Halloween-Geister auch an sicheren Orten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen Geister auch Leute von sicheren Feldern auf andere sichere tragen?

ja
5
63%
nein
2
25%
mir egal
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

megafighter
Kopolaspinne

Halloween-Geister auch an sicheren Orten

Beitrag von megafighter » 4. Nov 2012, 17:27

hallo, bin zwar etwas spät dran mit der Idee, aber lieber spät als nie :)

Bevor sich hier wer aufregt, nein, man soll nicht auf unsichere Felder gebracht werden können. Halloween-Geister sollen sich halt auch die Leute am Ölturm oder maha schnappen und auf ein anderes sicheres Feld werfen, egal wo auf der Karte. Die 2 Tage wird das jeder aushalten^^

So, kleiner Vorschlag noch. Wenn man an einer Post steht, dann halten dort keine Gesiter Einzug, weil es echt nervig ist, wenn man grad was schreibt und dann reloadet das Fenster und der Text is weg.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Talos
Klauenbartrein

Re: Halloween-Geister auch an sicheren Orten

Beitrag von Talos » 4. Nov 2012, 17:30

Naja, sehe da nun auch kein Problem. Why not - dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2012, 17:34

megafighter hat geschrieben:hallo, bin zwar etwas spät dran mit der Idee, aber lieber spät als nie :)

So, kleiner Vorschlag noch. Wenn man an einer Post steht, dann halten dort keine Gesiter Einzug, weil es echt nervig ist, wenn man grad was schreibt und dann reloadet das Fenster und der Text is weg.
Für Dich mags an der Post nervig sein, für andere ist es an der Börse nervig, an der MH, Auktionshaus oder sonstwo................also entweder überall oder nirgends :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 4. Nov 2012, 17:49

echt? ich war rund um Halloween dieses Jahr ziemlich oft on und es sind immer dieselben 10 geschnappt worden, die unsicher rumrannten und gejagt haben..
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 4. Nov 2012, 17:51

=snigg= hat geschrieben:ist bereits der fall
Biste dir sicher Snigg? Während des Wettereffekts war ich Abends volkommen allein Auf dem Rp Server, und sobald ich sicher stand, haben mich die bösen Magierinnen nicht verschleppt o.o

Gesperrt