Dagegen, weil es überflüssig ist. Was soll von AH zu AH bringen?
Wieso kann nicht einer mal die Überschrift berichtigen? Wenigstens im Titel halbwegswäre korrektes deutsch zu schreiben, das wäre schön!
Teleportation von Auftragshaus zu Auftragshaus
- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Re: Von Auftragshaus nach Auftragshaus teleportieren
Da Fisch hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt dagegen, eine Zk hierfür einzubauen. Es würde die bequemlichkeit der Spieler nur nochmals verstärken und es würden denke ich auch massig Gzks weniger verkauft. Die Hauptabnehmer sind ja denke ich meist Auftragler, und durch diese Änderung würde ihre Gzk in etwa doppelt so lange halten wie sonst wenn sie eben noch kurz nach Mento springen müssen. Den Punkt als Dienstleistung lehne ich aus dem selben Grund ab.
Dann sollten wir auch die Poma ausbauen weil ja deswegen auch weniger ZK gekauft werden -.-
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Da musst du schon einen anderen Grund bringen, weil wenn die Leute, die Aufträge machen, immer mit der gZk zum Ziel gelangen und mit der Auftrags-Zk zurück, ist das schon so, dass sie nur die Hälfte der Zks nutzen — Nicht aber, wenn man nur von AH zu einem anderen AH per Dienstleistung springen kann.Da Fisch hat geschrieben:Den Punkt als Dienstleistung lehne ich aus dem selben Grund ab.
EDIT: Titel angepasst und Egal-Option
Leider hat phpBB dadurch die Umfrage zurückgesetzt, dachte das passiert nicht, wenn man nur Antworten hinzufügt, aber keine bestehenden ändert

-
- Kopolaspinne
Silver_Surfer hat geschrieben:
Dann sollten wir auch die Poma ausbauen weil ja deswegen auch weniger ZK gekauft werden -.-
achja? also ich benutze dennoch massen zks.. oO
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Maya Natsume hat geschrieben:Silver_Surfer hat geschrieben:
achja? also ich benutze dennoch massen zks.. oO
Ironie ist nicht dein Fach wa ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !