Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

mächtiger Schutz rein?

Ja.
7
21%
Nein.
24
71%
Ja mit folgender Änderung:
2
6%
Mir egal.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 12:53

Ich sehe darin nur einen Vorschlag wie man fair bleiben kann FALLS entgegen der Mehrheitsmeinung die ku tatsächlich abgeschwächt werden sollte.
Dass Fairness bzw der weg dahin als Provokation gelten soll wäre mir neu
Zuletzt geändert von Rondo am 17. Jan 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Jan 2013, 12:58

um fair bleiben zu können, sollte die starke ku abgeschaft werden. dann reden wir weiter,aber einfach 1000gm zu fordern pro klick auf den angriffslink ist nicht fair,[..]

es wäre genauso, also fordere man von jedem der ein npc killt 10gm für den link...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jan 2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 13:04

Lies richtig und versuch's nochmal (ohne Beleidigung) !
Was du behauptest hab ich nicht geschrieben!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Jan 2013, 13:28

ok,dann halt bei jedem npc was unter schutz steht,ändert aber nichts

wieso soll ein spieler bestraft werden,wenn er jmd angreifen will,der sowieso keine furcht haben muss,durch seinen schutz? [..]

ps: wo habe ich dich beleidigt,weil ich sagte dein vorschlag wär [..]?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jan 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 18:14

Tja und wieso sollte ein Spieler bestraft werden wenn er jemand ne ku geben will der doch eh keine Angst davor haben muss durch seinen ku-schutz?

Gesperrt