Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Scampi wenn du eine Larinit-Quelle kaum nutzt, ist es kein Wunder, dass du zuwenig hast. Das System erlaubt dir also potenziell schon viel mehr Larinit zu haben. Wenn du das nicht nutzt, kannst du dich also schlecht darüber beklagen, dass du zuwenig hast. Und musst da ja auch nicht das Maximum rausholen auch 9 Mini-Moose verschaffen dir regelmässig Larinit, mit der Kristallschale noch ein bisschen mehr und schon sitzt du nicht mehr auf dem Trockenen.
Gold in Larinit zu tauschen, geht doch durch Tauamulette und Tropfen schon recht gut.
Ich hab jetzt nichts gegen weitere Larinit-Quellen. Wie über den Steinbruch vorgestellt, würde das kaum schaden. Aber man muss eben auch aufpassen, dass die anderen Quellen dann nicht an Wert verlieren.
Gold in Larinit zu tauschen, geht doch durch Tauamulette und Tropfen schon recht gut.
Ich hab jetzt nichts gegen weitere Larinit-Quellen. Wie über den Steinbruch vorgestellt, würde das kaum schaden. Aber man muss eben auch aufpassen, dass die anderen Quellen dann nicht an Wert verlieren.
Naja über Tau Amus/Tropfen mal abgesehen vom Belpharia Amu wird das Gold ja nur zwischen 2 Spielern hin und hergeschoben.
Wenn man hingegen für 10.000gm 1 Larinit bekommt, sind die 10K weg vom Server. Man könnte das ganze auch so gestalten, das die Kosten pro gekauftem Lari steigen.
1stes Lari = 1K
2tes Lari = 2K
und so weiter ohne Obergrenze oder ne Möglichkeit, die Kosten wieder irgendwie zu senken. Damit könnten sich nicht mal mehrfache Millionäre eine richtig große Uk erkaufen.
Mehr Gold würde wohl langfristig die 10K Variante aus der Welt spülen.
Wenn man hingegen für 10.000gm 1 Larinit bekommt, sind die 10K weg vom Server. Man könnte das ganze auch so gestalten, das die Kosten pro gekauftem Lari steigen.
1stes Lari = 1K
2tes Lari = 2K
und so weiter ohne Obergrenze oder ne Möglichkeit, die Kosten wieder irgendwie zu senken. Damit könnten sich nicht mal mehrfache Millionäre eine richtig große Uk erkaufen.
Mehr Gold würde wohl langfristig die 10K Variante aus der Welt spülen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kurzfristig hast du mit 10 "schlechteren" Moosen viel viel mehr Larinit.=snigg= hat geschrieben: Und sagt mir jetzt nicht, ich hätte die tropfen auf andere Moose verteilen sollen. Ein gutes Moos besser machen bringt viel mehr als 9 schlechte Moose hoch zu ziehen.
wenn man kurzfristig Larinit braucht nicht..langfristig braucht man bestimmt weniger=snigg= hat geschrieben:bei moosen gehts aber drum auf lange sicht vorzusorgen ^^
Übrigens kann man auch in der Werkstatt Larinit fürs Mithelfen erhalten:

Das verkürzt auch gleich die Bauzeit... ich finde das ziemlich praktisch.Valyandra baut ein Zauberregal zusammen. Valyandra legt sich etwas Larinit beiseite.

verstehe den post nicht. wie bekommt man über die werkstatt larinit?Valyandra hat geschrieben:Übrigens kann man auch in der Werkstatt Larinit fürs Mithelfen erhalten:Das verkürzt auch gleich die Bauzeit... ich finde das ziemlich praktisch.Valyandra baut ein Zauberregal zusammen. Valyandra legt sich etwas Larinit beiseite.
Wenn man in der Werkstatt eines anderen arbeitet hat man eine gewisse Chance etwas Larinit zu bekommen.verstehe den post nicht. wie bekommt man über die werkstatt larinit?
oh cool ^^
das macht das rohrteil bauen schon einfacher
das macht das rohrteil bauen schon einfacher

Kommt der Ruheplatz vor dem nächsten Update noch in W1 ?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und ich hoffe auf dem Stimmungsstein^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Was mir persönlich gut gefallen würde: Wenn, Dinge die man nicht mehr erwerben kann, weil das Limit erschöpft ist, auch nicht mehr angezeigt werden würden.
Die Übersichtlichkeit würde, bei der Entscheidung wofür man sein Larinit nun ausgibt, deutlich helfen.
Die Übersichtlichkeit würde, bei der Entscheidung wofür man sein Larinit nun ausgibt, deutlich helfen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Naja dann halt über Link ausblenden. Hauptsache ich muss es nicht mehr sehen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ist das wirklich so gedacht das die Eimer mit Baru-Leim die Klebefalle nur um 10 Einheiten auffüllen?
Ich hatte eigentlich gehofft das ein Ausbau der Klebefalle auf 200 Einheiten sich insofern lohnt, das die Kosten für das Auslösen der Falle dadurch sinken, das man mit einem Eimer statt 10 Einheiten alle Einheiten auffüllt. Bei 3 Klebefallen in Folge wird ein Eindringling nur um 45sec verlangsamt.
Für mich sind das, aber Kosten von 0,3 Larinit.
Irgendwie scheinen mir da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen zu stehen. Sondern die Falle stellt eher ein luxuriöses Gimmick dar.
Falls das so sein soll, darf dies an alle Spieler als Warnung dienen die Klebefalle in ihrer Aufnahmefähigkeit nicht übermässig auszubauen.
Ich hatte eigentlich gehofft das ein Ausbau der Klebefalle auf 200 Einheiten sich insofern lohnt, das die Kosten für das Auslösen der Falle dadurch sinken, das man mit einem Eimer statt 10 Einheiten alle Einheiten auffüllt. Bei 3 Klebefallen in Folge wird ein Eindringling nur um 45sec verlangsamt.
Für mich sind das, aber Kosten von 0,3 Larinit.
Irgendwie scheinen mir da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen zu stehen. Sondern die Falle stellt eher ein luxuriöses Gimmick dar.
Falls das so sein soll, darf dies an alle Spieler als Warnung dienen die Klebefalle in ihrer Aufnahmefähigkeit nicht übermässig auszubauen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Hab mal 2 Fragen zur Futterschale:
1.Soll es so sein das ein NPC ca 170 Tage haltbar ist wenn man es in eine Futterschale packt,dann vollfüttert und dann wieder rausnimmt?^^
2.Wenn man ein NPC miniaturisiert und daraus dann ein Unique macht, kann man das Unique dann noch in eine Futterschale packen?
1.Soll es so sein das ein NPC ca 170 Tage haltbar ist wenn man es in eine Futterschale packt,dann vollfüttert und dann wieder rausnimmt?^^
2.Wenn man ein NPC miniaturisiert und daraus dann ein Unique macht, kann man das Unique dann noch in eine Futterschale packen?
__________________________________________________________________________________________