Mehr NPCs mit Funktion wie der Feuervogel ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon ?

Ja, das gehört sofort rein...
20
63%
Egal, ich benutz sie eh nicht...
4
13%
Nein, das ist totaler Schwachsinn...
8
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Ashirion
Nachtgonk

Mehr NPCs mit Funktion wie der Feuervogel ?

Beitrag von Ashirion » 28. Jun 2005, 15:47

Also ich finde die geschrumpften NPCs soltlen mehr Fähigkeiten haben...

Zum Beispiel :

trainierter Eisvogel : Ein Eisvogel, der eine bestimmten Person für 30 Sek. einfrieren kann. Allerdings brauch der Vogel danach 30 Minuten Ruhe um sich wieder zu erholen...

trainierter Erdvogel : Dieser Vogel ist in der Lage einer anderen bestimtmen person ein Item zu überbringen. Hat der Erdvogel ein item überbracht muss er 45 Minuten Ruhen.

trainierter Salzvogel : Der Salzvogel kann alle 24 Min. eine große Runde in deiner Umgebung fliegen. Er erkundet für dich die Umgebung und zeigt die alle NPCs in deiner Umgebung als blaues kreuz auf deiner Karte an.

ausgebildeter Goldwächter : Ein trainierter Goldwächter ist in der Lage, einer anderen person alle 60 Min. einen gewissen Goldbetrag zu überbringen. Für den Weg braucht er allerdings 30 Sekunden. In dieser Zeit kannst du dich nicht bewegen.

gezähmte Glühwürmchen : Diese Glühwürmchen können alle 40 Minuten in voller Pracht leuchten. Du freust dich jetzt schon auf dieses Ereignis, denn ihr leuchtendes licht spendet dir 3 Lebenspunkte.

gezähmter Giftbeisser : Ein Giftbeisser der nur dir gehorcht. Wenn du willst beißt er eine andere Person für dich und Vergiftet sie für 15 Minuten. Außerdem verliert sie 5 Lebenspunkte. Aber der Giftbeisser brauch dann wieder 3 Stunden bis er neues Gift regeneriert hat.

Weitere könnte ich mir ausdenken...
Zuletzt geändert von Ashirion am 28. Jun 2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:49

also ich bin dagegen .. erinnert mich zusehr an digimon..etc
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 28. Jun 2005, 15:50

Find ich nicht.. außerdem würden dann auch mal andere Tiere wie der Klauenbartrein oder der Feuervogel geschrumpft werden und der Schurmpfzauber würde mal wieder Sinn machen...

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:59

also ich verkaufe ab und zu schrumpies und die sind nach wie vor sehr begehrt ich kann nicht sagen das sie momentan keinen richtigen sinn erfüllen ^^
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 28. Jun 2005, 16:13

Die zeiten, in denen die einzelnen Fähigkeiten durchgeführt werden müssen drastisch vergrößert werden. Ansonsten wären die viel zu stark. Allein das Gift ist viel zu stark ...

Das mit dem Item zusenden find ich schwachsinn .. es gibt nen Postvogel, der Goldwächter ist auch sinnlos, dafür gibt es Hewien wo man überweisen kann, Salzvogel ? wozu .. gibt doch Seelenkapseln ...

Das Glühwürmchen und der Eisvogel ist das einzigste, was sinnvoll wäre .. den Rest find ich net so gut.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 28. Jun 2005, 16:17

Naja gut wegen dem Gold muss man nicht als nach hewien rennen, wegen nem Item nicht als nach ferdolien und der Salzvogel ist doch auch praktisch wenn man mal gearde keine kapsel hat...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 28. Jun 2005, 16:20

Nur das das einmalige bezahlen von 25 gold fürs versenden doch auf einiges billiger ist, als den vogel andauernd zu ernähren, die kosten des schrumpfies etc. etc.

finds einfach total unnötig
Zuletzt geändert von Roudy am 28. Jun 2005, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 28. Jun 2005, 17:14

ich mag die idee finde auch das es mehr funktionen mit den tieren geben soll deine vorschläge sind n bissl viel aber ien paar wie der Erdevogel(wurd schon sau oft vorgeschlagen bin aber immernoch dafür) oder das glühwürmchen mag ich sehr wieder rum so sachen mit golwächter und so find ich ....kacke^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 28. Jun 2005, 17:21

bei dme godlwächter müsste man aber das geld dabei haben fidn ich
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 28. Jun 2005, 17:38

Ich wäre dann noch für den trainierten Waldschlurch, der seinen Panzer abnehmen kann und einem Feind so lange aufs Hirn prügeln kann bis dieser tot umfällt, dann brauchen wir uns gar nicht mehr bewegen und auch nicht mehr kämpfen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Jun 2005, 17:50

Die zeiten sind sehr viel zu kurz, ansonsten schwanke ich zwischen: Seid ihr denn alle faul?!?" und : "Schöne Idee, das wäre lustig"
Bazinga!

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 28. Jun 2005, 18:13

Nicht umbedingt so wie du gesagt hast, aber ich bin generell für mehr Sinn der geschrumpften NPCs .

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 28. Jun 2005, 19:32

fliegender Sternenzerstörer
Diesem geschrumpften Sternenzerstörer wurde das fliegen wieder beigebracht. Er kann so alle 3h Minuten einem Spieler im Radius von 20 Feldern ein Item klauen. Er kann nich Diebstahlgeschützte Items oder Waffen klauen. (is also eine Art Diebstahlzauber)

sollte ein schwieriger Quest sein um den zum fliegen zu bekommen, da alle 30min ein Diebstahlzauber zu einem Spieler im Radius 20 felder *an terbat denk* schonb sehr stark seien kann
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 28. Jun 2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 28. Jun 2005, 19:39

eindeutig dagegen ;o)

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 28. Jun 2005, 20:29

Dark Paladin hat geschrieben:bei dme godlwächter müsste man aber das geld dabei haben fidn ich
schon klar ^^

Gesperrt