Rückangriff mit Kampfunfähigkeit
Rückangriff mit Kampfunfähigkeit
Hey ho
ganz kurze knappe Idee.
Was haltet ihr davon,wenn man trotz Kampfunfähig Spieler angreifen könnte,gegen die man einen aktiven Rückangriff besitzt?
Hab mir jetzt nicht viele Gedanken dazu gemacht,aber meiner Meinung nach "könnte" :
-damit der ein oder andere Clankrieg interessanter werden
-das ein oder andere Opfer eines Pks diesen effektiver rückangreifen
-es mehr Abwechslung in die Unterwelt bringen,da man nicht vielleicht nicht mehr wie bisher sorgenfrei dort jagen kann
Naja,was haltet ihr so davon?
ganz kurze knappe Idee.
Was haltet ihr davon,wenn man trotz Kampfunfähig Spieler angreifen könnte,gegen die man einen aktiven Rückangriff besitzt?
Hab mir jetzt nicht viele Gedanken dazu gemacht,aber meiner Meinung nach "könnte" :
-damit der ein oder andere Clankrieg interessanter werden
-das ein oder andere Opfer eines Pks diesen effektiver rückangreifen
-es mehr Abwechslung in die Unterwelt bringen,da man nicht vielleicht nicht mehr wie bisher sorgenfrei dort jagen kann
Naja,was haltet ihr so davon?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Rückangriff mit Kampfunfähigkeit
wäre zu mächtig: --> Stärkepush mit Kette der unsäglichen Kraft und Gula-Nüsse Stärke Push
Mächtig sind Verräter-Zauber/Rückangriffszauber/Clankriegs-Zauber auch.
Diese Idee richtet sich ja gegen niemand anderes als die PvP-WILLIGEN.
Und man muss schon einige Stunden als sehr kleiner Spieler investieren und die Kette auch für sich behaupten all die Zeit,um den ein oder anderen gewagten Angriff nach oben zu starten,was eher dem Ausnahmefall bei dieser Änderung entsprechen würde
Diese Idee richtet sich ja gegen niemand anderes als die PvP-WILLIGEN.
Und man muss schon einige Stunden als sehr kleiner Spieler investieren und die Kette auch für sich behaupten all die Zeit,um den ein oder anderen gewagten Angriff nach oben zu starten,was eher dem Ausnahmefall bei dieser Änderung entsprechen würde

-
- Kopolaspinne
würde auch die Kampfunfähigkeitszauber bei RAs nutzlos machen. Außerdem gebe ich Psycho da recht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Gutes Gegenargument. Lässt sich aber abwandeln zu "schwache Kampfunfähigkeit wird bei Rückangriff ignoriert" - das machts immerhin ein wenig fairer, weils gegen normale KU einen Schutz gibt. Unter dieser Einschränkung dafür.Psycho-W3 hat geschrieben:wäre zu mächtig: --> Stärkepush mit Kette der unsäglichen Kraft und Gula-Nüsse Stärke Push
@reaper: Das ist eben nicht egal, weil es dazu führt, dass ein PK mit sagen wir 50k XP, der jemanden mit 70k XP mit Bienen gekillt hat, nachdem er durch Rückangriff gestorben ist sich mit Kette hochpushen kann und dann den 70k XPler komplett ohne Hilfsmittel angreifen kann, womit dieser nicht rechnet.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Inwiefern macht die Beschränkung auf die "schwache Ku" die Sache denn nun fairer?

Ich wäre vor allem dafür die KU aus dem KG rauszunehmen. Ich habe mit meinen 8kxp 1,5k Kampfpunkte. Gibt genug mit 100kxp die weniger haben als ich und nicht KU werden wenn sie mich angeifen, bzw Spieler mit viel mehr XP als ich, die an mir sterben und ich werd eben dann schon KU.
Have you heard the news that you're dead?
Naja das Amulett der Stärke spielt dann wieder mit rein. Also solang man nur die KU durch starke Ku und normaler KU in dem Fall ignoriert ist es okey, da wir aber noch nicht in den Formen von KU unterscheiden bzw. nur in personalisiert und nicht personalisiert ist die Idee so natürlich nicht in ordnung. Erst mit einer neuen KU-Kathegorie wäre ich voll und ganz für das Umsetzen der Idee.
Zuletzt geändert von Trianon am 10. Nov 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nein Snigg.Ich will damit sagen,dass jeder,der einen Rückangriff ERZEUGT, PvP-Willig ist

Weil man als Rückangreifer dann einen KU-Schutz anwirft und gegen sämtliche KU geschützt ist?!? Was soll die Frage?reaper w14 hat geschrieben:Inwiefern macht die Beschränkung auf die "schwache Ku" die Sache denn nun fairer?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du hast einfach falsch zitiert Giga
Dein Einwand mit der "schwachen Ku" bezieht sich wohl eher auf megafighters Beitrag als auf dein Zitat.
Dein Einwand mit der "schwachen Ku" bezieht sich wohl eher auf megafighters Beitrag als auf dein Zitat.

Das ist kein Einwand, das ist die Antwort. Wenn man statt ALLER KU nur die SCHWACHE zulässt kann man sich immer noch mit einem KU-Schutz voll und ganz absichern, hat aber nicht mehr die Möglichkeit, mit Kette / unbändiger Wut / Gulas mit unerwarteter Stärke anzugreifen. Das macht die Sache fairer.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn es einschränkungen bei der sache gibt,dann gerne:
es zählt nur die KU durch zauber,aber nicht durch stärke-push mittel,egal welcher art
/beschränkt dafür
es zählt nur die KU durch zauber,aber nicht durch stärke-push mittel,egal welcher art
/beschränkt dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.