Servus, hatte grad ne spontane Idee, kann sein das das technisch nicht machbar ist, aber:
Wie wäre es, wenn eine Person nach einem gelungenem Kill eine Killcam in der Art eines kleinen Feldervideos der Angreifenden Person und des Opfers findet. So könnte man nachvollziehen, wo der Fehler wäre und wie der Angreifer agiert, da ja nicht jeder Pk gleich handelt.
MfG
PvP : Killcam
PvP : Killcam
SpoilerShow


Re: PvP : Killcam
'Die Meldungen bleiben 5 Minuten für jeden einlesbar. Du kannst sogar sehen, wer die Bienen geschickt hat. Kannst sehen, wer dich hergezaubert hat und wer den Feuerkolben auf dich angewendet hat. Halte ich also irgendwie für unnötig. So kompliziert ist das PvP nicht.
Also totaler Nonsense.
Also totaler Nonsense.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: PvP : Killcam
Wärs ne Animation in der man die Figuren kämpfen sieht wärs cool, aber trotzdem unnötig^^
Have you heard the news that you're dead?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste