Irgendwer hatte mir nen funktionierenden Link gegeben, gibts den noch?
Wäre sehr dankbar wiel ich viele Ideen für mein Profil habe und später auch mal an nem Wettbewerb teilnehmen möchte.

ehm dann hast du KEINE flatrate ...Malcoim hat geschrieben:Da ich gerne mein Profil erweitern möchte und nur ne Flatrate habe, möchte ich das gerne tuen, ohne dabei in FW online seien zu müssen weil das ja Traffic verursacht.
Wäre sehr dankbar wiel ich viele Ideen für mein Profil habe und später auch mal an nem Wettbewerb teilnehmen möchte. :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Hab mich halt verschrieben, ehrlich!Roudy hat geschrieben:ehm dann hast du KEINE flatrate ...Malcoim hat geschrieben:Da ich gerne mein Profil erweitern möchte und nur ne Flatrate habe, möchte ich das gerne tuen, ohne dabei in FW online seien zu müssen weil das ja Traffic verursacht.
Wäre sehr dankbar wiel ich viele Ideen für mein Profil habe und später auch mal an nem Wettbewerb teilnehmen möchte.
sondenr Volumentarif, Flatrate ist unbegrenzt ^^
Benutz editor und lads dir hoch, wenn du wieder on gehen willst.
Du musst doch im Kopf haben, wie das dann aussieht.
Roudy
bei manchen anbietern schimpft sich nen zeit- oder volumentarif unterdessen auch schon flatrate, wie die auch immer auf sowas kommen ...Roudy hat geschrieben:ehm dann hast du KEINE flatrate ...Malcoim hat geschrieben:Da ich gerne mein Profil erweitern möchte und nur ne Flatrate habe, möchte ich das gerne tuen, ohne dabei in FW online seien zu müssen weil das ja Traffic verursacht.
sondenr Volumentarif, Flatrate ist unbegrenzt ^^
Benutz editor und lads dir hoch, wenn du wieder on gehen willst.
Du musst doch im Kopf haben, wie das dann aussieht.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste