wollt grad beim abstimmen auf "dafür" klicken, und plötzlich is de umfrage verschwunden^^
bin jedenfall sowas von dafür
das is schon ewig nötig!
man muss es ja nicht übertreiben, aber alles was recht selten vorkommt, sollte auch irgendwo nen gewissen shopwert haben.
schimmerstaub zB. is da auch ein schönes beispiel. das zeug ist nun wirklich selten und welchen shopwert hats bekommen? 10gm, na klasse -.-
kann man da nicht wenigstens nen shopwert von 1k machen?
ich mein, irgendwo versteh ich ja sotrax, er will nicht das die welt mit gold geflutet wird. aber man kanns auch übertreiben.
der staub würde mit nem shopwert von 1k wahrscheinlich trotzdem nie im zl landen, weil es höchstwahrscheinlich auch in paar jahren noch leute geben wird, die mehr als den shoppreis dafür zahlen, gerade weil er so selten ist.
und selbst wenn, solche items sind so selten, das es überhaupt nicht ins gewicht fällt, solltes doch mal in nem shop verkauft werden. und für diebe ist es sowieso schon lange überfällig, dass seltene items mal nen höheren shopwert bekommen.
außerdem verhindert das auch, dass seltene items ab einer gewissen zeit vollkommen sinnlos werden und die leute sich überhaupt nicht mehr freuen können, wenn sie das nach jahren endlich mal gedropt haben.
nen gutes beispiel ist der portal-indikator. angenommen der wird irgendwann überhaupt nicht mehr benötig, weil alle ihre rote porti haben. was bekommt man dann im shop, wenn man den endlich mal nach ca. 500 gekillten quallen gedropt hat? wahnsinnige 50gm...
echt, über so nem drop kann man sich dann wirklich freuen -.-
eine frostige aura, die man mit einer chance von 1:1500 dropt bringt sagenhafte 250gm. wtf!
eine seelenklinge bringt im shop 10k. und für die frostige seelenklinge, in der man eine frostige aura gestopft hat, ist auch nur 10k wert!?
nichtmal die 250gm, die die frostige aura wert war sind mit in dem shopwert von der frostigen klinge gewandert -.-
vollkommen sinnlos!
hier sind echt dringend überarbeitungen notwendig