Pergament der goldenen Einladung mit voller LT

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

LT ins Pergament intergrieren?

Ja mit Stufe 50
3
7%
Ja mit niedrigerer Stufe
15
35%
Absolut dagegen
25
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Pergament der goldenen Einladung mit voller LT

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jan 2013, 19:45

Das Argument: Dann haben die, die es schon gelernt haben einen Nachteil ist VÖLLIGER schwachsinn, aber sowas von!

Die, die das behaupten sind einfach Egoistisch und wollen keine neue Spieler. Sie wollen das die Welt immer leerer wird und Freewar ausstirbt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jan 2013, 23:36

Blue.Shark hat geschrieben:Das Argument: Dann haben die, die es schon gelernt haben einen Nachteil ist VÖLLIGER schwachsinn, aber sowas von!

Die, die das behaupten sind einfach Egoistisch und wollen keine neue Spieler. Sie wollen das die Welt immer leerer wird und Freewar ausstirbt.
Das trifft ja wohl viel eher auf die Leute zu die behaupten man könne mit sowas neue Spieler anlocken und in Wahrheit nur ihre eigenen Nebenaccounts pushen wollen.
Auf dass noch mehr Spieler vor den Kopf gestossen werden und dem Spiel den Rücken kehren :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jan 2013, 10:18

rondo hat in diesem thema zu 100%recht

wie soll eine verkürzte Lernzeit auf LT neue spieler halten/ranbringen,wenn die nichteinmal wissen,das es sowas wie lernzeit und charas überhaupt gibt?! das würd ich gern ma wissen blue
und ich glaube kaum,das die lernzeitverkürzung von 496->300 einen neuen hält,netmal 496->200 würde da was dran ändern... ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt