grüne zk/Feldzustand
grüne zk/Feldzustand
Keine Ahnung ob das großen Programmieraufwand braucht... aber es macht die Rasse Mz zu stark dass man den Zustand des Feldes, per grüner sehen kann ohne hinzuspringen... damit kann man mit genügend gefrorenen dauerhaft ohne großen Aufwand, den Zugang zum Bel amu jeden verwehren, einfach jeden spawn auf den indikator schaun ob das feld noch gefroren ist... denke das sollte abgeschafft werden...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Re: grüne zk/Feldzustand
Theoretisches Problem. Umzusetzen bei welchen Spieler? Ich denke so Freaks gibt es schon lange nimma. Daher Dagegen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Naja, wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass das möglich ist.
Felder die mir spontan einfallen würden, bei denen es überhaupt Sinn macht:
Wasserfeld - Pensal [Edit: Das Feld ändert sich ja gar nicht, bitte vergessen]
Shopfeld - Belpha
...... beides out-dated und nicht wirklich der Änderung wert.
Dagegen.
Felder die mir spontan einfallen würden, bei denen es überhaupt Sinn macht:
Wasserfeld - Pensal [Edit: Das Feld ändert sich ja gar nicht, bitte vergessen]
Shopfeld - Belpha
...... beides out-dated und nicht wirklich der Änderung wert.
Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wieso out-dated, sag mir bitte 1 amu was nach den Einbau des Belshops reingekommen sind. Ja, nur die Tauamus aber die sind niemals dauerhaft und zählen nicht. Deswegen wieso ist dieses Problem dann out-dated? Gagnrilis du warst doch RP-Spieler, glaube nicht das jem der seinen Haupt-Account in Rp hat, beurteilen kann, wie gefragt das Belpharia-Amu ist und welche Mittel die Leute einsetzen um es zu sichern, bis der ersehnte Wechsel auf ein schwächeres Amu ist, um es ungestört länger tragen zu können 
Zu Avalon ihren Post versteh ich net

Zu Avalon ihren Post versteh ich net

Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Ich wollte wissen aus welchem Anlass du diese Idee gebracht hast.
ist das jetzt Therorie oder Praxis? Ich selber habs noch gar nicht angewendet und mir fehlt auch die Zeit und Lust sowas durchzuziehen. und nur weil sowas sein könnte ,muß es keiner machen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn ich jmd das amu net gönne,kaufe ich mir egal was für eins,hauptsach er hats net^^
@topic
enthalte mich^^
@topic
enthalte mich^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
hm... naja aber einen rndm kauf kann man damit verhindern, und ja es ist teilweiße zum in meiner Welt gängige Praxix. ^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Ob der Besitzer des Amuletts den Shop jetzt dauerhaft gefroren hält oder das Amulett nach deinem Kauf zurückkauft und dann einfriert macht doch keinen Unterschied. Außerdem hab ich als Nicht-Mz dieses Feature immer genutzt, um zu wissen, wann ich wieder das Amu kaufen kann.
Einfrieren kostet nichts solange man genug gefrorene Kugeln hat, hingegen kann es ziemlich teuer werden, das Amu dauernd erneuern zu müssen.Bärchen hat geschrieben:Ob der Besitzer des Amuletts den Shop jetzt dauerhaft gefroren hält oder das Amulett nach deinem Kauf zurückkauft und dann einfriert macht doch keinen Unterschied. Außerdem hab ich als Nicht-Mz dieses Feature immer genutzt, um zu wissen, wann ich wieder das Amu kaufen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Gefrorene Kugeln sind nicht häufig -> es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Besitzer einer Menge von Kugeln auch halbwegs aktiv ist (was weiter durch sein Interesse am Belpharia-Amu bekräftigt wird) -> es ist weiter nicht superunwahrscheinlich, dass er arm ist -> das Amu wieder zu kaufen wird ihn nicht in den Ruin treiben
Wobei ich echt dankbar wäre, wenn du jetzt nicht auf diese Kette von Folgerungen eingehen würdest, da sie vereinfacht ist.
Jedenfalls ist es schwachsinnig dem das Amulett wollenden und das Feld nicht einfrierenden die Möglichkeit zu nehmen, zu sehen, ob das Feld noch gefroren ist. Letztlich würde diese Änderung den Nicht-Mz doch eher schaden als nutzen.
Wobei ich echt dankbar wäre, wenn du jetzt nicht auf diese Kette von Folgerungen eingehen würdest, da sie vereinfacht ist.
Jedenfalls ist es schwachsinnig dem das Amulett wollenden und das Feld nicht einfrierenden die Möglichkeit zu nehmen, zu sehen, ob das Feld noch gefroren ist. Letztlich würde diese Änderung den Nicht-Mz doch eher schaden als nutzen.