Vorschläge für Änderung am PvP-System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Vorschläge für Änderung am PvP-System

Beitrag von -MusK- » 9. Nov 2012, 10:32

wenn ich das allein schon höre... "sollte in 1-3 sekunden..." ... kind, wo lebst du? manchmal suche ich was im inv, oder ich bekomm einen brief, aber das telefon klingelt oder mein chinesischer reissack fällt um, und da BIN ich eben mal ab und zu eben mehr als 1-3 sekunden abgelenkt... wer natürlich in counterstrike-manier nur manisch auf der maustaste zittert, sicher, für den sind "1-3 sekunden" lahmarschige rentner-äonen...
manche leute MÖCHTEN übrigens beim spielen in den tag hinein träumen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Nov 2012, 10:51

dann kauf dir schutz,benutz ihn und aus 3sekunden werden mehr

zeit fürs afk schreiben wenn was ist,haben sie alle,aber sich sicher stellen wäre zuviel verlangt.
und selbst wenn du danns tirbst,scheiss drauf,rl geht doch vor,also heult net rum
briefe werden bei mir garnet angezeigt,sondern blinken nur auf,also such ich mir dann en ruhiges plätzschen
ok,das mim inventar is sone sache,aber wenn du durchgehend auf unsicheren feldern nach sachen kramst,solltest du evtl mal über dein kurzzeitgedächtnis nachdenken...

und schreib mal gescheit "mit kind" wirkst du etwas sehr lächerlich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 14:24

Zu behaupten man habe bei der oben beschrieben Situation als Opfer 3 Sekunden Zeit ist lächerlich denn das ist ganz klar die Unwahrheit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 9. Nov 2012, 14:36

Rondo hat geschrieben:
Da Fisch hat geschrieben:Ist trotzdem nicht immer ein garantierter Kill. Kann meist auch nur passieren wenn das Opfer nicht auf seine LP achtet bzw sclecht geskillt ist.

Edit: Ich bin zur Zeit im Clankrieg und bin jetzt auch bereits 3 strategischen Hinzaubern entkommen, es ist also eindeutig nicht unmöglich wenn man aufmerksam bleibt.
Mal abgesehen davon dass diese Behauptung fragwürdig ist beweist sie rein gar nichts.
Du erwartest nämlich nen Angriff und spielst dementsprechend.
Wer aber das Spiel ohne Paranoia und ohne 200 Puls geniessen will der hat bei einem halbwegs ausgeschlafenen Playerfarmer KEINE Chance !
200 Puls...Troll - naja typisch Rondo n/c & nts!

to topic:

omQ Akzeptier es das es solche Spieler aber nunmal gibt - ich klick vermutlich in ~5min öfters auf meine Schriftrolle, wie du in 1h Kugeln + NPC angreifen
> Ist das jetzt ernsthaft MEIN Problem? Nein! - Ist es ein Problem für das System? Nein! > Da open PvP schon immer zu FW gehört hat oder irre ich mich da?...

Grade in Browsergames findest du den größten Mix von Spielern aller Art über die gesamte Browsergames gefächert - Doof aber auch das ehmalige ESL-Spieler
oder PvP-, (R-)BG-, Arena-WoW'ler auf den Trichter kommen können Fw zu spielen und Pk werden... Oder einfach allgemein Leute denen es Spaß macht "total paranoid" mit einem
Puls von (am besten) 500!!!!! (extra für dich, Rondo) sich durch die FW - Welt zu klicken.
Wobei ich mich frag woher du dir das recht nimmst (alle) Pk'ler als paranoid zu bezeichnen - Das weisst du doch garnicht? Kennst du jeden von uns?
Wenn ich dich kennen würde.. lassen wir das...

Auch dieses Klischee, das JEDER Pk sein Opfer nur kurz umklickt blabla in EINER SEKUNDE! ein Gewinn von 1.000.000.000.000 bei JEDEM Killl macht und vorallem
seine Opfer im SC verhöhnt o.O - Ich steh sogar zu meinen Scheiterungen & hab die im Profil... Ich steh keine 237676 Jahre oder bessere 14 Tage afk od bin offline nur weil ich ein 100k+ XP'ler
mit 'na Desi umgeklatscht hab und der mit einem Rück ggn mich rumläuft...
Zum Thema Gewinn: Ich hab schon Desis verballert ohne das überhaupt ein Kampf stattgefunden hat - omQ - Ich hab 10k Verlust gemacht! Ich will meine Desi zurück...
Weil stell dir vor! es gibt Spieler OHNE WITZ! jetzt die tatsächlich in der Lage sind! in 5sec! ein Heimzauber/gZk/Heilzauber o.ä. zu drücken oder es bemerken könnten das ihnen ein Pfeil im Arsch steckt - eine Desi sie runterballert - ein starker Wurm ihnen den Rest wegfrisst... Da man ja nicht scripten darf musst du das alles KLICKEN ALS PK! & wenn der Pk ein schläfrigen Moment hat
dauert das sogar noch länger als 5sec ODER man bemerkt nicht das der tolle M/Z sein Heilzauber bereits gedrückt hat zw. dem ganzem eigenen verursachten "Chatspam" und ...

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUMPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da liegt der Pk im Dreck! > Soll ich dir den Verlust so 'na Aktion mal berechnen?
Desi: ~10k - starker Wurm: ~300g - 200 XP (was ja durch den BÖSARTIGEN und HINTERHÄLTIGEN Xp-Vk je nachdem zw. 2k-4k Gold sind oder mehr!) [Drops durch persönl Dummheit mal ausgeschlossen]
Oha, siehe da - aus dem immer berechneten Hardcore Pk-Gewinn ist ein Verlust von ~13k geworden und "das Opfer" hat dabei noch 200 XP verdient.

Das Klischee des sicheren Kills ist einfach nur so armselig.... Nahezu jeder Pk scheint unsterblich, weil wenn du als "Opfer" dich über ihn informierst, dir kaum jemand was über seine Niederlagen
erzählen wird oder nicht kann, da sie nicht bekannt sind! & wie viele Pk verewigen ihre Misserfolge schon im Profil...?

edit: Lasst endlich euren ARMSELIGEN "Sponsi-Joker" stecken, das ist ja schlimmer als in einem WoW-Forum mit dem "13€/Monat-Joker" & da können sich über 10 Millionen Gamer dran beteiligen ...
Da würden eure Threads mit der Argumentation ich will das, weil ich zahle hier sowas von in Boden getreten und direkt von 'nem Forenmod close & delete!
Weil das hier ist NICHTS anderes! Ihr meint, ihr seid GEZWUNGEN, durch bösartigste Pks die euere 2nd life zerstören und euch dort nicht träumen lassen, reale Währung in das Game zu investieren
damit ihr euren Traum leben könnt und wenn das aber so nicht funktioniert verlangt ihr das es so geändert wird, DA IHR JA GEZAHLT HABT!

Bitte vk eure PC's - kündigt eueren Internet-Anschluss und kauft euch wieder Kuscheltiere -.-" & macht Teepartys...
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Nov 2012, 15:01

-=Buzzeron=- hat geschrieben:*Ironie an*

Hier beschreibe ich eine Situation, wo das Opfer locker merken kann, das es verfolgt wird:

Opfer bewegt sich (Alle, die sich bewegen sind Opfer, deswegen stehen neuerdings alle nur noch sicher rum)
Der Killer nutzt eine große Schriftrolle der Lebenden und bemerkt das sich bewegende Opfer. Er beschließt, einen strategischer Hinzauber zu nutzen.
Opfer steht unsicher, vorher wurde der Schutz per Sicht der Schutzlosen überprüft. --> strategischer Hinzauber wird angewendet.
Das Opfer latscht auf das Feld, auf dem der PK gelandet ist. Mensch, das hätte man doch merken können!
1 Sekunde braucht man, und schon kann der PK siegreich aus dem Kampf hervorgehen

