Immerhin bestätigst Du aber nen Gewinn von über 5000GM pro Kill für PFs die ohne diese Zauber auskommen, danke

Ich hab bisher weder das eine noch das andere benutzt. Die Werte sind in etwa der Durchschnitt, den soweit ich weiß andere Spieler mit Desi oder Bombe erhalten. Ich mit meinen 8kxp, die ich übrigens nur deshalb momentan behalte damit ich ein paar teuerere Items kaufen kann (hab mir zB letztens Buch des Glücks geleistet), bekomme selten mehr als 500gm bei einem Kill. Sogar als ich mit 4kxp einen mit 70k gekillt habe weil er grad afk war hab ich gradmal 2 Hasenfelle, 3 Ölfässer und 4kgm bekommen, bei anderen Spielern mit massig mehr XP als ich nichtmal 1kgm.Rondo hat geschrieben:Naja wenn Du nur mit Bombe oder Desi killen kannst hast Du eben Verlust, das ist dann aber dein Problem.
Immerhin bestätigst Du aber nen Gewinn von über 5000GM pro Kill für PFs die ohne diese Zauber auskommen, danke
reaper w14 hat geschrieben:@Seltenes: Naja,ich red schon von anderen Pks oder jenen,die Rückangriffe von mir haben. Also wovon gehen wir nun aus? Sind die Hilfsmittel der Pks soo stark,dass ein Angriff zu 100% gelingt? oder zu 90%? oder bloß jeder Zweite?
Das ist wichtig für die weitere Diskussion,damit wir wenigstens die Größe des "Problems" bemessen können.
siehe mein Beitrag:Rondo hat geschrieben:Der Angreifer hat jede erdenkliche Möglichkeit sein Opfer auszuspähen, somit also den möglichen Gewinn schon vorher zu kalkulieren
reaper w14 hat geschrieben:-Kann bestimmen,wie viel der Angreifer im Falle seines Todes an Gewinn macht durch Geldeinzahlungen und Schutz wichtiger Items
Rondo hat geschrieben:Der Angreifer hat jede erdenkliche Möglichkeit sich auf den Kampf vorzubereiten um jedes noch so kleine Risiko auszuschliessen
siehe mein Beitrag:Rondo hat geschrieben:Das Opfer weiss nie wann und von wem es angegriffen wird, kann sich somit NIE auf den Angreifer vorbereiten
reaper w14 hat geschrieben:Verteidiger:
-Akademielimit hoch
-Beachtung der eigenen Lp,sodass diese immer relativ hoch liegen
-Lp-und Angriffspush (Kostenpunkt ~ 200gm) pro Stunde
Wirkung:erzwingt Einsatz von Schadenszaubern;dadurch Zeitvorteil von mind. 1-2sek aufgehoben
Wirkung:hebt den Lebenspunktevorteil auf
-Schutzzauber (360gm) pro Stunde
Wirkung:erwingt Einsatz von Auflösung des Schutzes.
Wirkung:hebt durch den Schutzzauber den Zeitvorteil von mind. 2sek auf.
siehe mein Beitrag:Rondo hat geschrieben:Das Opfer hat in den allermeisten Fällen keine Zeit auf den Angriff zu reagieren sondern darf sich dann in aller Ruhe den Killbericht am Heimatort durchlesen
reaper w14 hat geschrieben:Auch das Argument,dass die Verteidiger aufgrund schwacher Leitung meist gar keine Möglichkeit für die Interaktion auf dem Felde haben,weil sie nix mitbekommen, halte ich auch langsam für hinfällig.
Denn der Angreifer hat diese Aktualisierungsproble und Laggs durch viele seiner Klicks und am stärksten bei den Hinzaubern mMn ebenfalls.
Und heutzutage spielen eigentlich die Meisten mit ausreichend schneller Leitung,da man in 90% aller internetfähigen Gebieten Deutschlands gute bis sehr gute Internetmöglichkeiten erwerben kann.
Das ist ja allein schon eine Lüge,weil du mit dem Wort "ausschließlich" ja schon die Existens von "Schutzzauber,Heilzauber,Heimzauber" leugnest. Denn die Wirken als Vorteil für den Verteidiger. Über die Art und Stärke der Wirkung kann man streiten,aber es sind Vorteile für den Verteidiger.^^Rondo hat geschrieben:Von Balance nicht die geringste Spur und ALLE Vorteile liegen ausschliesslich beim Angreifer !
Mal abgesehen davon dass diese Behauptung fragwürdig ist beweist sie rein gar nichts.Da Fisch hat geschrieben:Ist trotzdem nicht immer ein garantierter Kill. Kann meist auch nur passieren wenn das Opfer nicht auf seine LP achtet bzw sclecht geskillt ist.
Edit: Ich bin zur Zeit im Clankrieg und bin jetzt auch bereits 3 strategischen Hinzaubern entkommen, es ist also eindeutig nicht unmöglich wenn man aufmerksam bleibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste