Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestrichen]

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Asgard_W3
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2012, 11:18

lesen sollte auch, da steht groß und fett dran das die Änderung gestrichen wurde
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maya Natsume
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von Maya Natsume » 24. Sep 2012, 11:42

Ih schreibs einfah mal hier rein...
Wegen den leeren und den ach so umkaempften dungeons..
Ich gehe wenns max 3k kostet c alle 20-30 mins in den nebelsumpf und wenn ich genuegend schwarze zks habe das selne mit dem wasserfall...
Ich treffe ab un an mal wen hinterm wasserfall an aber im nebelsumpf nie
und hinterm wasserfall wen wgzaubern... Da brauchste meist netmal ne leere und ich fuer meinen teil zauber nur leute weg die sich hinterm wasserfall auslogen, was ja im nebelsumpf nicht moeglich ist..

So und wo sind die dungeons nun umkaempft? Das is wie mit den tau amus.. Am anfang wurde sich quasi drum geschlagen in w3 und nun? Es interesieren sich noch n hand voll dafuer und die sprechen sich meist eh ab

ich sehe keinen grund die leere abzuschwaechen vorallem weil sie da spiel indem sinne nicht "erschwert oder erleichtert"
Mach sie zb einfach teurer und kuendige es nicht vorher an, oder mach sie nicht kehr kaufbar...aber alles andere macht des spiel nur langweiliger

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Nyrea
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von Nyrea » 24. Sep 2012, 12:36

Damit Dungeons umkämpft wären, müsste ja mehr als einer Freewar spielen x)
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Gangrils
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von Gangrils » 24. Sep 2012, 14:06

Das erinnert mich daran, das Natla nicht beim Verräter Kampf mitmachen. Ist zwar etwas am Thema vorbei. Aber Natla sollten, wenn Sie Verräter sind ganz aktiv am Verräter Kampf mitmachen können, da Sie zu Verräter Zeiten eben Verräter sind. Somit auch keinen Natla Schutz nutzen können.

Zum Thema an sich. ich finde es Schade das die Unterkünfte überhaupt so dermaßen ungefährlich sind., da hätte man lieber mal in zwei Kategorien. Home Sweet Home, und Gefährliches Labyrinth aufteilen können. Nicht jeder will sich ein Barbie Traum Haus bauen. Manche wollen einen pur schlichtweg ungemütlichen Dungeon basteln. Wo Leute sterben, verzweifeln und auch zerstören können. Was zwar im Moment "etwas" geht aber schlichtweg mit Watte. Kann mir so überhaupt nicht vorstellen wie da ein Flagg System, das mehr als Wendy Leserinnen begeistern wird entstehen soll.


Das die Änderung gestrichen wurde ist in dem Sinne gut, das zumindest mal eine Möglichkeit für Pkler wieder möglich wird. Ich bin kein Pkler sehe aber auch, das des ganze Spiel an diesem Zweig seine Reize stark verloren hat. Siehe Sumpfgas Bomben, die sind eigentlich eine bisher größte Enttäuschung, da Sie selbst wenn man gekillt wurde ein brachial tolles Gefühl hinterließen. Legenden alter Tage...
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Gangrils
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von Gangrils » 24. Sep 2012, 15:36

Kg Pk meine ich.
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screamy
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von screamy » 16. Jan 2013, 21:23

Die Änderung an der Leere (die wohl kommen wird) wird da sicher mehr Leute ärgern, aber auch ganz neue Strategien reinbringen.
Kommt jetzt etwa noch ein Ggz. der Leere???^^

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drache
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Re: Kampfgebiet - Schutzauflösung in Unterkünften [gestriche

Beitrag von drache » 16. Jan 2013, 21:47

gibt doch eh niemanden mehr, den der Wurm interessiert...
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