Hewien-Steinbruch AG Aktie
- der Finstere
- Kopolaspinne
Hewien-Steinbruch AG Aktie
Einführung einer neuen Aktie? Hewien-Steinbruch AG Aktie.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Hewien-Steinbruch AG Aktie
Ich werde das mal so ausführlich begründen, wie du es getan hast:der Finstere hat geschrieben:Einführung einer neuen Aktie? Hewien-Steinbruch AG Aktie.
Nein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Der Hauptanteilseigner des Steinbruches ist die Sandstaub-Cooperation.
Avalons Begründung ist super 
Dagegen.

Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- der Finstere
- Kopolaspinne
Könnte man das irgendwie noch in die Beschreibung der Sandstaub Corporation hineinschreiben? Da steht im Moment nur etwas von Sand reinigen in Mentoran. ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zudem finde ich sollten die erfahrenen händler mehr als nur 30auf einmal ordern/abstoßen können,so um die 75rum,damit mal mehr gehandelt wird,weil momentan sind aktien alles andere als flexibel...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
@ Idris
viewtopic.php?f=1&t=49901&hilit=aktien
Da wird eig so ziemlich jeder Punkt an der Börse angesprochen. Glaube auch die Handelsmenge iwo.... ^^
viewtopic.php?f=1&t=49901&hilit=aktien
Da wird eig so ziemlich jeder Punkt an der Börse angesprochen. Glaube auch die Handelsmenge iwo.... ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Sotrax will keine weiteren Aktien mehr einbauen.
Zumindest hat er das mal gesagt.
Zumindest hat er das mal gesagt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます