Lustig wäre auch, wenn die Top 10/50/100 immer ohne XP-Verlust und trotz Freundschaft ohne RA angegriffen werden kann.

Und nun rechne es hoch auf 500k, 1000k usw... sind vergleichsweise realistische werteAnonym_Welt5 hat geschrieben:Wären bei 50'000 XPs und 100% Aka gerade mal A: 25 oder V: 25F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Anzahl XP's * Aka in % durch 200000 wäre grad noch vertretbar denk ich - dann sind auch aka's noch was wert
Kannst mir erklären, was daran OP ist, wenn eine stabile Sense 15 Minuten lang 209 oder 229 oder 252 Stärke hat? ^^Talos hat geschrieben:Fragment des Kriegers: Mit jedem getöteten Spieler steigt die Stärke der Waffe um 10% für 15 Minuten an.
Ist klar...gar nicht OP...
Ganz einfach, da steht getöteter Spieler. Das kann aktiv, wie auch passiv passieren und ist erfarmbar. Da dort auch keine KU angegeben ist, ist es in der Form einfach OP was das PvP angeht. Stärkepush ist auch nicht umsonst begrenzt/mit KU belegt.Bärchen hat geschrieben:Kannst mir erklären, was daran OP ist, wenn eine stabile Sense 15 Minuten lang 209 oder 229 oder 252 Stärke hat? ^^
Der war gut. Wieviele von den alten Rassen-Highends hast du selber schon gedropt bekommen? Die neue V-Waffe wird, sofern denn mal eine auf den Markt kommt, wahrscheinlich mit 1-3Millionen gehandelt werden. Da werden einige sicherlich lieber AP sammeln + Gold. Andere werden Gold in Massen sammeln und die Waffe lieber kaufen. Aber häufig wird sie garantiert nicht sein.Gangrils hat geschrieben: Selbst ein neuer Spieler wird genug Strategie folgen, das er sich nicht mehr drauf stürzt, wegen extremer Punkte Verschwendung. Kam ja dann auch noch der Up für Geisterschild usw.
Das ist wohl auch ein Problem, der Überfluss alter Dinge.
Hm und dieses Argument trifft nicht auf alle anderen Waffen zu ? Interessant.Scampi hat geschrieben:Direkt eine Waffe mit dem 10-fachen der bisherigen Werte auf den Markt zu werfen/ins Spiel zu bringen ist totaler Unsinn. Wenn das passiert freut man sich eine Woche und anschließend ist der Ofen aus und man hört mittelfristig auf FW regelmässig zu spielen.
bei anderen Waffen, kommt aber iwann eine stärkere, die waffe würde dann vermutlich ewig für den nutzer die beste sein...ähnlich wie der ring damals..somit würden high xpler sofort die lust auf neue waffen verlieren, die weniger Angriff haben.Henemos hat geschrieben:Hm und dieses Argument trifft nicht auf alle anderen Waffen zu ? Interessant.Scampi hat geschrieben:Direkt eine Waffe mit dem 10-fachen der bisherigen Werte auf den Markt zu werfen/ins Spiel zu bringen ist totaler Unsinn. Wenn das passiert freut man sich eine Woche und anschließend ist der Ofen aus und man hört mittelfristig auf FW regelmässig zu spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste