Ich weiß ja, nicht, wie weit die Admins und Mods bereits "hinter der Bühne" mit solchen Leuten umgehen, aber man sollte auf jedenfall was machen, damit wieder weniger gespammt wird.
Vorbildlicher Weiße(
 ) habe ich die Suchfunktion verwendet und bin bereits auf einen Thread von Tiramon gestoßen, in dem bereits einige Massnahmen gegen Spammer gelistet sind. Vllt könnte man diesen Thread von Tiramon als wichtig markieren, sodass er immer oben steht?
 ) habe ich die Suchfunktion verwendet und bin bereits auf einen Thread von Tiramon gestoßen, in dem bereits einige Massnahmen gegen Spammer gelistet sind. Vllt könnte man diesen Thread von Tiramon als wichtig markieren, sodass er immer oben steht?Und ich rede hier nicht vom OffTopic-Forum, auch in anderen Bereichen wird sehr viel gespammt.
Ich wünsche mir, dass etwas gegen überflüssige Poster getan wird.
Danke

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

In den anderen mir bekannten Threads zu dem Thema finden sich ausnahmslos keine Statements der Chefs dazu....
  In den anderen mir bekannten Threads zu dem Thema finden sich ausnahmslos keine Statements der Chefs dazu....