Das war kein Eigentor Idris. Nur Giga bringt idiotische Argumente/Beispiele. Fantasy bedeutet nicht gleich (danke Giga) kokolores, sondern es sollte schon ein Sinn dahinter stecken.
Nein Giga, nur weil mir DEINE merkwürdige Meinung nicht in den Kram passt und ich die Tarnzauber-idee generell ablehne, heißt das nicht, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere. Die Idee ist und bleibt einfach schwachsinn, da kannst du DEINE Ansicht von RP noch so sehr vertreten.
items hochheben getarnt
Re: items hochheben getarnt
Zuletzt geändert von mopf am 8. Dez 2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zur kenntnis genommen und reagiert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Das ist der einzige Grund, warum du hier RP als Vorwand benutzt. Wie auch schon in meinem zweiten Post gesagt, aber das stimmt ja natürlich nicht. Es gibt absolut keinen nachvollziehbaren Grund, warum deine teilweise absolut schwachen RP-Erklärungen zählen, die Erklärung, die ich für den Tarnzauber zusammengeschustert hab, allerdings nicht, außer deiner persönlichen Präferenz. Und die ist komplett unwichtig für eine allgemeine Diskussion und darf nie den Platz eines Arguments einnehmen. Das ignorierend postest du aber weiterhin geistige Diarrhoe, indem du es so darstellst, als wäre Freewar völlig logisch und RP-mäßig schlüssig, diese Änderung am Tarnzauber lässt sich aber auf gar keinen Fall begründen und würde daher natürlich verheerende Auswirkungen haben. Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten (und keine davon lässt dich besonders gut dastehenund ich die Tarnzauber-idee generell ablehne

Zuletzt geändert von mopf am 7. Dez 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
steck doch sinn dahinterTalos hat geschrieben:Das war kein Eigentor Idris. Nur Giga bringt idiotische Argumente/Beispiele. Fantasy bedeutet nicht gleich (danke Giga) kokolores, sondern es sollte schon ein Sinn dahinter stecken.
ein tarnzauber ist nur räumlich begrenzt um einen selbst,weil es ein sehr schwieriger zauber ist und daher nicht noch komplexer ausgearbeitet werden kann von menschenhand. (komplexer meint körperanliegende tarnung)
dadurch hebt man seine hand aus dem radius heraus und schon können es alle sehen. getarnte können ja auch chatten und man weis wer es ist. wie erklärst dud as? und jetz sag nicht es liegt daran weil man die stimme erkennt. von tausenden leuten kannst du die stimme auseinander halten,wenn sie dazu noch verzehrt ankommt? (sonst bräuchte man keinen schrei dafür)
verblüffe mich

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Selbiges kann man auch da zurückgeben Giga. RP ist nicht der Vorwand, RP ist der GRUND. Nur weil du der Meinung bist, dass es möglich ist, muss ich es noch nicht lange als logisch oder gar erklärbar halten. Aber ich ignoriere dich in diesem Thread ab jetzt - Sinn macht es nämlich keinen mehr. Da können wir uns nu noch tagelang bekriegen - im Endeffekt bist du da genauso engstirnig wie ich.Giga hat geschrieben:Das ist der einzige Grund, warum du hier RP als Vorwand benutzt.
@Idris:
Okay, das mit dem anflüstern nunja....Punkt für dich. Aber wer sagt denn, dass ein Tarnzauber ein komplexer oder schwierig zu verwendender Zauber ist? Man bekommt ihn ja schließlich nur durch Npc und weiß daher nicht wie und wielang die Herstellung dauert.

Zu eurem "Radius": es ist ein Tarnzauber der Unsichtbarkeit verleiht. Keine Tarnkappe, kein Tarnmantel. Kein Harry-Potter-like Umhang. Also wären für mich - selbst wenn man annimmt, dass der Gegenstand nicht besprüht, bestäubt oder was auch immer wird, Unsinn wenn ein Item frei durch die Luft schwebt. Was btw. ein Eigentor von dir war Idris. Wenn du getarnt bist und eurer Meinung nach nur die Hand hervorschnellt und das Item zeigt.....woher soll irgendwer eurer Argumentation nach wissen, wem das Item gehört? An der Stimme erkennst es bestimmt nicht..
Womit ich sagen möchte:
Wenn eh niemand wissen kann wer du bist, wozu hochhalten?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das spielt doch keine rolle,das kann man ja per schrei dann angeben,oder demjenigen zuflüstern,für den es bestimmt ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.