Idee gegen Spielverderber
Der Hilfstext ist zu lang. Ich bin voll und ganz dafür (hatte ja auch schon vorgeschlagen, daß man mit 0 Schreien beginnt).
Als Variante:
Neuling:
Schreien (2)
Du kannst momentan nicht schreien. Schreien kannst du erst anwenden, wenn du entweder 15 XP erlangt hast, oder 1h online bist (für alle, die auf 0 XP bleiben wollen, weil sie ja eh nur an der Börse stehen). Wenn du wirklich Hilfe benötigst, dann klicke bitte hier.
Beim Klicken des Links passiert fogendes:
Neuling schreit [auf der ganzen Welt zu hören]: Ich bin neu hier. Kann ein Spieler mal auf Position (X, Y) kommen und mir helfen?
Neuling:
Schreien (1)
Für Position (X, Y) wird natürlich die aktuelle Position eingegeben.
Als Variante:
Neuling:
Schreien (2)
Du kannst momentan nicht schreien. Schreien kannst du erst anwenden, wenn du entweder 15 XP erlangt hast, oder 1h online bist (für alle, die auf 0 XP bleiben wollen, weil sie ja eh nur an der Börse stehen). Wenn du wirklich Hilfe benötigst, dann klicke bitte hier.
Beim Klicken des Links passiert fogendes:
Neuling schreit [auf der ganzen Welt zu hören]: Ich bin neu hier. Kann ein Spieler mal auf Position (X, Y) kommen und mir helfen?
Neuling:
Schreien (1)
Für Position (X, Y) wird natürlich die aktuelle Position eingegeben.
- langeweile
- großer Laubbär
soviel können die neuen auch nicht schreien, und wer das prinzip des spiels kennt, und das dürfte der hauptteil dieser schreier sein, der hat sich jemandem bereit gestellt, der ihn dann in den clan aufnimmt ihm 16xp gibt, und dann los schreit (die 500gm sind ja schließlich kein aufwand)
also nix weiter als blödsinn diese regelung
wenns nicht soviel leistung kosten würde wäre ja eine filtermöglichkeit sinnvoll, aber ok, das was anderes
wenns nicht soviel leistung kosten würde wäre ja eine filtermöglichkeit sinnvoll, aber ok, das was anderes
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Wächter des Vulkans
man überleg du erst einmal...trainieren HA wenn du maldas forum AUFMERKSAM durchlesen würdest wüsstest du schon lang das das nichmehr geht also schreib keinne SPAMTHREATS!!!

man überleg du erst einmal...trainieren HA wenn du maldas forum AUFMERKSAM durchlesen würdest wüsstest du schon lang das das nichmehr geht also schreib keinne SPAMTHREATS!!!

Zuletzt geändert von Die Ärzte am 27. Jun 2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
Zuletzt bearbeitet von Die Ärzte am Mo Jun 27, 2005 2:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
....
Aber trotzdem, es ist wirklich wichtig, für vorallem die neueren, daß diese den Schreichat nutzen können, um diverese Fragen zu stellen, welche nicht wirklich eine Beantwortung in den FAQs, bzw. nicht ersichtliche Antworten darin zu finden sind.
Aber eine Meldung, mit dem Verweis auf diese Bestehende Hilfen wären nicht schlecht ;o)
....
Aber trotzdem, es ist wirklich wichtig, für vorallem die neueren, daß diese den Schreichat nutzen können, um diverese Fragen zu stellen, welche nicht wirklich eine Beantwortung in den FAQs, bzw. nicht ersichtliche Antworten darin zu finden sind.
Aber eine Meldung, mit dem Verweis auf diese Bestehende Hilfen wären nicht schlecht ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Wächter des Vulkans
Na, das übersehen wir mal!Zuletzt bearbeitet von Die Ärzte am Mo Jun 27, 2005 2:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Also ich fände es halt auch gut, wenn man auf diese Links angewiesen wird. So ist der einstieg viel leichter. Ich setzt mich jetzt mal drann und mach eine neue Homepage, bei der das Grundprinzip von Freewar mal ganz kurz zusammengefasst wird, da die meisten nicht gerne viel lesen (zu denen gehöre ich leider auch

Gerade für Fragen sind die Schreie für Newbies wichtig!
Nun das sehe ich ganz anders. Denn Neulinge haben grade mal 2 Schreie.
Erster Schrei: Kann mir mal wer ne Waffe geben?
Zweiter Schrei: Wieso hab ich so wenig Schreie?
Und dann ist ersteinmal Ruhe...
Da wäre das automatische Ausstoßen eines Standardschreies, wie: Ich bin neu, helft mir bitte
sehr viel sinnvoller....
...und wenn ihr mich fragt, noch nicht einmal notwendig. Ich weiss da natürlich nicht, wie das in anderen Welten so ist, in Welt 3 Zumindest ist momentan so ein Mitgliederkampf in den Clans, daß sich ein Neuling vor "Hilfe" gar nicht retten kann. Wenn s irgendwo heisst: SpielerXXX betritt diese Welt zum ersten Mal, dann stürmen alle Clanleader direkt darauf los, um diesen in den Clan aufzunehmen. Ist ja nun wirklich nicht so, daß man hier stundenlang allein durch die Gegend gurkt.
Nun das sehe ich ganz anders. Denn Neulinge haben grade mal 2 Schreie.
Erster Schrei: Kann mir mal wer ne Waffe geben?
Zweiter Schrei: Wieso hab ich so wenig Schreie?
Und dann ist ersteinmal Ruhe...
Da wäre das automatische Ausstoßen eines Standardschreies, wie: Ich bin neu, helft mir bitte
sehr viel sinnvoller....
...und wenn ihr mich fragt, noch nicht einmal notwendig. Ich weiss da natürlich nicht, wie das in anderen Welten so ist, in Welt 3 Zumindest ist momentan so ein Mitgliederkampf in den Clans, daß sich ein Neuling vor "Hilfe" gar nicht retten kann. Wenn s irgendwo heisst: SpielerXXX betritt diese Welt zum ersten Mal, dann stürmen alle Clanleader direkt darauf los, um diesen in den Clan aufzunehmen. Ist ja nun wirklich nicht so, daß man hier stundenlang allein durch die Gegend gurkt.