Änderung Akedemie der inneren Macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet Ihr diese Idee?

Ich bin dafür.
11
58%
Ich bin dagegen, weil ...
5
26%
Ich bin mir nicht sicher.
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Änderung Akedemie der inneren Macht

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 00:08

Hallo auch,

ich habe mir eine Zeit lang Gedanken darüber gemacht, wie man die Akademie der inneren Macht interessanter machen könnte. Und habe mir gedacht, dann man sich je nach Rasse neue Spezialfähigkeiten anlernen kann oder die bereits existierende zu verstärken.

Allerdings ist bei ALLEN Rassen nach 2 oder 3 Akademien schluss, da es sonst zu mächtig wäre.

Bei den Natla, ich bin momentan selbst Natla, würde ich das so machen:
- 1,5h Beutezauber mit der möglichkeit, einer weiteren inneren Macht Akademie diesen zu verlängern.
- 10 Minuten verkürzte Laufzeit (-1 Sekunde), lässt sich nicht mit dem Elixir addieren.
- 1,5h Schutzzauber

Bei den Onlo habe ich mir gedacht:
- "Raserei des Waldes"
- "Weisheit der Natur", d.h. der Anwender kann für 10 Minuten jede Minute 1-10% seiner LP regenerieren. Der Wert erhöht sich alle 15 LP-Akademien um 0,5% (Wenn das so möglich wäre)

Die Zauberer können:
- "Magische Lebenssicht"
- "Zauber der Regeneration", der Anwender kann für 10 Minuten 1-25LP pro 15 Sek. regenerieren, der Wert erhöht sich bei jeder 15. LP-Akademie um 1LP.

Die Arbeiter können:
- "Gold suchen"
- "Verwertung", der Anwender hat 30 Minuten lang keine Abnutzung der getragenen Waffen.

Die Kämpfer können:
- "Hieb" oder "Ansturm", d.h. der Anwender kann einen Gegner Anstürmen, der Gegner wird für 15 Sekunden gelähmt, allerdings wird der Anwender dirch die Wucht des Aufpralls auch für 6 Sek. gelähmt.
- "Verstärken", der Anwender kann seine LP um 15% erhöhen und das für 10 Minuten.

Die Taruner können:
- "Wirbelnder Sand"
- "Sandschild", die Verteidigung des Anwenders wird für 10 Min. um 3% erhöht.

Die Serum-Geister können:
- "Finstere Lähmung"
- "Verschwinden", der Anwender tarnt sich für 10 Minuten, dadurch ist er geschützt, aber NICHT Kampfunfähig.

Die dunklen Magier bekommen:
- "Dunkle Lebensübertragung"
- "Dunkle Sicht der Geistlosen", d.h. man kann als Anwender für 5 Min. NPC auf der Karte sehen.

Ich weiß, einige Rassen sind unvollständig, werde es aber editieren, oder euch die Sache überlassen, wenn gute Ideen dabei sind nehme ich diese auf, allerdings solltet ihr daran denken, dass man nur 2-3 dieser Aka machen kann.

Ich hoffe auf gute Resonanz und konstruktive Kritik. ;)

Grüße Kazuma Kiryu

EDIT: Natla, Onlo und Kämpfer-Fähigkeiten wurden etwas abgeändert. Ideen hatten dafür Khaos und Cobra de Lacroix, ich danke euch nocheinmal für die guten Ideen. ^^

EDIT 2: Aufgrund von Hinweisen einiger Leser habe ich die Übersicht ein wenig geändert, ich hoffe es sieht jetzt übersichtlicher aus. Dazu habe ich mir auch noch zu einigen Spezialfähigkeiten Namen ausgedacht. ^^
Zuletzt geändert von Kazuma Kiryu am 13. Jan 2013, 21:14, insgesamt 7-mal geändert.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Änderung Akedemie der inneren Macht

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jan 2013, 00:18

sicht der npcs is viel zu mächtig...kämpfer hab auch zu viel...sonst find ich es net schlecht auch wenns dazu schon bessere ideen gab bin ich weiterhin dafür
Bild

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 00:24

Cobra de Lacroix hat geschrieben:sicht der npcs is viel zu mächtig...kämpfer hab auch zu viel...sonst find ich es net schlecht auch wenns dazu schon bessere ideen gab bin ich weiterhin dafür

Was meinst du denn, was bei der Sicht besser wäre und bei den Kämpfern meinst, du denke ich as addieren des Pushs, oder?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jan 2013, 00:29

nein ich finde das einwas ausreicht...brauchen net zwei dinge...kein plan...aber 30min npcs sehen is einfach nur heftig^^ vllt 10min laufzeit um 1reduziern...also insgesamt nur 4 sek
Bild

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 00:32

Wurde so abgeändert. Fand ich gut den Vorschlag. ^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Jan 2013, 02:42

vom prinzip her dafür,aber genau diese nicht alle :)

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 12. Jan 2013, 09:57

klngt nicht schlecht, nur ich persönlich finde den ansturm zu vom kämpfer zu mächtig.
ich hätte gesagt 5-10 mins reichen da, würde persönlich eher zu den 5 mins tendieren.

das mit den Natla raff ich irgendwie nicht... ich schaus mir nachher mal nach dem kaffee nochmal an.

Taruner und Onlo... öhm bissl einseitig, beide erhöhen ihre Verteidigungswerte... wie wäre es Mit Weisheit der Natur, für onlos die dann für ca 30 mins LP selbst regenieren. sollte nicht so mächtig sein. ich schieß hier mal ins blaue und sag 5-10% der gesamt LP [edit] pro Minute [/edit]

Serum stell ich mir interessant vor für PKs. Ich denk aber das einige dagegen sind. würds aber trotzdem lassen *gg* seh shcon kommen das wieder mehr leute sich dafür interessieren wer getarnt rum rennt um nicht umgeklopft zu werden ^^

An für sich grund idee sehr gut. bissl dran schrauben kann man ja immer :D

Was auch eine möglchkeit wäre (was aber Balance technisch wieder schwierig wird)
2 - 3 fähigkeiten anbieten und nur eine raussuchen, so würde mehr individualität ins spiel kommen
darauf könnte man dann neue quest einbauen. so ähnlch wie mit den 5k shops :D
damit die leute mal schreien "Suche ein Serum mit der Tarn fähigkeit)
nur damit der wechsel darunte rnich zu groß wird sollte diese fähigkeiten wechsel teurer ausfallen.
aber nur so am rande ;-)

bin Dafür
Khaos-Prinz in W14

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 10:32

Khaos hat geschrieben:klngt nicht schlecht, nur ich persönlich finde den ansturm zu vom kämpfer zu mächtig.
ich hätte gesagt 5-10 mins reichen da, würde persönlich eher zu den 5 mins tendieren.

Taruner und Onlo... öhm bissl einseitig, beide erhöhen ihre Verteidigungswerte... wie wäre es Mit Weisheit der Natur, für onlos die dann für ca 30 mins LP selbst regenieren. sollte nicht so mächtig sein. ich schieß hier mal ins blaue und sag 5-10% der gesamt LP [edit] pro Minute [/edit]

Serum stell ich mir interessant vor für PKs. Ich denk aber das einige dagegen sind. würds aber trotzdem lassen *gg* seh shcon kommen das wieder mehr leute sich dafür interessieren wer getarnt rum rennt um nicht umgeklopft zu werden ^^

Was auch eine möglchkeit wäre (was aber Balance technisch wieder schwierig wird)
2 - 3 fähigkeiten anbieten und nur eine raussuchen, so würde mehr individualität ins spiel kommen
darauf könnte man dann neue quest einbauen. so ähnlch wie mit den 5k shops :D
damit die leute mal schreien "Suche ein Serum mit der Tarn fähigkeit)
nur damit der wechsel darunte rnich zu groß wird sollte diese fähigkeiten wechsel teurer ausfallen.
aber nur so am rande ;-)
Danke für die Kritik, ich guck mir das alles auch nochmal gerne an und lass mir was einfallen, das mit den Onlo finde ich ne gute Idee. Allerdings was meinst du genau bei den Natla? Und was wäre deiner Meinung was für die Kämpfer?

