Dauerbegrenzung bei der alten Eiche
-
- Nachtgonk
Dauerbegrenzung bei der alten Eiche
Ja...Thema ist Programm.
Wäre dafür ,dass Nachrichten ,die an die alte Eiche gehängt werden maximal 30Tage halten
Wäre dafür ,dass Nachrichten ,die an die alte Eiche gehängt werden maximal 30Tage halten
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 17. Jan 2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Dauerbegrezung bei der alten Eiche
Grund? Man sieht am Datum welche Nachrichten aktuell sind. Warum stören dich Nachrichten von 2005?-2012?Chaoskiller hat geschrieben:Ja...Thema ist Programm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Warum sollte? Die SPieler haben die dauer bezahlt, also sollte es auch so bleiben
Khaos-Prinz in W14
-
- Nachtgonk
Re: Dauerbegrenzung bei der alten Eiche
pFT hat geschrieben:- gut ausgearbeitet
- gut beschrieben
- tolle Begründung
dagegen
Push deinen Postcounter woanders.
Khaos hat geschrieben:Warum sollte? Die SPieler haben die dauer bezahlt, also sollte es auch so bleiben
Weil das größtenteils gelöschte Accounts sind. Da könnte ich nunmal im Gegenzug auch sagen , was sollte es diese Leute dann stören ,wenn die Nachrichten nicht mehr dran stehen?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weils unnötige arbeit für mods wäre die abzuhängen
wenn jmd viel gold dafür bezahlen will,lass ihn doch,so kommt gut gold aus der welt(auch wenns heut nichtmehr gemacht wird)
finde es unnötig da was zu ändern
wenn jmd viel gold dafür bezahlen will,lass ihn doch,so kommt gut gold aus der welt(auch wenns heut nichtmehr gemacht wird)
finde es unnötig da was zu ändern
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es war eine konstruktive Meinung. Problem?Chaoskiller hat geschrieben:Push deinen Postcounter woanders.
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Spieler die gerne auch NACH dem löschen "erhalten" bleiben wollen. Sei es als lustige Botschaft an die Welt oder als "Nachruf" für die Liebsten. Sehe da ehrlich gesagt absolut kein Problem.Chaoskiller hat geschrieben:Weil das größtenteils gelöschte Accounts sind. Da könnte ich nunmal im Gegenzug auch sagen , was sollte es diese Leute dann stören ,wenn die Nachrichten nicht mehr dran stehen?
Anstößliche Nachrichten werden von Mods entfernt & der Rest .... schafft a) Gold aus der Welt und b) why not?
Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Naja die Nachrichten die teilweise für 1000-10.000 oder noch mehr Tagen aufgehängt werden, sind durch die Bank nur Spam Black.
Da kostet jeder Buchstabe ein kleines Vermögen.
Da kostet jeder Buchstabe ein kleines Vermögen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Blizz hat geschrieben:Naja die Nachrichten die teilweise für 1000-10.000 oder noch mehr Tagen aufgehängt werden, sind durch die Bank nur Spam Black.
Und genau deshalb die Begrenzung.
Zu der 2. Sache: Bitte kommt doch nicht mit diesem lächerlichen Goldargument ,ich bin es wirklich Leid. Ein Account der sein ganzes Restgeld darin verprasst und sich danach löscht hat sicherlich nicht besonders viel "Gold aus der Welt geschafft"Talos hat geschrieben:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Spieler die gerne auch NACH dem löschen "erhalten" bleiben wollen. Sei es als lustige Botschaft an die Welt oder als "Nachruf" für die Liebsten. Sehe da ehrlich gesagt absolut kein Problem.
Anstößliche Nachrichten werden von Mods entfernt & der Rest .... schafft a) Gold aus der Welt und b) why not?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wirst du in einer solchen nachricht beleidigt oder stört sie dich sonstwie? es gibt nähmlich nur die folge anzahl an gründen,für eine solche abschaffung zu sein-->0!
wie gesagt,sollte eine nachricht beleidigend sein,melde es den mods...
wie gesagt,sollte eine nachricht beleidigend sein,melde es den mods...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Nachtgonk
Natürlich ,weil ich mich jetzt erst melden würde ,wenn mich eine Nachricht seit 2 Jahren beleidigt
Und du kannst mir nicht erzählen ,dass das so ein monsteraufwand für die Mods wäre ,die einfach zu löschen.

Und du kannst mir nicht erzählen ,dass das so ein monsteraufwand für die Mods wäre ,die einfach zu löschen.
- Idris
- großer Laubbär
dennoch ist es unnötig
was hast du denn davon? stören dich die nachrichten da ganz unten,am ende der liste? oder hast du einfach angst vor buchstaben?
was hast du denn davon? stören dich die nachrichten da ganz unten,am ende der liste? oder hast du einfach angst vor buchstaben?
-
- Nachtgonk
Idris hat geschrieben:dennoch ist es unnötig
Bitte ,kein Grund unsachlich zu werden.
So wie du findest ,es ist unnötig die Nachrichten zu löschen bin ich einfach der Meinung ,es ist unnötig sie dranstehen zu lassen.
aber da sie schon mal dran stehn, warum arbeit und zeit vergeuden diese abzuhängen? 
wenns dich stört, mach ein bogen um die eiche

Khaos-Prinz in W14
-
- Nachtgonk
Das Problem haben wir leider zu oft in der Gesellschaft "wenns dich stört ,ignorier es einfach/schau einfach weg" .Khaos hat geschrieben:aber da sie schon mal dran stehn, warum arbeit und zeit vergeuden diese abzuhängen?
Aber gut ,ich will das mal versuchen in eine kleine Metapher zu verpacken: Angenommen zu gehst zu einem Freund und der hat da noch Teller mit Essensresten von vor 2 Monaten rumliegen,die Spülmaschine steht 10 Meter weit weg. Würdest du da nicht auch sagen "Hey , wie wärs wenn du mal die Teller wegräumst ? Es sind doch nur 10 Meter zum Geschirrspüler,also kein großer Aufwand"
---
Wenn ihr nun sagt "nein ,sag ich nicht" ,dann müsst ihr doch echt auf einer Müllhalde leben (?)