Angriffslink kostenpflichtig machen
-
- Kriechlapf
Re: Angriffslink kostenpflichtig machen
Wieso machen wir den link um auf andere Felder zu gehen nicht auch kostenpflichtig ?
10k ist angebracht finde ich...
10k ist angebracht finde ich...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wieso machen wir pvp nicht einfach abschaltbar? ^^ das wäre nach wie vor die einzige sinnvolle lösung.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Warum wäre abschaltbares PvP die einzig sinnvolle Lösung? Oder, anders gefragt, warum wäre das Entfernen von Natla sowie aller Schutzmöglichkeiten keine sinnvolle Lösung?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-Musk-, Dafür gibt es einen eigenen Thread,wo das besprochen wird/wurde und wo abgestimmt wird/wurde.
Du musst es nicht wie Rondo auch in jedem Thread erneut erwähnen. Es wurde bislang abgelehnt,eindeutig abgelehnt.
Du musst es nicht wie Rondo auch in jedem Thread erneut erwähnen. Es wurde bislang abgelehnt,eindeutig abgelehnt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Weil nur damit eine wirklich freie Wahl der Charakterentwicklung möglich wäre und nicht wie bei deinem "anders gefragt" eine noch grössere Einschränkung !Giga hat geschrieben:Warum wäre abschaltbares PvP die einzig sinnvolle Lösung? Oder, anders gefragt, warum wäre das Entfernen von Natla sowie aller Schutzmöglichkeiten keine sinnvolle Lösung?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Bei World of Warcraft,oder MyFreeFarm oder gefühlten 1000 anderen vergleichbaren Spielen gilt dies Grundprinzip der freien Charakterentwicklung,wie du es dir vorstellst Rondo.
Bei Freewar war es von Beginn an nicht so. Wieso also zu dem Spiel tendieren,dass jene "angebliche" Freiheit nicht gewährt,wenn es doch Alternativen gibt Rondo?
Bei Freewar war es von Beginn an nicht so. Wieso also zu dem Spiel tendieren,dass jene "angebliche" Freiheit nicht gewährt,wenn es doch Alternativen gibt Rondo?

Wo ist denn die freie Charakterentwicklung, wenn das PvP abschaltbar wäre? Und wodran merke ich das? Und sollte es so kommen, werden "friedliche" Spieler halt per Bombe + Gewebewurm auf 0 hp gebracht, kurz bevor sie ein NPC angreifen...
Außerdem sollte man auch weder ins Kg noch in die Unterwelt können, wenn man auf friedlich spielt.
Und man kann es auch nicht einfach schnell wechseln, sondern wer von friedlich auf "normal/ angriffslustig/ whatever" wechselt, tut dies für x Tage, und jeder weitere Kill verlängert diese zeit um y tage...
Und irgendwer hatte geschrieben, dass man ja als gelegentlicher Gelegenheits-Pk auch den GdW töten kann - ich töte keine Fraktionsmitglieder, sondern eben Feinde, da ich kein Verräter werden möchte und auch nicht nur gegen Verräter kämpfen möchte, da mir (nur mir, wenn andere es wollen gerne) das doch zu krass ist, was da teilweise möglich ist, wenn man sich anstrengt.
Außerdem sollte man auch weder ins Kg noch in die Unterwelt können, wenn man auf friedlich spielt.
Und man kann es auch nicht einfach schnell wechseln, sondern wer von friedlich auf "normal/ angriffslustig/ whatever" wechselt, tut dies für x Tage, und jeder weitere Kill verlängert diese zeit um y tage...
Und irgendwer hatte geschrieben, dass man ja als gelegentlicher Gelegenheits-Pk auch den GdW töten kann - ich töte keine Fraktionsmitglieder, sondern eben Feinde, da ich kein Verräter werden möchte und auch nicht nur gegen Verräter kämpfen möchte, da mir (nur mir, wenn andere es wollen gerne) das doch zu krass ist, was da teilweise möglich ist, wenn man sich anstrengt.
Gott wo hast du denn bitte den Vergleich her..=snigg= hat geschrieben:Die maha Händler zwingen mich auch, überteuerte Sachen zu kaufen, weil der freie Handel von denen gesteuert wird. Keine freie Charakter Entwicklung. Also maha nur für Sponsoren:)?
Oh wait ..
Da kann man ja 20 Seiten drüber schreiben was daran alles falsch ist..
Gleiches Level:RedSn0w hat geschrieben:Gott wo hast du denn bitte den Vergleich her..=snigg= hat geschrieben:Die maha Händler zwingen mich auch, überteuerte Sachen zu kaufen, weil der freie Handel von denen gesteuert wird. Keine freie Charakter Entwicklung. Also maha nur für Sponsoren:)?
Oh wait ..
Da kann man ja 20 Seiten drüber schreiben was daran alles falsch ist..
"Du musst ja nichts kaufen wenns dir zu teuer ist"
oder bei dem Freefarm....
"Es gibt genug Egoshooter die du spielen kannst
Bei Freewar war es von Beginn an nicht so. Wieso also zu dem Spiel tendieren,dass jenes PvP nicht gewährt,wenn es doch Alternativen gibt ?"

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Spam, Flame und Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben wurden entfernt.
Klärt das per PN, wenn es so wichtig ist.
Klärt das per PN, wenn es so wichtig ist.
Thema ist nach wie vor freie Charakterentwicklung oder geht es um das offene PvP? Sry,nachdem unser FrischlingsMod hier aufgeräumt hat,ist es unübersichtlich geworden.Rondo hat geschrieben:Gleiches Level:
"Du musst ja nichts kaufen wenns dir zu teuer ist"
oder bei dem Freefarm....
"Es gibt genug Egoshooter die du spielen kannst
Bei Freewar war es von Beginn an nicht so. Wieso also zu dem Spiel tendieren,dass jenes PvP nicht gewährt,wenn es doch Alternativen gibt ?"
![]()
Also ich nehme an,dass dein Kommentar hier legitim ist,also antworte ich auch legitim mit der selben Frage drauf,die wir eben auch schon hatten,welche weggelöscht wurde :/ * Das üben wa nochmal Herr Mod

Rondo,du erwähnst,dass es zu Anfang von Freewar anders gewesen sei vom Spilprinzip her und das diese "freie Charakterentwicklung" damals möglich gewesen ist. An welchen Umständen und Faktoren,die damals allgegenwärtig waren und es heute nicht mehr sind, machst du dies fest?
Ich dachte halt immer,dass es das offene PvP schon immer gab und das damit der "Anpassungszwang" aller Spieler quasi immer gegeben war.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
drücke dich genauer aus,oder ich wechsel in deine welt und klatscht dich dann am laufenden band,wenn ich 2% von dir bekomme und 70%von deinem gold...Nyrea hat geschrieben:Angreifen kostet den Verteidiger 2% seiner XP und 70% seines Goldes!
Finde das klingt fair.
liest sich nämlich so,als ob der verteidiger immer stirbt und ganz schön dabei blutet
die idee ist mal weider eine absurdität an kaum zu übertreffender größe
wo ist es fair,pro angriff 500gm zu zahlen? an wen?wann,wielang ist der status aktiv? wem nützt es was?
es gibt eine viel billigere methode sich vor angriffen zu schützen,den altbewerten KU-zauber den rondo ja so gern hat und der ja kein mobbing ist...
ich zahle die 500gm nur,wenn ich dafür auch durch nen schutz angreifen kann,weil sonst zahle ich und der andere rennt mit schutz rum...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.