Teleportation von Auftragshaus zu Auftragshaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja, als Dienstleistung
1
8%
Ja, als Zauberkugel
8
62%
Nein
3
23%
Unentschlossen
0
Keine Stimmen
Egal, würde ich nicht nutzen
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Von Auftragshaus nach Auftragshaus teleportieren

Beitrag von Idris » 14. Dez 2012, 12:09

es fehlt keine umfrage-aber die idee von andi ist durchaus überlegenswert :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 14. Dez 2012, 15:29

Idee von Andi top ^^
Farben die fehle:
Lila
Braun
Weiß
Türkis
Rosa
Orange
usw.

Such dir eine aus ^^ ich wäre für weiß :D
[edit]
Baut mal eine umfrage rein
Khaos-Prinz in W14

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 14. Dez 2012, 15:39

Wenn, dann die Idee von Andi, von AH zu AH find ich nicht so sinnvoll.

Als Farbe wäre weiß mein Favourit :)

Preis darf halt nicht zu hoch sein.
Bild

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 14. Dez 2012, 23:35

Oh

Könnte ein Moderator eine Umfrage einfügen ??

Find das nicht -.-

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Dez 2012, 00:06

editieren
ganz unten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 15. Dez 2012, 01:16

Da heißt es bei anderen relativ lukrativen Berufen bloß nichts dafür tun, dass es noch mehr Gold in die Welten spült und nun machen wir was für Auftragler, was genau das begünstigt für zB alle, die AP selbst nicht handeln bzw selbst verwenden, somit etwas haben mit dem sie im Prinzip quasi kostenlos an ein Auha der Wahl springen können und fast alle bejubeln das?
Witzlos. Absolut witzlos.

Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Dez 2012, 01:25

Dein Grund ist: "Weil überpowerte Sachen für andere Berufe abgelehnt werden, soll diese Idee nicht umgesetzt werden.", habe ich das richtig verstanden?

Erstens ist die Meinung der Community in der Regel nicht dafür verantwortlich, ob Dinge eingebaut werden oder nicht, weswegen meiner Meinung nach das Argument "Weil das da nicht reinkommt ist die Idee hier Müll." ziemlich grundsätzlich schwachsinnig ist - versuche, aus einer neutralen Perspektive auf die Idee zu schauen.

Zweitens ist die Konsequenz, dass dadurch mehr Geld in die Welten kommt, trotzdem richtig. In welchem Maß das jedoch der Fall ist, ist eben die Frage - wie oben bereits geschrieben werden voraussichtlich aus rein finanzieller Sicht die wirklich Viel-Aufträgler nach wie vor "normal" zum AH reisen, auch wenn sich dabei die finanzielle Sicht auf umverteiltes und nicht auf generiertes Geld bezieht, was bei den Klein-Aufträglern der Fall sein wird. Wie sich das aber effektiv auswirkt kann wohl niemand vorher- und vorher sagen - meine Vermutung ist, wie oben schon genannt, dass sich das Mehrgold sehr in Grenzen hält.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 15. Dez 2012, 09:30

Ich hab die Umfrage mal noch ein wenig geändert, weil es ja hauptsächlich zwei verschiedene Ideen hier gibt (Zk / Dienstleistung). :)
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Dez 2012, 09:49

da fehlt ein mir egal weil ichs eh net nutzen würde :x
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 15. Dez 2012, 10:04

Ich bin ehrlich gesagt dagegen, eine Zk hierfür einzubauen. Es würde die bequemlichkeit der Spieler nur nochmals verstärken und es würden denke ich auch massig Gzks weniger verkauft. Die Hauptabnehmer sind ja denke ich meist Auftragler, und durch diese Änderung würde ihre Gzk in etwa doppelt so lange halten wie sonst wenn sie eben noch kurz nach Mento springen müssen. Den Punkt als Dienstleistung lehne ich aus dem selben Grund ab.
Have you heard the news that you're dead?

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 15. Dez 2012, 10:11

@Maya: Für egal braucht man nicht unbedingt ne Umfrageoption, ändert das Ja/Nein-Bild nämlich nicht. also einfach nicht abstimmen :P
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Dez 2012, 15:03

mir fehlts troztzdem...
und es is ja nicht nur ein egal, sondern weil mans net nutzen würde, ich finde das macht nen unterschied :)

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 15. Dez 2012, 20:00

Crazy_Ace hat geschrieben:Dein Grund ist: "Weil überpowerte Sachen für andere Berufe abgelehnt werden, soll diese Idee nicht umgesetzt werden.", habe ich das richtig verstanden?
Nein, du interpretierst auf suggestive Art was ich sage und siehst Zusammenhänge, die ich weder so sage noch impliziere anstatt es so anzunehmen wie es da steht.
Aber das war zu erwarten - von irgendwem - schließlich ist Aufträge machen das Non plus ultra in FW, da darf man keine negative Kritik anführen egal in welcher Form, sonst wird man in Grund und Boden geflamet.
(Nein, ich habe deine Antwort nicht als Flame verstanden..)
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Dez 2012, 21:23

ich finde nicht das aufträge jetzt hier am meisten gm machen, wer weiß wie hat wenig arbeit und mehr gm als ein auftragler am tag
ich mache ohne aufträge mit nem halbem tag arbeit locker 100k+

habe ich schon erwähnt das mir bei der un´mfrage ne antwortmöglichkeit fehlt? xD

mfg

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Dez 2012, 22:07

Maya Natsume hat geschrieben:ich finde nicht das aufträge jetzt hier am meisten gm machen, wer weiß wie hat wenig arbeit und mehr gm als ein auftragler am tag
ich mache ohne aufträge mit nem halbem tag arbeit locker 100k+
Aha interessant, 100k fürn halben Tag, da würde mich mal interessieren wie man das macht. Jagen, PK-lern, Handeln werdens ja wohl nicht sein (Glücksfälle gibt es).

Zur Idee, wegen mir könnte es rein wenn die Kosten stimmen (bzw AP), wäre dann sicher auch nicht zu overpowered wenn man von Mento nach Delos zum AH hüpfen könnte. Von daher isses mir recht wayne.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt