Sammelthread für Unterkunftsideen
Re: Sammelthread für Unterkunftsideen
Danke - ich war mir nicht so sicher, weil ich halt erst einmal ein Steine-Tor nicht auf Anhieb gelöst habe (fairerweise muss man sagen, dass ich aber auch noch kein richtig großes gesehen habe).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich möchte die Leute, die gut darin sind das Rätsel schnell zu lösen nicht mehr als notwendig dafür bestrafen, wenn sie mal daneben geklickt haben. Ihr tut immer so, als hätte jeder das Rätsel in 2 Sekunden perfekt gelöst, wenn das so wäre, dann wäre die Strafe für das Zurücksetzen völlig irrelevant und ihr regt euch völlig umsonst über die verringerte Strafzeit auf, denn dann sollte man wohl eher die Schwierigkeit hochschrauben oder alle Bots bannen.
Avalon, ich habe theoretisch kein Problem mit der verringerten Standzeit. ich verstehe nur nicht, warum das Tor der Steine NACH dieser Änderung immer noch so teuer sein muss. Warum sollte ich in diesem Zustand soviel Larinit dafür ausgeben?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ihr übertreibt maßlos mit dem steintor.
bei einem maximal ausgebauten steintor braucht man geübt sicher noch 40-60sekunden, andere spieler sicher 180sek + um da durchzukommen. (und wenn du manchmal 10x wieder zu so nem bekackten tor kommst, dann ist der wurm eh nicht mehr da am ende)
die teile sind extrem groß (haben in welt 9 schon welche komplett ausgebaute) und das geht nicht einfachmal so mit "klick klick klick", sondern man muss gut überlegen welchen Stein man wegzieht.
Schließlich muss man beim zurücksetzen alles wieder von neu beginnen.
Wartet erstmal ab, hätte Ava nicht drauf hingewiesen wärs euch pappnasen wahrscheinlich eh nie aufgefallen
bei einem maximal ausgebauten steintor braucht man geübt sicher noch 40-60sekunden, andere spieler sicher 180sek + um da durchzukommen. (und wenn du manchmal 10x wieder zu so nem bekackten tor kommst, dann ist der wurm eh nicht mehr da am ende)
die teile sind extrem groß (haben in welt 9 schon welche komplett ausgebaute) und das geht nicht einfachmal so mit "klick klick klick", sondern man muss gut überlegen welchen Stein man wegzieht.
Schließlich muss man beim zurücksetzen alles wieder von neu beginnen.
Wartet erstmal ab, hätte Ava nicht drauf hingewiesen wärs euch pappnasen wahrscheinlich eh nie aufgefallen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie genau übertreibe ich maßlos, wenn ich sage, dass die hohen Kosten für das Steine-Tor in keinem Verhältnis zu dem jetzigen Nutzen stehen? Ein Kombinationstor ist viel billiger und hält dich mindestens 3-4 Minuten auf.
1xGiga hat geschrieben:Wie genau übertreibe ich maßlos, wenn ich sage, dass die hohen Kosten für das Steine-Tor in keinem Verhältnis zu dem jetzigen Nutzen stehen? Ein Kombinationstor ist viel billiger und hält dich mindestens 3-4 Minuten auf.
Wenn du 5x an einem Steintor vorbei musst, stehst du am Steintor leicht deutlich länger. Kombinationen können dir zudem andere verraten, beim Steintor kann dir keiner helfen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In Welt 3 geistern auch 3 voll ausgebaute Steintore herum - zwei davon gehören nicht mir, aber dennoch brauche ich keine 30-40 Sekunden ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Das ist mir schon bewusst, Blizz. Kam natürlich doof rüber, weil ichs nicht direkt erwähnt habe - ein Kombi-Tor hält dich auch wenn du die Kombination kennst auch locker 15 Sekunden auf, wenn es voll ausgebaut ist. Weitaus mehr, wenn du nicht schnell klicken kannst.
@Giga: nur so maximal 10 Sekunden, wenn man es mit Tabben macht 
@Blizz: ich würde sagen, da brauchts schon 7-9 mal bis das Steintor länger dauert als das Kombitor

@Blizz: ich würde sagen, da brauchts schon 7-9 mal bis das Steintor länger dauert als das Kombitor
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Die unangekündigte Änderung am Steintor ist schon etwas hart, vor allem da sie in keinem Verhältnis zu den Torkosten mehr steht.
Lesen gefährdet die Dummheit.
das glaubt dir kein mensch. kannst dir ja gern nen welt9 account machen und dann mess ich mal die zeit, wie lang du in gewissen unterkünften brauchst. vorallem am steintorCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:In Welt 3 geistern auch 3 voll ausgebaute Steintore herum - zwei davon gehören nicht mir, aber dennoch brauche ich keine 30-40 Sekunden ..

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es ging nur ums Steintor, und da brauch ich eben nicht länger als eine halbe Minute. Wenn ich am Tablet bin verklick ich mich evtl einmal, dicke Finger .. sonst bin ich aber mit dem ersten Versuch durch.
Wie lange ich für trickreiche/verwinkelte UKs insgesamt brauche ist eine andere Sache und war hier nicht gefragt
Wie lange ich für trickreiche/verwinkelte UKs insgesamt brauche ist eine andere Sache und war hier nicht gefragt
Entschuldigt den Doppelpost, aber das muss einzeln stehen ..
Ich muss meine oben getane Aussage zurück ziehen. Da ich das Steintor schon länger auf maximum hatte bin ich einfach von Stufenzahl = Larinitkosten ausgegangen. Dies ist natürlich falsch, richtig ist Larinitkosten = Stufenanzahl*5
Damit ergeben sich für die Gesamtkosten 605 und nicht 130, die ja ähnlich des Knochentores dann wären. 605 Larinit sind durch diese Änderung massiv entwertet worden!
Ich muss meine oben getane Aussage zurück ziehen. Da ich das Steintor schon länger auf maximum hatte bin ich einfach von Stufenzahl = Larinitkosten ausgegangen. Dies ist natürlich falsch, richtig ist Larinitkosten = Stufenanzahl*5
Damit ergeben sich für die Gesamtkosten 605 und nicht 130, die ja ähnlich des Knochentores dann wären. 605 Larinit sind durch diese Änderung massiv entwertet worden!
Wenn du eine halbe Minute brauchst, in wie weit fällt dabei eine Strafzeit von 10 Sekunden oder 60 Sekunden ins Gewicht, wenn du sie eh nicht erhältst? Genau das ist der Grund, warum ich die Aufregung nicht verstehe.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Es ging nur ums Steintor, und da brauch ich eben nicht länger als eine halbe Minute. Wenn ich am Tablet bin verklick ich mich evtl einmal, dicke Finger .. sonst bin ich aber mit dem ersten Versuch durch.
Es geht ihm ja auch um die anderen, sprich das nun niemand mehr minutenlang an seinem Steintor steht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます