Der Ölshop - Ein Laden auf "Pump"
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Der Ölshop - Ein Laden auf "Pump"
die wartezeit verkürzt sihc enorm,sofern keine mindestwartezeit besteht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ach mann
Ich find die Idee echt gut, schade das ihr das nicht so seht aber ihr habt ja wahrscheinlich recht ^^

Die andern Probleme bestehen aber weiterhin.Andi90 hat geschrieben:EDIT: Folglich müsste zumindest diese Mindestsperre raus, um das ganze fair zu gestalten.
-
- Kopolaspinne
sgr hat schon so ziemlich alles hervorgeholt was dagegen spricht.
Ich persönlich würde sowas ja bevorzugen weil ich damit nicht mehr mein Öl holen muss sondern ich weiter am Gaslager rumgammeln kann wenn ich kein Bock habe mich zu bewegen, würde mir zumindest 2 lästige Wege am TAg ersparen
Ich persönlich würde sowas ja bevorzugen weil ich damit nicht mehr mein Öl holen muss sondern ich weiter am Gaslager rumgammeln kann wenn ich kein Bock habe mich zu bewegen, würde mir zumindest 2 lästige Wege am TAg ersparen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also in einem Punkt muss ich sgr aber eindeutig widersprechen. Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, ist ein Oelfass gerade mal 100gm wert, im Vergleich zu normalerweise 240gm mindestens. Insofern hat man keine 100%Auslastung, denn man bekommt ja, wenn man die Faesser holt, 2,4x so viel. Waere also fuer Leute, die nicht so selten abholen, dass ihr Lager um den Faktor 2,4 ueberfuellt waere, ein Verlustgeschaeft.
Grundsaetzlich finde ich die Idee witzig, besonders, weil es ein anderer Ansatz ist und, sieht man vom "ist ja so unnoetig" ab, einfach ein anderer Shop. Ich wuerde den aber nicht benutzen, da mit 244gm fuer ein Oelfass doch lieber ist als nur 100.
Kann wg mir gern rein. Lustige Idee, mal was anderes.
Grundsaetzlich finde ich die Idee witzig, besonders, weil es ein anderer Ansatz ist und, sieht man vom "ist ja so unnoetig" ab, einfach ein anderer Shop. Ich wuerde den aber nicht benutzen, da mit 244gm fuer ein Oelfass doch lieber ist als nur 100.
Kann wg mir gern rein. Lustige Idee, mal was anderes.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nur, dass der TE das überhaupt erst geschrieben hat, als ich schon gepostet hatte. Im Eingangspost wird lediglich ein Grundwert von 100 Gold angenommen - ohne die Zusatzinformation mit der Charakterfähigkeit muss man aber davon ausgehen, dass das nur (wie wörtlich geschrieben wurde) als reiner Shopwert gilt, in einer sinnvollen Rechnung aber den Handelswert von 245 Gold annehmen.Archernar hat geschrieben:Also in einem Punkt muss ich sgr aber eindeutig widersprechen. Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, ist ein Oelfass gerade mal 100gm wert, im Vergleich zu normalerweise 240gm mindestens. Insofern hat man keine 100%Auslastung, denn man bekommt ja, wenn man die Faesser holt, 2,4x so viel. Waere also fuer Leute, die nicht so selten abholen, dass ihr Lager um den Faktor 2,4 ueberfuellt waere, ein Verlustgeschaeft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
War ja kein Vorwurf Sgr, ich habe einen wesentlichen Punkt vergessen da hast du recht aber nu isser ja da und sollte zum Verständniss helfen.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Das einzige was ich mit dem Ziel Gold aus der Welt zu schaffen nachvollziehen kann, ist das personalisieren von Items, um den Weiterverkauf zu verhindern.
Aber warum soll überhaupt Gold aus den Welten geschafft werden? Ist doch nix schlimmes dran.
Aber warum soll überhaupt Gold aus den Welten geschafft werden? Ist doch nix schlimmes dran.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meld dich in einer welt als neuling an indem jeder mehr als genügend gold hat, Preise sind dadurch automatisch höher.Alanthir Rimthar hat geschrieben:Das einzige was ich mit dem Ziel Gold aus der Welt zu schaffen nachvollziehen kann, ist das personalisieren von Items, um den Weiterverkauf zu verhindern.
Du als neuangemeldeter musst aber das gold noch sammeln und hast es dadurch schwerer ^^
daher gold aus der welt schaffen um ein balance zu halten.
sonst kostet irgendwann ein sponsi mal 300k
Khaos-Prinz in W14
Das sollte ebenfalls kein Vorwurf sein.aVe hat geschrieben:War ja kein Vorwurf Sgr, ich habe einen wesentlichen Punkt vergessen da hast du recht aber nu isser ja da und sollte zum Verständniss helfen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
neulinge können aber auch schneller geld machen...durch eben diese sponsis oder durch nen glücksdrop^^Khaos hat geschrieben:Meld dich in einer welt als neuling an indem jeder mehr als genügend gold hat, Preise sind dadurch automatisch höher.Alanthir Rimthar hat geschrieben:Das einzige was ich mit dem Ziel Gold aus der Welt zu schaffen nachvollziehen kann, ist das personalisieren von Items, um den Weiterverkauf zu verhindern.
Du als neuangemeldeter musst aber das gold noch sammeln und hast es dadurch schwerer ^^
sprich RL geld investieren oder Glück... hmm und was machste mit einem pechvogel der das spiel nicht kenn und daher keine 10 euro investieren will? ^^Cobra de Lacroix hat geschrieben:neulinge können aber auch schneller geld machen...durch eben diese sponsis oder durch nen glücksdrop^^Khaos hat geschrieben:Meld dich in einer welt als neuling an indem jeder mehr als genügend gold hat, Preise sind dadurch automatisch höher.Alanthir Rimthar hat geschrieben:Das einzige was ich mit dem Ziel Gold aus der Welt zu schaffen nachvollziehen kann, ist das personalisieren von Items, um den Weiterverkauf zu verhindern.
Khaos-Prinz in W14
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti