Mehr Rassenindividualisierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Ja und ich finde die gemachten Vorschläge gut
3
15%
Ja, aber die Vorschläge sind nicht gut
15
75%
Lediglich die erhöhte Lernzeitverkürzung finde ich interessant
0
Keine Stimmen
Nein, ich möchte keine weitere Rassenindividualisierung
2
10%
Nein, man sollte die Rassen sogar mehr angleichen
0
Keine Stimmen
Ist mir nicht wichtig
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Mehr Rassenindividualisierung

Beitrag von Blizz » 8. Nov 2012, 18:06

Das Sandsturmwetter betrifft Taruner doch gar nicht?

Zumindest steht davon nichts in der Wetterbeschreibung und auch nichts beim Wiki. Können sich Taruner bei einem Sandsturm schneller als 6 Sekunden bewegen? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht was du meinst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 8. Nov 2012, 18:10

Oh, entschuldige, irgendwie hatte ich im Kopf gehabt, dass sie währenddessen rennen würden. Naja, man kann sich auch mal irren :oops:

Aber man könnte es ja dahingehend ändern ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Nov 2012, 21:14

Ich bin momentan einfach gegen jede weitere Rassenaufwertung. Es gibt hier einfach kein Balancing und die Leute sind immer undankbar. Da kann die eigene Rasse mit all dem was sie bietet einfach die Wucht sein, eine andere ist da tausendfach besser.

Die Diskussion gibt es mit den grünen Zauberkugeln, die gibt es bei den roten Herzaubern (die letzte Änderung war meiner Meinung ein Crux). Also warum das noch Ausweiten?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Nov 2012, 08:56

es könnte sich auch einfach mal jmd die mühe machen alle nutzbarkeiten der rassen"vorteile" auszuwerten und direkt miteinander zu vergleichen mit folgenden kriterien:
-häufigkeit der nutzung
-sinn der nutzung
-wieoft benutzen andere rassen diese möglichkeit(falls vorhanden)
-beschaffungsmaßnahme der anderen rassen für diese fähigkeit
-anwendungsbeschränkungen falls vorhanden

die kriterien beziehen sich auf die spezialakas,diverse klassenzauber(MK stärke-push),fähigkeiten von rassen(grüne UI einstellbar),wettervorteile(taruner in mento),vorteile bei zaubern(sicht der dinge bei MZ), gebietsvorteile(DM unterschlupf) falls was vergessen,ergänzt es ;)

die dinge in klammern sind nur beispiele,gibt teilweise mehrere klassen die in die klammern gehören.

erst danach, mit umfrage und evtl statement von seiten sotrax könnte man wirklich einen fairen vorschlag abliefern
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 10. Nov 2012, 17:14

@ Trianon, ich denke, man könnte durch eine neue Veränderung der Rassen eben genau so ein Balancing erreichen. Natürlich wird es immer Leute geben, die sich dann darüber aufregen aber eine Veränderung im High-XP-Bereich oder Luxusitembereich, wäre eine gute Änderung, um den Rassenunterschied auch noch bei eine Million XP zu erkennen.

@ Idris, ich glaube, man sollte alles sammeln was man finden kann, unter anderem auch um Sotrax aufmerksam zu machen, schließlich gehen die letzten Änderungen nicht unbedingt in Rassendifferenzierung.

Dazu möchte ich auch sagen, dass neben großen Änderungen, auch kleine Änderungen interessant wären. Kleine Sinnlositems, die nur von bestimmten Rassen anwendbar sind.

Gesperrt