Podest eingebaut [W1-14]
Re: Podest eingebaut [W1-14]
Arg Tautropfen wären wirklich cool, warum hab ich nur lebendes Wasser für mein Wasser-Element-Podest genommen *grummel*
Tautropfen ist nicht cool sondern verrückt o.O
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Eisstachel immer noch!Avalon hat geschrieben:Arg Tautropfen wären wirklich cool, warum hab ich nur lebendes Wasser für mein Wasser-Element-Podest genommen *grummel*
Es wäre auch durchaus sinnvoll, wenn sie in Gegenden "aufgestellt" werden, die kalt genug sind. (._. )
Grins. Damit Du nicht taeglich Kratzspuren polieren und Traenenpfuetzen aufwischen musst.Avalon hat geschrieben:Arg Tautropfen wären wirklich cool, warum hab ich nur lebendes Wasser für mein Wasser-Element-Podest genommen *grummel*
- Saphir Phoenix
alo ich finde man sollte wenigstens einmal die chance haben ein item zu entfern da wenn man sich verklickt oder ein item raufpackt welches nur einma in der welt gibt und ned jeder im forum liest die arschkarte hat und das podest welches 10 lari kostet bei der herstellung man für pff 2 lari verkaufen kann weil man kann ja nix mehr mit anfangen ich fänd das schade das man nur ein versuch hat was raufzupacken -.-
bitte um kleine änderung des podests oder von mir aus auch gegen geld und lari die item änderung möglich machen
lg saphi w6^^
ps: ich hab dieses problem das gelaggt hat und ich nun ein tolles unique kleben hab welches ich nich anbringen wollte und das tolle unique hat noch ned mal n bild -.-
bitte um kleine änderung des podests oder von mir aus auch gegen geld und lari die item änderung möglich machen
lg saphi w6^^
ps: ich hab dieses problem das gelaggt hat und ich nun ein tolles unique kleben hab welches ich nich anbringen wollte und das tolle unique hat noch ned mal n bild -.-
Clan: Letz Fetz aus welt6 rulzzz ^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Höchstens noch ne Sicherheitsabfrage einbauen, für Sachen mit ds/ts, falls es das noch nicht gibt. Dann sind solche Leute wie Du auch 100% sicher.
- Saphir Phoenix
na generell bin ich für ne sicherheitsabfrage ob man sicher is das dieses item raufgetan werden soll oder so^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das läßt sich bestimmt machen.
Und keine Ahnung ob du das Unique irgendwie wiederbekommen kannst. Wahrscheinlich nicht, da Avalon meinte, dass die Items aus der FW-Datenbank gelöscht werden und die Daten nur komprimiert gespeichert sind.
Und keine Ahnung ob du das Unique irgendwie wiederbekommen kannst. Wahrscheinlich nicht, da Avalon meinte, dass die Items aus der FW-Datenbank gelöscht werden und die Daten nur komprimiert gespeichert sind.
- Saphir Phoenix
das unique is mir herzlich egal von mir aus kann man das auch ganz löschen solang ich das podest nich verkaufen muss wofür ich stunden gebraucht hab das herzustellen^^ vllt kann man ja auch iwie einbauen das man gefragt wird ob das item gelöscht werden soll und man dadurch en neues raufpacken kann gibt sicher genug leute denk ich die die option auch nutzen würden wenn etwas wie bei mir passiert ich bin ja nur froh das ich ned ein anderes item oben hab welches mir was bedeutet^^
-
- Kopolaspinne
ich bring jetzt einfach mal das hacker argument.. wenn ich da ga´s drauf schmeiße und mich wer hackt...
alles viel zu unsicher xD
mfg
alles viel zu unsicher xD
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Hacken ist kein argument. dann müßte das bankschließfach und das inventar auch ausgebaut werden, weil es viel zu unsicher ist. Mann sind die Argumente wieder hohl heute xD
Das man ein Podest leeren kann, also in der Art, dass es einfach wieder auf 0 zurückgesetzt wird, wenn man das möchte, kann man machen. Sicherheitsabfrage bei DS-TS genauso, aber ich verstehe nicht waurm es noch eine allgemeine Sicherheitsabfrage braucht, ist ja nicht so dass das Podest aus dem Nichts auftaucht und die Items irgendwie aufsaugt. Der Text vor dem ersten Ankleben ist doch eindeutig genug, oder nicht? (Ich frag das, weil erwähnt wude, dass man Forum lesen müsste, um keine Fehlentscheidung zu treffen)
SpoilerShow
Du kannst jedes beliebige Item dauerhaft auf das Podest kleben. Das Item darf jedoch nicht magisch sein. Du kannst dann weitere Items mit dem gleichen Namen hier befestigen. Die Itemanzahl und der Name wird für alle sichtbar angezeigt. Die Itembeschreibung wird beim Ankleben immer aktualisiert. Angeklebte Items lassen sich nie wieder vom Podest entfernen. Welches Item willst du für ewig auf dieses Podest kleben?
- Saphir Phoenix
es steht aber nirgends das man dann nur von der einen sorte items raufpacken kann das steht erst wenn man ein item draufhat und das find ich etwas nachlässig^^
es wär aber toll wenn man vllt einmalig oder so ein item entfernen könnte zum bsp bevor mehrere der items kleben also beim ersten und sonst nicht mehr wenn 2 oder mehr der sorte drauf sind
es wär aber toll wenn man vllt einmalig oder so ein item entfernen könnte zum bsp bevor mehrere der items kleben also beim ersten und sonst nicht mehr wenn 2 oder mehr der sorte drauf sind

- Saphir Phoenix
aber wenn man sowas in der hektik überliest is das auch ned zweckdienlich^^ darum ja die sichertsfrage ^^ um etwaiige nervende treads mit so blöden commends wie meinen zu vermeiden