Und das mit nur 1 Fähigkeit wäre auch ne gute Idee, allerdings denke ich, dass es so relativ schwierig wird und wenn man dann ne Quest hat und, ich nehm mal dein Bsp. den Serum mit Tarnfähigkeit sucht, dass es überhaupt welche gibt. :D

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 12. Jan 2013, 10:59

Serum mit dieser tarnfähigkeit wirds geben ;-) ich denke das es interessant für PKs wird.

das mit den natlas hab ich jetzt gerafft o.o war zu früh am morgen xD

Kämpfer ist eine nette idee der ansturm nur würde sie mächtig sein wie der Starre zauber, daher hätte ich den bissl runter gesetzt.

Bei nur einer fähigkeit seh ich das problem es auszubalancieren, als natla würde ich ich die laufzeit verkürzung nehme da es am lukrativsten ist daher würden die anderen zwei fähigkeiten eher dahinter gestellt sein...

[edit] wäre glaub bissl einfacher wenn du es sortierter machst ungefähr so:
Natla
-> 1,5 Stunden Beutezauber
-> 30 min Laufzeit -1 Sekunde
-> 1,5 Stunden Natla-Schutz
Khaos-Prinz in W14

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 12:17

Khaos hat geschrieben: Kämpfer ist eine nette idee der ansturm nur würde sie mächtig sein wie der Starre zauber, daher hätte ich den bissl runter gesetzt.

Bei nur einer fähigkeit seh ich das problem es auszubalancieren, als natla würde ich ich die laufzeit verkürzung nehme da es am lukrativsten ist daher würden die anderen zwei fähigkeiten eher dahinter gestellt sein...

[edit] wäre glaub bissl einfacher wenn du es sortierter machst ungefähr so:
Natla
-> 1,5 Stunden Beutezauber
-> 30 min Laufzeit -1 Sekunde
-> 1,5 Stunden Natla-Schutz
Danke nochmal und bei den Kämpfern hatte ich das "Sekunden" vergessen, 15 sekunden wird denke ich nicht so overpowered sein, oder was sagt du dazu?

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 12. Jan 2013, 18:48

Hab zwar den Überblick verloren, aber das was ich gelesen hab wären wenigstens Fähigkeiten die auch nützlich sind. Dafür :)
Have you heard the news that you're dead?

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 19:09

Bitte an alle die noch nicht abgestimmt haben, ob dafür oder dagegen, bitte Abstimmen, dass ich auch gleich von Anfang sehe wie der Stand der Dinge ist, das macht es mir wesentlich einfacher.

Danke.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 12. Jan 2013, 19:31

@ Kazuma ich meinte allg alle rassen so auflisten ^^

Da Fisch hat ja auch den überblick verloren und wir zwei sind bestimmt nicht die einzigen *fg*
Khaos-Prinz in W14

Kazuma Kiryu
Kaklatron

Beitrag von Kazuma Kiryu » 12. Jan 2013, 20:39

Khaos hat geschrieben:@ Kazuma ich meinte allg alle rassen so auflisten ^^

Da Fisch hat ja auch den überblick verloren und wir zwei sind bestimmt nicht die einzigen *fg*
Wurde geändert, ist jetzt hoffe ich besser. ^^

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 12. Jan 2013, 21:57

Viel besser *fg* und einbaue xD
Khaos-Prinz in W14

Gesperrt