Ich sehe darin nur einen Vorschlag wie man fair bleiben kann FALLS entgegen der Mehrheitsmeinung die ku tatsächlich abgeschwächt werden sollte.
Dass Fairness bzw der weg dahin als Provokation gelten soll wäre mir neu
Abschwächung der Kampfunfähigkeit
Re: Abschwächung der Kampfunfähigkeit
Zuletzt geändert von Rondo am 17. Jan 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
um fair bleiben zu können, sollte die starke ku abgeschaft werden. dann reden wir weiter,aber einfach 1000gm zu fordern pro klick auf den angriffslink ist nicht fair,[..]
es wäre genauso, also fordere man von jedem der ein npc killt 10gm für den link...
es wäre genauso, also fordere man von jedem der ein npc killt 10gm für den link...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jan 2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Lies richtig und versuch's nochmal (ohne Beleidigung) !
Was du behauptest hab ich nicht geschrieben!
Was du behauptest hab ich nicht geschrieben!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ok,dann halt bei jedem npc was unter schutz steht,ändert aber nichts
wieso soll ein spieler bestraft werden,wenn er jmd angreifen will,der sowieso keine furcht haben muss,durch seinen schutz? [..]
ps: wo habe ich dich beleidigt,weil ich sagte dein vorschlag wär [..]?
wieso soll ein spieler bestraft werden,wenn er jmd angreifen will,der sowieso keine furcht haben muss,durch seinen schutz? [..]
ps: wo habe ich dich beleidigt,weil ich sagte dein vorschlag wär [..]?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jan 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Tja und wieso sollte ein Spieler bestraft werden wenn er jemand ne ku geben will der doch eh keine Angst davor haben muss durch seinen ku-schutz?