wünschenswert wäre auch längerfristiger content. sonderlich viel zeit wird man mit dem hirsch (so viel wie bisher bekannt ist) nicht verbringen. ich wünsche mir zu weihnachten mehr spielspaß und spannung in fw. mittlerweile ist es für mich einfach zu langweilig geworden.Vidar hat geschrieben: Bin gespannt, ob da zukünftig wieder mehr Content von ihm kommt (:
Zottelfell-Hirsch [W1-14]
Re: Zottelfell-Hirsch [W1]
Ich find ihn hübsch, so aus den Spoilern, mal schauen ob ich ihn mal treffe ^_^
Drachi in Welt 1.
SpoilerShow
Tandruhil füllt Baru-Getreide in den Futtertrog
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Zuletzt geändert von Cembon am 20. Dez 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoilered
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kannste mal bitte die beschreibung von dem tier spoilern? 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
SpoilerShow
http://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/hirsch.gif Zottelfell-Hirsch
Der große Hirsch schaut dich mit großen, braunen Augen neugierig und aufmerksam an, bereit jederzeit bei Gefahr die Flucht zu ergreifen. Das edle Tier wirkt durch sein großes Geweih besonders imposant.
Langsam nähert sich Tandruhil dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet ihn aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Tandruhil, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
Langsam nähert sich Tandruhil dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet er darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
Der große Hirsch schaut dich mit großen, braunen Augen neugierig und aufmerksam an, bereit jederzeit bei Gefahr die Flucht zu ergreifen. Das edle Tier wirkt durch sein großes Geweih besonders imposant.
Langsam nähert sich Tandruhil dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet ihn aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Tandruhil, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
Langsam nähert sich Tandruhil dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet er darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
Zuletzt geändert von Cembon am 20. Dez 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich stehe hier schon seit ca 10Min und versuche ihn öfter zu Streicheln und zu Füttern vll passiert ja was aber bis jetzt nicht wirklich....
Du hast den Kern(ungewollter Wortwitz ) des Problems hervorragend getroffen.Idris hat geschrieben:sind doch alles mäßige bis gute änderungen,verstehe dienen unmut net? bei der hälfte weist du ja netmal wie es sich überhaupt auswirkt...
Natürlich ist so eine Ankündigung, in der aktuellen Trockenperiode des Ankündigungsbereichs, wo man täglich auf frisches Wasser wartet, ungefähr so gern gesehen wie abgestandenes Wasser.
Kritik an dieser Ankündigung halte ich aber für übertrieben @ alle. Klar ganz nüchtern wenn man nur den eigenen Vorteil betrachtet, ist diese Ankündigung sinnlos. Sie schwächt sogar Seelenkapseln weiter ab, sprich sie bringt keine Vorteile, aber dafür Nachteile.
Aber dieser Nachteil ist minimal, es gibt keinen wirklichen Grund, die Ankündigung als solches zu kritisieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
ihr hofft noch auf gute ideen? ich habs längst aufgegeben und geb mich mit dem zeug zufrieden bis es keine erus mehr gibt und mein portal nimmer ausgebaut werden kann...
dauert noch locker 4 jahre von daher... scheiß was drauf, gibt für mich genügend möglichkeiten gm zu vergeuden, zur not mach ich weiter sinnlose akas die mir 1 hit oder so sparen xD
mfg
dauert noch locker 4 jahre von daher... scheiß was drauf, gibt für mich genügend möglichkeiten gm zu vergeuden, zur not mach ich weiter sinnlose akas die mir 1 hit oder so sparen xD
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- der Finstere
- Kopolaspinne
edelstoff hat geschrieben:klingt ziemlich langweilig.
Mehr Gebiete, mehr versteckte Dungeons mit (unerwarteten Bedrohungen, Erfolgen etc)
Ich freue mich über solche spielereien. Viel zu oft lauf ich rum und greife Npcs an ohne ihre Texte zu lesen. Soetwas lässt mich innehalten. Wie lang es hält sei dahin gestellt, aber es bietet bei der Jagd abwechslung, und wer weiß; vlt wird sich ja aus dem Hirsch noch mehr ergeben- evtl. zieht er den schlitten vom Weihnachtsonlo.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- großer Laubbär
Mehfachversand?Vidar hat geschrieben:Andocai lebt! <3
Bin gespannt, ob da zukünftig wieder mehr Content von ihm kommt (:

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hab den Zottelfellhirsch gestern das erste Mal entdeckt und find die Idee wirklich nett.
Damit aus der Futterstelle ein längerer Spaß wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass man auch mal andere NPCs anlocken oder dort treffen kann. Vielleicht welche, die es so nicht gibt. Manche die man angreifen kann, andere die einfach eine hübsche Beschreibung haben usw. Das muss ja jetzt nicht besonders lukrativ werden. Z.B. eine Kräuterhexe, die einen anmeckert, was man da für eine Jacht im Wald veranstaltet, einen Jäger auf der Pirsch, aus dem Winterschlaf gewecktes Getier und ähnliches?
Damit aus der Futterstelle ein längerer Spaß wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass man auch mal andere NPCs anlocken oder dort treffen kann. Vielleicht welche, die es so nicht gibt. Manche die man angreifen kann, andere die einfach eine hübsche Beschreibung haben usw. Das muss ja jetzt nicht besonders lukrativ werden. Z.B. eine Kräuterhexe, die einen anmeckert, was man da für eine Jacht im Wald veranstaltet, einen Jäger auf der Pirsch, aus dem Winterschlaf gewecktes Getier und ähnliches?
SpoilerShow
Orblank füllt Baru-Getreide in den Futtertrog
-Um es heraus zu locken
Langsam nähert sich Orblank dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet ihn aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Orblank, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
-Um es Handzahm zu bekommen.
Langsam nähert sich Orblank dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet er darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
-Um im Endeffekt zu merken, dass ich Barugetreide und Zeit verschwende?
-Um es heraus zu locken
Langsam nähert sich Orblank dem Hirsch, in der ausgestreckten Hand ein Bündel Baru-Getreide. Das Tier beobachtet ihn aufmerksam und schnuppert dann neugierig nach dem Futter. Geduldig wartet Orblank, dann endlich traut sich das Tier näher heran und nimmt das Getreide an.
-Um es Handzahm zu bekommen.
Langsam nähert sich Orblank dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet er darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an.
-Um im Endeffekt zu merken, dass ich Barugetreide und Zeit verschwende?