Maha ja auch nicht.Fowl hat geschrieben:klar, aber wenn lvl 6 schon 10 würfel sind, dann sind lvl 50 ? 100 würfel?Asgard_W3 hat geschrieben:naja 2-3 runden tanien und alte mühle und das geht recht fix
morgen hab ich lvl 6 fertig, aber ich farme wie gesagt keine funken (Faulheit siegt)
dann geht auch farmen nich mehr so easy
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Code: Alles auswählen
FLOOR( MAX(1, LOGN(Felderanzahl-Eingangsfeld) ) )
Genial damit kann ich alles beenden was ich in meiner UK geplant habe ohne Kostenerhöhung.bwoebi hat geschrieben:Ab 150 Feldern, siehe auch: Unterkunftssystem#Unterkunft_erweitern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste