PVP und PVE getrennt Vorstellungen und Wünsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: PVP und PVE getrennt Vorstellungen und Wünsche

Beitrag von deija » 12. Nov 2012, 15:58

Mod-Modus an: Da die Diskussion hier schon eine gewisse Länge erreicht hat, und sich seit Nuns Thread viewtopic.php?f=7&t=45215 mit der Einführung des Verräter PvPs einiges geändert hat, lasse ich hier offen, aber bitte achtet darauf freundlich zu bleiben und nicht Offtopic zu kommen. Mod-Modus aus.

Ich persönlich würde übrigens trotz nicht mehr 100% Aktualität Nuns Vorschlag mit den 3 Gruppen bevorzugen anstatt nur zwei Gruppen. Da ich persönlich mich für Nuns Jäger-gruppe entscheiden würde. Ich will nicht ganz friedlich spielen, da mir der Nervenkitzel fehlen würde, aber ich würde auch nicht nur PvP betreiben wollen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 12. Nov 2012, 17:35

Kann mich deija nur anschließen, nur zwei Möglichkeiten, die beide ins Extreme gehen, sind zu wenig.
Da würden die ganzen Leute durchfallen, die PvP UND PvE machen wollen und ich schätze mal das sind die meisten. Leute die wirklich nur PvE oder PvP wollen, gibt es nur sehr wenige.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 12. Nov 2012, 20:03

apollo13 hat geschrieben: naja der ein oder andere vertsteht vlt was ich meine. siege bringen dann halt nur die PvP punkte..
Dieser Punkt würde so in Richtung meines Vorschlags zur Ausweitung des KG-PvPs gehen. Dann wäre PvP gewinnlos und Verlustfrei, ein Kill wirkt nur wie ein Wegzauber.

Zum Thread: Ich bin gegen eine Trennung. Es wäre schwer für uns PKs dann noch den Überblick zu wahren. Das würde dann denke ich zum endgültigen Tod des PvPs führen.
Have you heard the news that you're dead?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Nov 2012, 20:44

da fisch
wieso wäre das schwer den Überblick zu wahren? du siehst doch auch so am rot aufblinken das es ein feind wäre?

deija

Ich glaube du und einige andere mißverstehen da etwas. Dir bleiben als PVP ler alle anderen Sachen offen. du kannst ganz normal jagen ,handeln tauchen usw. es gibt dann halt nur die PVE ler die nicht an einem Kampf teilnehmen würden/möchten. Du wärst dann Jäger,Sammler /PVP ler in einem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Nov 2012, 17:07

@seltenes: und darf denn derjenige Spieler,der nur friedlich spielt,somit also sehr viel sicherer und effektiver Gold anhäufen kann, auch am Handel von PvP relevanten items mitwirken? Oder sollten die PvP"ler dann ihren 'eigenen' Markt irgendwie bekommen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Nov 2012, 21:49

tja normalerweise nicht. Problem ist halt der Wechsel PVP/PVE. er mag zwar sicherer Gold anhäufen,aber obs effektiver ist weiß ich nicht. ich denke mal das es bei so einem Spiel dann auch mehr und lukrative PVP Mittel/Belohnungen geben könnte.

Gesperrt