Vorschläge für Änderung am PvP-System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Vorschläge für Änderung am PvP-System

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 16:58

Man muss Sponsorn um Natla werden zu können, das behaupte ich und das ist nunmal Fakt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 9. Nov 2012, 16:59

Soll also das Spiel direkt von Anfang an als Natla spielbar sein? Ist es dann damit getan Rondo? Dann aber auch die Kämpferrasse bitte.
Dann ist Natlamodus sofort greifbar wie PvP auch direkt "möglich" ist
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 17:02

Was jemand macht oder was die meisten machen spielt keine Rolle, es darum was man machen MUSS um Natla werden zu können und um andere Spieler umklicken zu können.
Und nur bei einer dieser Möglichkeiten MUSS man Sponsor sein bzw gewesen sein :!:
Dazu braucht man keine seitenlangen Theorien posten sondern dieser eine Satz reicht völlig aus :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Nov 2012, 17:02

Rondo hat geschrieben:Man muss Sponsorn um Natla werden zu können, das behaupte ich und das ist nunmal Fakt !
Rondo hat geschrieben: Dann noch das angeblich kostenlose Browsergame Freewar
mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben oder? es ist kostenlos!
wer natla werden will und somit 0 pvp haben will,der soll sich halt durch den sponsi,den er eh benutzen würde für warteschlange zum natla machen

oder eben seine so gegebenen schutzmöglichkeiten ausschöpfen

aber niemand zwingt dich dazu natla zu werden,also ist fw kostenlos und du behauptest es kostet dich etwas
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 17:06

Idris hat geschrieben:mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben oder? es ist kostenlos!
Als Natla eben nicht !

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Nov 2012, 17:10

(....) kauf dir deinen sponsi für gold! dann kostet es dich nichts. wer sponsis verkauft macht das um an fw gold zu kommen,sowie ich manchmal auch. mich stören die 10euro net,die ich dafür ausgebe. wenn sie dich stören,kauf dir die sponsis über gold oder jammer net rum und lerne so dich zu schützen. aber es ist einfach eine falschaussage das dich der natla-status auf jedenfall gold kostet!
Zuletzt geändert von deija am 9. Nov 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 9. Nov 2012, 17:10

reaper w14 hat geschrieben:Soll also das Spiel direkt von Anfang an als Natla spielbar sein? Ist es dann damit getan Rondo? Dann aber auch die Kämpferrasse bitte.
Dann ist Natlamodus sofort greifbar wie PvP auch direkt "möglich" ist
Ist das dann in deinem Sinne Rondo?

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 17:13

Es wäre jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, ebenso wie die andere Möglichkeit mit dem kostenpflichtigen Angriffslink.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 9. Nov 2012, 17:14

Letzteres ist Thema in einem anderen Thread und wurde eindeutig abgelehnt.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 17:19

reaper w14 hat geschrieben:Letzteres ist Thema in einem anderen Thread und wurde eindeutig abgelehnt.
Jo, von warte mal....38 Usern , noch Fragen dazu ? :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 9. Nov 2012, 17:28

Wird bei anderen Ideen nicht mit ähnlich großer Zahl abgestimmt Rondo?
Abgesehen von den Sotrax-Threads...

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2012, 17:43

Und weiter, ist noch jemand so vermessen dann von einer "eindeutigen Ablehnung" zu sprechen ?

Aber wie gesagt, mir ist es schnuppe welche der beiden Varianten gewählt wird, beide würden für ein klein wenig Balance sorgen und wären deshalb ein Fortschritt :!:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 9. Nov 2012, 17:50

Es scheinen ja noch viele weiter Schritte deiner Meinung nach zu geben.Wieso thematisieren wir sie nicht dann seperat als sie immer nur anzukratzen?
Ich nehm dir die Arbeit auch gerne ab und starte ne neue Umfrage zu all diesen Sachen,wo du meinst,dass sie geändert werden MÜSSTEN,weil keine Balance vorhanden ist.

Du kannst es natürlich auch gerne selber machen.
Falls nicht,dann nenn mir bitte eben alle Punkte,über die abgestimmt werden sollen.

Edit: Und jetzt wartet Rondo wieder solange,bis ein anderer was schreibt,wo er wieder was zu schreiben kann. Das Schema ist so eindeutig^^

Bild

Gesperrt