Beitrag
von reaper w1 » 13. Nov 2012, 17:04
Ich hatte halt immer angenommen,dass die Starke Ku so n Art Rachezauber sei,der für die Opfer der pks gedacht war.erklärt sich mir damit,da er im Shop kaufbar und äußert billig im Vergleich zum Schaden,den er verursacht,ist!
Diese Intention vorausgesetzt würde ich einen Kommentar wie den deinen verstehen Talos.ich als pk nehme dem anderen was weg und erhalte als Ausgleich meine 'strafe'. Ich glaub es gibt keinen pk,der dabei meckern würde.
Nun kann den Zauber aber jeder anwenden.beispielsweise ein w1"ler,der einen frischen Weltenwechsler dauerku't,weil dieser ihm im Forum nicht gepasst hat. Gibt halt zig Szenarien,wo es mir fragwürdig erscheint.denn nicht die Tätigkeit des Pks wird bestraft und geschädigt,sondern der Spieler.
Nun wie kann ich aber einen gleichermaßen bestrafen,der kein PvP betreibt? Es gibt genug Betrüger,Diebe und einfach nur sehr nervige Spieler,die mindestens genauso schlimm sind,wie der 'asozialste' pk.
Wo bitte wurde denn zuvor mal entschieden,welche Spielergruppe die schlechteste von Allen ist,ohne Ausnahme eines einzelnen Individuums, und gegen welche es einen günstigen,für alle greifbaren Zauber geben muss,der in unbalancierter Relation von Kosten und Schaden steht?
Hab ich das Memo etwa nicht erhalten o_Oo_O
Zuletzt geändert von
reaper w1 am 17. Nov 2012, 23:44, insgesamt 5-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !