Laree - Distrikt VII [RP]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Ich habe viel zu viel Onlium. Alles andere ist relativ ausgeglichen.
Und ich habe zu wenig Onlium und zu viel Natlium. Ich glaube das ist jetzt Zufall 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn es Tooltips sind, dann muss ich ja wieder mein CSS umschreiben, damit das auch dauerhaft angezeigt wird und nicht nur, wenn man ca. ~1s mit der Maus wartet.^^
Das mit dem rot / grün ist auch drin, sehr schön.
Das mit dem rot / grün ist auch drin, sehr schön.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und ich hab gar nichts davonbwoebi hat geschrieben:Und ich habe zu wenig Onlium und zu viel Natlium. Ich glaube das ist jetzt Zufall

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unschön gelöst. Wenn die Zeit erst hoch war, und dann niedrig, wird dennoch von der alten herunter gerechnet. Ist die Zeit jedoch erst niedrig, und geht dann hoch - wird die noch verbleibende Zeit ebenso hoch gesetzt. Wäre toll, wenn man das fair regeln würde, wennschon bleibt bei beidem dann die Zeit einfach so, oder sie wird %ual angepasst.Nebeneingang zum Steinbruch von Hewien
Dieser Zugang lässt sich derzeit alle 8 Minuten benutzen.
Dieser Zugang zum Steinbruch wird gerade von anderen Wesen benutzt. Du kannst in 16 Minuten wieder zu deinem Abbaufeld gelangen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ich hab das schon in den Ankündigungen erklärt, warum es so ist und nicht anders.
Zumal es nicht korrekt ist, dass eine tiefere Wartezeit höher gesetzt wird, wenn die neue Zugangswartezeit größer ist, das passiert nur, wenn du gerade zum Zeitpunkt des Wechselns abbaust.
Zumal es nicht korrekt ist, dass eine tiefere Wartezeit höher gesetzt wird, wenn die neue Zugangswartezeit größer ist, das passiert nur, wenn du gerade zum Zeitpunkt des Wechselns abbaust.
Mir kam grad noch ne Idee zur Karte: Der Besitzer sollte darauf Felder zB mit einem "X" markieren können.
Stichwort Quests, Schatzsuche, etc.
Geht das?
Stichwort Quests, Schatzsuche, etc.
Geht das?

Vielleicht könnte man beim Einlagern nicht die gesamte Beschreibung der Gegenstände anzeigen bzw diese in einen Tooltip packen?
Bücherregal verfügbar
Damit ist es also besonders für Sammlungen von Einzelstücken von Charakterfähigkeiten-Büchern geeignet. Deswegen erklären sich die vergleichbar geringen Larinit-Kosten. Die Funktionsweise ist vergleichbar mit der Wandhalterung und dem Zauberregal. Wer mehr Exemplare von den Büchern sammeln will, sollte dann besser ein Podest benutzen.
Zu den Posts:
X auf der Karte lässt sich bestimmt machen.
Bärchen, welches Einlagern meinst du genau?
SpoilerShow
Bücherregal kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Ein Regal, das nur für nicht-magische Items geeignet ist, welche die Bezeichnung "Buch" im Namen tragen. Es lassen sich bis zu 20 Items dort unterbringen.
Bestand: 0/5 (Kauflimit)
Ein Regal, das nur für nicht-magische Items geeignet ist, welche die Bezeichnung "Buch" im Namen tragen. Es lassen sich bis zu 20 Items dort unterbringen.
Bestand: 0/5 (Kauflimit)
Zu den Posts:
X auf der Karte lässt sich bestimmt machen.
Bärchen, welches Einlagern meinst du genau?
Lassen sich die Bücher auch wieder entfernen?
Vom Bücherregal ja, wie bei Wandhalterung und Zauberregal eben auch.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn das Item nur "Buch" im Namen haben muss, lassen sich da also auch Uniques reinstelln? 

-
- Kopolaspinne
ich würde noch ein Ausstellungsstück für meine Uniquesammlung bevorzugen.
Hab sämtliche Gruppen-NPCs und bald alle Unique-NPCs als Unique zusammen (zusammen glaub ich müsstens 111 Items sein), ist da irgendwas im Bereich des Machbaren Avalon? DIe derzeitigen UK-Gegenstände langen dafür ja nicht ganz aus und mit dem Kleber nimmt das ganze ein wenig zuviel Platz ein. Ein DS/TS Schutz wäre kein Problem, rund die Hälfte hat schon VS und DS haben sowieso alle Items.
Gruss
Hab sämtliche Gruppen-NPCs und bald alle Unique-NPCs als Unique zusammen (zusammen glaub ich müsstens 111 Items sein), ist da irgendwas im Bereich des Machbaren Avalon? DIe derzeitigen UK-Gegenstände langen dafür ja nicht ganz aus und mit dem Kleber nimmt das ganze ein wenig zuviel Platz ein. Ein DS/TS Schutz wäre kein Problem, rund die Hälfte hat schon VS und DS haben sowieso alle Items.
Gruss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sollen bei dem Pflanzenbeet möglichst viele Pflanzen gesammelt werden können oder geht es eher darum Pflanzen besonders hübsch anzuzeigen bzw wachsen zu lassen? Das müsste ich schon etwas genauer wissen.