Idee gegen Spielverderber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Idee gegen Spielverderber

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 19:33

Hiho betritt diese Welt zum ersten Mal.

Wenn ich jetzt schreien will kommt das:

Um schreien zu können benötigst du mindestens 15 xp.
Falls du fragen zum Spiel hast, so klicke einfach unten rechts auf "Support" und schließlich "FAQ" oder besuche unsere Hilfs-Website, indem du hierklickst.
Gold verdienst du, indem du NPC\s (No Player Characters) tötest. Diese verlieren dann automatisch das Gold, manche NPC\s verlieren sogar Items (Gegenstände wie Heiltrank usw), die du entweder für einen Quest brauchst oder in Shops, die du auf der gesamten freewar\schen Welt findest, gegen Gold verkaufen kannst. Pro Kill bekommst du XPs, meist 1 xp. Erst die Stärkeren NPCs verlieren mehr xps. Nach 100 xp bekommst Du einen Stärkepunkt hinzu, nach 75xp einen Intelligenzpunkt. Deine Verteidigung wird nach jeweils 250 antrainierten xps erhöht. Außerdem gibt es noch Uniqe Items. Das sind Items, die sehr viel wert sind. Diese Items können von jeden NPC gedroppt werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese im Forum(Hier klicken!) stellen, sie werden Ihnen so schnell wie möglich von anderen Usern beantwortet. Mit freundlischsten Grüßen, ihr Freewar Team!
Viel Spaß beim Freewar spielen!

So überlegt man es sich 2 Mal, bis man sich einfach nur anmeldet um nen scheiß zu Posten :wink: .
Um die 15xp zu machen braucht man ja so 10 Minuten, manchmal auch mehr. In der Action Freewar Welt benötigt man dann 30 xp, weil man da schneller NPC\s findet. Aber darüber kann man sich ja noch streiten :mrgreen: .

Mit freundlichen Grüßen,
Nevermind aus Welt 4.
Zuletzt geändert von Die Ärzte am 27. Jun 2005, 15:34, insgesamt 9-mal geändert.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 19:41

das ist nicht gut, weil wenn dann ein neuer sich anmeldet, der wirklich spilen will, und er komt heir rein, und hat keine haung wie das ganze geht, der loggt sich aus und spiet nie wieder ...

nene lassmer mal :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Iroek
Kaklatron

Beitrag von Iroek » 26. Jun 2005, 19:41

Ich finde die Idee gut

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 19:41

Falls du fragen zum Spiel hast, so klicke einfach unten rechts auf "Support" und schließlich "FAQ".
Deshalb hab ich ja das geschrieben!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 19:42

mmh finds trotzdem net so gut und ich hab mir des schon gelesen ^^
ich mein hast du bock, dann erstmal die ganze faq durchzulesen ? ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 19:44

nunja...ich hatte auch überhaupt keinen bock auf freewar am anfang weil ich das dumm fand...hab nurweitergespielt weil mir grad langweilig war und nach so 100xp bin icvh nichtmehr weggekommen^^

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 19:45

ich hab auch nit gefragt wie das geht usw habs einfach ausprobiert^^

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Jun 2005, 19:47

kenn ich ^^ nur nachdem ich es gespielt hatte, war ic sicher, dann hatte ich kein inet mehr, hab das spiel vergessen und 1 1/2 jahre später seh ich zufällig das spiel XD

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 19:48

lol....ist ja cool...naja mir hat es ein freund vorgeschlagen vor 2 monaten^^

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 26. Jun 2005, 20:10

Vom Grundsatz her ist die Idee gut, allerdings bestraft das die echten Anfänger. Ich wäre ohne schreien nie zu aktivem Freewar spielen gekommen, hab nämlich direkt nach dem Anfang geschrieen, wie man Gold verdient etc. Und dann wurde mir http://www.freewar-hilfe.de.vu (Ich weiß, ist heute .info :wink: ) vorgeschlagen. Also ich drauf und das Spiel gelernt. ^^
Naja, egal, in der Ausführung bin ich noch dagegen. ;-)

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 26. Jun 2005, 20:17

ich wär da absolut dafür, denn es kommt ziiiiemlich oft vor dass sich leute einfach anmelden um ihre 2 schreie die sie von beginn an haben voll auszunutzen um gleich gebannt zu werden. diese regel würde dies verunmöglichen. (man erinnere sich an oelifferin 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw bis hin zur nummer 39 glaub ich...)

(von mir aus gesehen würden 5 xps schon völlig reichen, um solche accounts zur vermindern.)

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 20:17

so ich hab den text nocheinmal etwas bearbeitet, bist du jetzt dafür?

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 26. Jun 2005, 20:39

ich würde das nicht gut finden wie schon gesagt wurde wegen den richtigen spielern

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 26. Jun 2005, 21:25

nicht mein fall
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 26. Jun 2005, 21:30

aha...begründe bitte, dass ist sonst sinnlos

Gesperrt