xp aus dem PvP rausnehmen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: xp aus dem PvP rausnehmen
das ist gekonte ignoranz was du hier von dir gibst rondo,wie immer.
es mag für den einzelnen spieler schädlich sein,wenn er öfter gekillt wird,aber wenn er dagegen nichts unternimmt,ist es seine eigene schuld
es mag für den einzelnen spieler schädlich sein,wenn er öfter gekillt wird,aber wenn er dagegen nichts unternimmt,ist es seine eigene schuld
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Idris hat geschrieben:das ist gekonte ignoranz was du hier von dir gibst rondo,wie immer.
Fakten nennt man sowas![]()
Ja klar, und wenn er dann genervt das Spiel verlässt ist es auch seine eigene Schuld, macht ja nix solange der Playerfarmer seinen Spass dabei hatte![]()
Ich sehe hier auch Ignoranz, nur an ner anderen Stelle![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich bezweifle ernsthaft,das jmd wegen dem pvp fw verlässt... das pvp hier ist eh durch die 12h ku regel sehr eingedämmt. ich kann mich an andere spiele erinnern(wow) wo man solang gekillt wird,bis man keinen bock mehr hat und entweder viel gold dafür investieren muss,oder einfach genervt off geht( mein rekord waren mal 43minuten am stück gekillt zu werden...)
sowas frustet,aber net die 1-3kills in fw am tag...(höchste der gefühle)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
naja idris wow udn fw vergleichen klappt lkeider nur bedingt. denn wow gibt es pve server. aber da das pvp in wow schonmal grundsätzlich ganz anders aussieht als hier, ok auch da gibt es beim questen auf pvp servern den überraschungseffekt.. aber der reicht im normalfall nicht aus. hier in fw geht es NUR um den überraschungseffekt.. alles andee pvp in wow ist mit voller vorbereitung beider seiten
Idris hat geschrieben:ich bezweifle ernsthaft,das jmd wegen dem pvp fw verlässt... das pvp hier ist eh durch die 12h ku regel sehr eingedämmt. ich kann mich an andere spiele erinnern(wow) wo man solang gekillt wird,bis man keinen bock mehr hat und entweder viel gold dafür investieren muss,oder einfach genervt off geht( mein rekord waren mal 43minuten am stück gekillt zu werden...)
Du kennst dich ja in den Gefühlen von anderen gut aus. ^^
Es gab ja auch PVP vor der 12 stunden ku Regelung.
Wenn ein Spieler jeden Tag 2 mal vom gleichen Pf umgeklickt wird und so bis zu 400xp verliert ist das für manchen sicher ein Grund sich von dem Spiel anzuwenden.
Aber das macht ja nichts, solange der Pf glücklich ist spielt sowas ja keine Rolle, da verzichtet man doch gerne auf nen neuen Spieler >:)
Aber das macht ja nichts, solange der Pf glücklich ist spielt sowas ja keine Rolle, da verzichtet man doch gerne auf nen neuen Spieler >:)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Oder Natla zu werden, was für den PK die gleiche Konsequenz ist.Rondo hat geschrieben:Wenn ein Spieler jeden Tag 2 mal vom gleichen Pf umgeklickt wird und so bis zu 400xp verliert ist das für manchen sicher ein Grund sich von dem Spiel anzuwenden.
Weiterhin für diese Idee.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
In der Form hier bin ich gegen diese Idee, da ein Kill (ja ein richtiger Kill) nun mal einen Xp Verlust nach sich ziehen sollte...
Besser fände ich es, wenn es in Kämpfen, in denen der Größere die 3-fache XP Anzahl des kleineren hätte, keinen XP Gewinn geben würde. Bzw. die bessere Lösung wäre dann, dass der Kleinere zwar trotzdem XP verliert, der Große aber keine zusätzlichen bekommt.
Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit dem XP Verkauf entgegenzuwirken. Eine abgemilderte Variante davon wäre es, dass der Größe zumindest einen Teil der XP bekommen würde.
Besser fände ich es, wenn es in Kämpfen, in denen der Größere die 3-fache XP Anzahl des kleineren hätte, keinen XP Gewinn geben würde. Bzw. die bessere Lösung wäre dann, dass der Kleinere zwar trotzdem XP verliert, der Große aber keine zusätzlichen bekommt.
Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit dem XP Verkauf entgegenzuwirken. Eine abgemilderte Variante davon wäre es, dass der Größe zumindest einen Teil der XP bekommen würde.
- Idris
- großer Laubbär
und wieoft killt ein pvp´ler 2mal am tag den gleichen spieler? sehr selten...
klar ist der vergleich zwischen wow und fw ziemlich absurd,wollte damit nur verdeutlichen das 1kill in12h sehr human ist und es durchaus ganz anders zugehen kann!
und trotzdem wird rumgeheult deswegen und das kann ich einfach nicht nachvollziehen
klar ist der vergleich zwischen wow und fw ziemlich absurd,wollte damit nur verdeutlichen das 1kill in12h sehr human ist und es durchaus ganz anders zugehen kann!
und trotzdem wird rumgeheult deswegen und das kann ich einfach nicht nachvollziehen
Und es gibt ja auch nur einen Playerfarmer pro Welt, ja ?
Einer davon reicht oftmals schon aus um nen Spieler zu vergraulen, wenn nun, wie es üblich ist, mehrere PFs in den unteren XP-Regionen ihr Un´wesen treiben braucht man sich nicht über mangelnden Spielernachwuchs wundern

Einer davon reicht oftmals schon aus um nen Spieler zu vergraulen, wenn nun, wie es üblich ist, mehrere PFs in den unteren XP-Regionen ihr Un´wesen treiben braucht man sich nicht über mangelnden Spielernachwuchs wundern

Wie ich woanders schon geschrieben hab: Den Xp-Verlust für die kleinen Bereiche verringern,sodass ein konstanter Aufbau für einen Spieler trotz mehrfacher Sterbefälle immernoch realisierbar ist. Für Gold und Items wären sie weiterhin selber verantwortlich.
Gold lässt sich einlagern,Items auch oder aber man schützt sie.
Man kann einen Aufbau sehr gut planen und Verluste äußerst minimal halten.
Gold lässt sich einlagern,Items auch oder aber man schützt sie.
Man kann einen Aufbau sehr gut planen und Verluste äußerst minimal halten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

schaufelchen hat geschrieben:In der Form hier bin ich gegen diese Idee, da ein Kill (ja ein richtiger Kill) nun mal einen Xp Verlust nach sich ziehen sollte...
öhm und bei einem regulären Kil schaut der große in dir röhre? Also kleiner Pk greift großen an der wird gekllt .killt den kleinen dann mit Ra und bekommt dann keine xp?
-
- Kopolaspinne
also, da apollo von mir verlangt, dass ich ihm beibringe warum man weiterhin mit Mäusen o.ä. xp farmen kann, hier die Erklärung:
Maus kostet 60gm, Knochen kostet 80gm.
Man bezahlt also mindestens 60gm/xp, schon ein gewisser Unterschied zu den 10 die bei xp-Handel gekauft werden, oder?
Bei Erfahrugszauber zahlt man 1500gm für 30xp = 50gm/xp. Alles deutlich teurer als der xp-Handel, mit GGZ:Erfahrungdverlust werden dabei, was ein absolutes Unding ist, sogar noch 200 xp generiert und das für 2 klicks. Wenn man den GGZ bei einem Kostenpunkt von 2k einordnet und der Käufer ihn zahlen muss kommt man dann auf 4000 gm für 200xp = 20gm/xp. Viel zu billig! Widerlegt das mal!
Maus kostet 60gm, Knochen kostet 80gm.
Man bezahlt also mindestens 60gm/xp, schon ein gewisser Unterschied zu den 10 die bei xp-Handel gekauft werden, oder?
Bei Erfahrugszauber zahlt man 1500gm für 30xp = 50gm/xp. Alles deutlich teurer als der xp-Handel, mit GGZ:Erfahrungdverlust werden dabei, was ein absolutes Unding ist, sogar noch 200 xp generiert und das für 2 klicks. Wenn man den GGZ bei einem Kostenpunkt von 2k einordnet und der Käufer ihn zahlen muss kommt man dann auf 4000 gm für 200xp = 20gm/xp. Viel zu billig! Widerlegt das mal!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
zuzüglich der Kapseln Megafighter und sonstigem Drop.
Bitte richtig rechnen
Bitte richtig rechnen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Maus kostet 60gm
Kanal-Krake dropt 42gm, manchmal ne Seelenkapsel
Somit Kosten pro xp 18gm, wenn man die Seelenkapseln noch mit einrechnet, läufts im High-XPler-Bereich (dank besseren Waffen) fast auf Gratis-XP raus
Kanal-Krake dropt 42gm, manchmal ne Seelenkapsel
Somit Kosten pro xp 18gm, wenn man die Seelenkapseln noch mit einrechnet, läufts im High-XPler-Bereich (dank besseren Waffen) fast auf Gratis-XP raus