Aufgrund des extremen Aufwands beim Verfolgen wird diese Taktik normalerweise nicht verwendet (was jetzt aber *ironie off* is)
nun lieber buzzeron .. und was dann.. ? der pk greift innerhalb 1sek an.. was doch recht sehr flott ist.. und ist tot. warum? weil er keine bienen geschickt hat, keinen starker hautbrand, keinerlei lp abzug auf dir verursacht hat.. dolle wurst.. er hatte mega glück das du auf sein feld läufst udn ist dafür tot.. glückwunsch ^^

ps: auch wenn da ein gewisser zorniger ton mitschwinkt.. ich mag den text meines vorredners :O

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 15:14

Jaja dumme Weisheit, man kann sicher noch jede Menge Beispiele erfinden in denen der arme Playerfarmer 765467497640507868943647 (um mal Deine Grössenordnung zu benutzen) Zauber anwenden muss um das böse Opfer umklicken zu können und schon hat dieses Opfer dann 546734568955675437893020 Sekunden Zeit zum reagieren :roll:
Nur weiss eben jeder dass sowas vollkommen an der FW-Realität vorbeigeht und in den meisten Fällen das Opfer den Angriff erst bemerkt wenn der Killbericht auf den Monitor flattert :!:
Dann noch das angeblich kostenlose Browsergame Freewar mit WOW zu vergleichen ist auch hochintelligent und so unglaublich aussagekräftig dass mir fast nichts mehr dazu einfällt......ausser eben auf dieses "kostenlose Browsergame" hinzuweisen welches Freewar doch angeblich ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Nov 2012, 15:29

also ich hab noch nie für fw bezahlt, du rondo?

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 9. Nov 2012, 15:33

Ich auch nicht ;)
Und wenn ein Opfer erst den Angriff bemerkt, wenn der Killbericht auf seinem PC z sehen ist, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. er hatte extremes Pech weil der Pk durch Glück stärker war
2. sein Inet/PC ist abgestürzt

Ich schließe mich Weisheit an, auch wenn ich es etwas netter ausdrüken würde^^
Zuletzt geändert von deija am 9. Nov 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Have you heard the news that you're dead?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 15:35

apollo13 hat geschrieben:also ich hab noch nie für fw bezahlt, du rondo?
Nochmal die Diskussion was es kostet Natla zu werden ?
Wohl kaum :roll:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Nov 2012, 15:46

oman rondo.. du versuchst ja nichtmal der argumentation warum natla im zweifelsfall sogar weniger sponsis in ihrem fw leben bezahlen als pk mit begründunegn zu wiedersprechen.. du ignorierst nur alle argumente der gegner udn bleibst stur bei deiner unbegründeten aussage.. das ist doch schon ein eingeständniss deinerseits, dass wir recht haben.. also warum nochmal.. warum nochmal echt eh.. du hast doch auch würde oder?

so.. udn nun rondo.. wie du den ganzen anderen Beiträgen entnehmen kannst_: seit es Sponsorgutscheine in fw zu kaufen gibt (2006 ..) bin ich IMMER Sponsorgewesen, aber ich habe NIE für fw bezahlt. fällt dir was auf? Es ist ganz einfach Möglich Sponsor zu sein.. ohne € zu bezahlen!?! .. wow.. fantastisch! .. dann ist das Spiel ja kostenlos und man hat dennoch die Vorteile davon Sponsor zu sein.. gigantisch ! wem 80k Gold mehr wert sind als 10€ und deswegen selbst lieber mit € zahlt, der wird wohl derart gutes Leben führen, dass es ihm vollkommen egal wäre, wenn man sponsor sein MUSS um sich in fw einloggen zu können.. wie zB in WOW

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 15:50

apollo13 hat geschrieben:oman rondo.. du versuchst ja nichtmal der argumentation warum natla im zweifelsfall sogar weniger sponsis in ihrem fw leben bezahlen als pk mit begründunegn zu wiedersprechen.. Weil das bereits mehr als ausführlich in diesem Thread erledigt wurde und eine Wiederholung reiner Spam wäre (was Dich ja offensichtlich nicht interessiert)
du ignorierst nur alle argumente der gegner udn bleibst stur bei deiner unbegründeten aussage.. das ist doch schon ein eingeständniss deinerseits, dass wir recht haben.. also warum nochmal.. warum nochmal echt eh.. du hast doch auch würde oder?
Siehe oben, wurde längst begründet, auch von mir, also lass die Wiederholungen !

so.. udn nun rondo.. wie du den ganzen anderen Beiträgen entnehmen kannst_: seit es Sponsorgutscheine in fw zu kaufen gibt (2006 ..) bin ich IMMER Sponsorgewesen, aber ich habe NIE für fw bezahlt. fällt dir was auf? Es ist ganz einfach Möglich Sponsor zu sein.. ohne € zu bezahlen!?! .. wow.. fantastisch! .. dann ist das Spiel ja kostenlos und man hat dennoch die Vorteile davon Sponsor zu sein.. gigantisch ! wem 80k Gold mehr wert sind als 10€ und deswegen selbst lieber mit € zahlt, der wird wohl derart gutes Leben führen, dass es ihm vollkommen egal wäre, wenn man sponsor sein MUSS um sich in fw einloggen zu können.. wie zB in WOW
Ja sicher, und die Sponsorgutscheine werden aus dem Nichts erschaffen nur damit DU mit deinem angeblich kostenlos recht behältst, alles klar :roll:

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 9. Nov 2012, 15:53

Liebe Leute, ich habe hier wieder ein wenig aufgeräumt. Ich möchte euch alle aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Nächste, der seinen Tonfall hier nicht zügeln kann, mit einer Verwarnung zu rechnen hat.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Nov 2012, 16:16

rondo es macht einen unterschied, ob man mit etwas 'bezahlt' das einem nichtmal gehört (fw gold.. ist ja höchstens im besitzt von sotrax) oder mit geld bezahlt. Denn der Unterschied zwischen einem kostenlosen und einem zu Bezahlenden Spiel ist, bei dem einem braucht man nicht mit € zahlen.. kann es wenn man will , bei dem anderen MUSS man mit € zahlen. Wenn man deiner Logik folgt gibt es kein einziges kostenloses Internet spiel. Denn entweder es ist wie bei wow udn ähnlichen, es ist wie bei fw (man kann sponsorn muss aber nicht, kann sich den sponsoorstatus mit spielinternen mitteln aber holen) , man kann sponsorn muss es aber nicht, kann aber nur sponsorstatus haben wenn man selbst mit € zahlt, man kann sich items gold etc in speziellen shops für € kaufen, muss es aber nicht, oder man muss sich andauernd massig werbung antuen .. in irgendeiner weise sei es durch deine €/spielinterne mittel/deine nerven beim werbung schauen musst du bei JEDEm spiel zahlen, oder verzichtest auf die vorteile der sponsoren (sofern möglich)

Da ist die variante von Fw neben der mit werbung zugeschüttet werden doch noch die angenehmste für alle.. ^^

du sagst, es habe irgendjemand meine argumente wiederlegt, warum natla eben nicht mehr Sponsor sind sondern eher weniger als pvpler, nun ich würde gerne von dir sehen wer? nenne mir den beitrag? . ich sehe nur einen megafighter der sich angestrenkt abgemüht hat aber kläglich gescheitert ist

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 16:55

Du kannst Deine Behauptung beliebig oft widerholen, es ändert allerdings nichts am Wahrheitsgehalt. Natla ist ne reine Sponsorrasse und das bedeutet man muss dafür bezahlen. Und das Sposorgutscheine nicht einfach so vom Himmel fallen dürfte Dir auch einleuchten, sie müssen also mit realem Geld bezahlt werden. Wenn das nun ein anderer für Dich gemacht hat ist das ja schön für Dich, es musste dennoch real bezahlt werden !
Und ass man mit jeder Nicht-Sponsor-Rasse andere Spieler umklicken kann dürftest Du doch wohl auch nicht abstreiten, oder ?
Zuletzt geändert von Rondo am 9. Nov 2012, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Nov 2012, 16:56

aber nicht zwingend du selbst,was du hier behauptest,das du bezahlen musst! um natla zu werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt