Kerdis - Düsterer Bau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Soll ein Gebiet dort angebaut werden?

Ja, sehe ich genauso
15
88%
Nein, da braucht kein neues Gebiet hin
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Jhihadi
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Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Jhihadi » 29. Nov 2012, 01:02

Sers. So eine richtige Idee ist das jetzt nicht. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich hierhin gehört. Ich möchte nur einen kleinen (Denk-)Anstoß geben! Ich streife grad so durch fw und lese mir alle Felder durch... Gestoppt habe ich in Kerdis beim Düsteren Bau. Was ich dort gelesen hab, hat mich ziemlich fasziniert und auf eine Idee gebracht, die ich selber leider nicht umsetzen kann! Denn: Wenn nicht dieses Feld, welches sonst ist für ein neues Gebiet geeignet?? Hier mal die Feldbeschreibung:

Der düstere Bau
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.

Ich finde, daraus lässt sich wunderbar ein neues Gebiet mit Questeingang schaffen! Ich würde selber eine Karte dazu erstellen, aber ich kann das nicht :'-( Deswegen meine Bitte an die Kartenbauer und an Sotrax: Denkt euch hierzu was schönes aus! (Ich würd auch mit Ideen zur Seite stehen, mir schwebt da was im Kopf rum.) Mir würds gefallen ;) Bitte mal drüber nachdenken :O

Lg Jhi

EDIT: Hier gibts schon eine Idee, nur die Karte ist nicht mehr vorhanden :(
viewtopic.php?f=10&t=33621&p=597255&hil ... au#p597255
Zuletzt geändert von Jhihadi am 29. Nov 2012, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Jhihadi
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Jhihadi » 29. Nov 2012, 01:06

und wenn ich eine Umfrage einbaue bist du dafür? Unterlass bitte diesen Nonsense, Slippy, den du unter jede zweite Idee steckst.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Slippy
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Slippy » 29. Nov 2012, 01:08

Wenn die Umfrage da ist wird die Idee richtig bewertet.
Im Übrigen gibts zum düsteren Bau schon mehr als nur eine Kartenidee, SuFu hilft.
Zuletzt geändert von Slippy am 29. Nov 2012, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

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Cobra de Lacroix
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Nov 2012, 04:20

denk zwar net das es hier hin gehört aber is ja egal hauptsache erst mal nen denkanstoß und das gefällt mir denn ich hab auch schon öfters gedacht das da was hin muss
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Cobra de Lacroix
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Nov 2012, 07:35

=snigg= hat geschrieben:Da kommt doch schon die neue Rasse hin ;-)

LoL xD sry mehr kann man zu der aussage echt nrt sagen^^
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Zeratul
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Zeratul » 29. Nov 2012, 07:52

Dort wird doch die neue V200 Waffe gedroppt soweit ich weiß xD
Dazu musst du aber 10x heiße Lava im Inventar haben :))

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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Talos » 29. Nov 2012, 10:49

Jhihadi hat geschrieben:[..]
[..]

@ Topic

Kann da nur zustimmen. Bin da schon seit Jahren für, dass da mal iwas eingebaut/zugebaut/eingefügt wird.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 29. Nov 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindung entfernt
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Ziki » 29. Nov 2012, 11:42

@Talos:Weil die Leute es auch so nötig haben in einem 'Freewar-Forum' *lachen zurückhaltend* ihren Beitragscounter zu pushen.
Finde deinen Beitrag hier nicht wirklich nützlicher.

@sniGG: +1

@Jhihadi: Wirklich neu ist die Idee, wie du selbst gemerkt hast, wirklich nicht. Wenn du allerdings das Thema an sich wieder was pushen möchtest hast du meine Zustimmung (ergo mein Dafür). Manche Personen *keine Namen nennend* muss man einfach so lang peitschen bis sie spuren.

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Gangrils
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Gangrils » 29. Nov 2012, 13:49

Slippy , du Spamst dich quer durchs Forum. Lies mal die Beitrags Regeln. Eine Umfrage ist auch kein Zwang, diese bei zu fügen ist jedem selbst überlassen.

Zur Idee. Immer gern, doch glaube ich, das es momentan schon sooooo viele Karten gibt, die hätten eingebaut werden sollen, welche jedoch ins Karten-Bermuda-Dreieck verschwanden. Da wäre es erst einmal Priorität für Sotrax oder Co. Sich mal an diese zu wagen, das im größeren Stil, denn diese Schinken Scheibchen, die einem alle 3 Monate entgegen gefächert werden machen einen fast eher Kire auf mehr- statt auf toll, das gescheiterte und von allen gewünschte Kontinent Projekt und ähnliche haben eben doch die Erwartung in Richtung viel mehr verschoben. Wodurch diese ganzen kleinen Karten eher smart an einem Vorbei ziehen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Ziki » 29. Nov 2012, 14:35

@Gangrils: Quasselst du gern andere nach? siehe Talos
Und mich persönlich machen die "gefächerten Schinken Scheibchen" nicht kirre, wenn ich weis, dass da eh nichtsmehr kommt. Apropos Maps. Da sind wir ja wieder bei den Unterkünften. Die dienen im Endeffekt auch dazu, sagen zu können "Wenn ihr unbedingt eure User-Idee-Map im Spiel haben wollt dann baut sie euch halt selbst in der Unterkunft und lasst mir meine Ruhe"

Edit: Wohlgemerkt, auch hier wieder nur meine persönliche Meinung.

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Cobra de Lacroix
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Nov 2012, 14:47

Ziki hat geschrieben: Und mich persönlich machen die "gefächerten Schinken Scheibchen" nicht kirre, wenn ich weis, dass da eh nichtsmehr kommt. Apropos Maps. Da sind wir ja wieder bei den Unterkünften. Die dienen im Endeffekt auch dazu, sagen zu können "Wenn ihr unbedingt eure User-Idee-Map im Spiel haben wollt dann baut sie euch halt selbst in der Unterkunft und lasst mir meine Ruhe"

Edit: Wohlgemerkt, auch hier wieder nur meine persönliche Meinung.
/sign

seh ich genauso...ich find das unterkunftsteam aber ehrlichgesagt echt imba sie bemühen sich wenigstens um die unterkunft immer besser zu machen...erinnert mich ein wenig an sotrax in der anfangszeit...würde mir wünschen das er auch wieder seine lust an fw entdeckt
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Mister Brsn
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Re: Kerdis - Düsterer Bau

Beitrag von Mister Brsn » 29. Nov 2012, 22:24

Thread aufgeräumt.
Bitte bleibt beim Thema - alles andere könnt ihr per PN klären.

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