Schutz vor Natla für den Geist der Welt!
Re: Schutz vor Natla für den Geist der Welt!
nö da ja dann wieder natla angreifbar wären trotz Schutz und genau das soll ja nicht passieren auch wenn es einige Pkler gerne hätten. Im prinzip beißt sich das alles. das einfachste wäre alles so zu belassen.
Notalls würden die natla es genau so tun wie andere Rassen auch, den GDW einfach verjagen und fertig.
Notalls würden die natla es genau so tun wie andere Rassen auch, den GDW einfach verjagen und fertig.
Wenn der Natla kein Verräter sein will, kann er ja den GdW stehen lassen^^seltenes hat geschrieben:nö da ja dann wieder natla angreifbar wären trotz Schutz und genau das soll ja nicht passieren auch wenn es einige Pkler gerne hätten. Im prinzip beißt sich das alles. das einfachste wäre alles so zu belassen.
after a hurricane comes a rainbow
-
- Feuerwolf
natla sind trotz schutz angreifbar, wenn es ein rück von ihnen gibt, das argument zieht also net. natla wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie in die Unterwelt gehen und wüssten es genauso, wenn sie den GdW klatschen
tja das ist halt das Problem Natla haben es so schon schwerer jetzt soll auch das noch geändert werden. Anstatt man den Weg geht und den Verräterkampf attraktiver macht wird halt die Natlarolel soweit beschnitten bis entweder die Natla inaktiv werden oder sich löschen. Blöd nur das das den Verrätern auch nicht hilft.
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Ich sehe es halt so...Ob nun ein armer Schlucker eine Bank überfällt und dafür in den Knast kommt oder aber ein Millionär, spielt glaue ich keine rolle...denn jeder muss mit den selben Konsequenzen rechnen. So sollte es auch mit dem GdW sein 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
- Feuerwolf
bist du wirklich so ein kleingeist?
es geht nicht darum die rasse natla unattraktiv zu machen, sondern nur die logischen konsequenzen auch zu geben... du wärst wirklich dafür, dass natla unterwelt-dämonen kloppen ohne iwas fürchten zu müssen?
das is net kollektiv gedacht sondern egoistisch
es geht nicht darum die rasse natla unattraktiv zu machen, sondern nur die logischen konsequenzen auch zu geben... du wärst wirklich dafür, dass natla unterwelt-dämonen kloppen ohne iwas fürchten zu müssen?

Du redest Stuss.
"Der Geist der Welt ist für alle Rassen dieser Welt heilig, wer ihn tötet wird als Verräter angesehen."
Ein Natla hat die gleichen Möglichkeiten wie ein nicht-pk, der kein Natla ist.
"Der Geist der Welt ist für alle Rassen dieser Welt heilig, wer ihn tötet wird als Verräter angesehen."
Ein Natla hat die gleichen Möglichkeiten wie ein nicht-pk, der kein Natla ist.
"Logische Konsequenz" wäre keine Verräter mehr an allen öffentlichen Plätzen !Praenuntius Damnatio hat geschrieben:bist du wirklich so ein kleingeist?
Da Du also keinerlei logische Konsequenz willst würde es langsam mal Sinn machen nicht mehr zu versuchen mit sowas zu argumentieren

Sich immer nur dann auf ein Argument zu berufen wenn man es selbst brauchen kiann und ansonsten glatt abzulehnen, DAS ist nämlich egoistsich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Das wäre aber auf 24std betrachtet, etwas hart... Keine Bank,..Markthalle... Ich bin kein Pk also will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man öffter die Möglichkeit bekommt den GdW zu killen aber nur...weis weiß ich 15 min Zeit hat was sinnvolles als "Verräter" was anzustellen, dann macht dein Vorschlag Sinn. Ansonsten wäre es zu unfairRondo hat geschrieben:"Logische Konsequenz" wäre keine Verräter mehr an allen öffentlichen Plätzen !Praenuntius Damnatio hat geschrieben:bist du wirklich so ein kleingeist?
Da Du also keinerlei logische Konsequenz willst würde es langsam mal Sinn machen nicht mehr zu versuchen mit sowas zu argumentieren
Sich immer nur dann auf ein Argument zu berufen wenn man es selbst brauchen kiann und ansonsten glatt abzulehnen, DAS ist nämlich egoistsich !
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Mag sein dass man es als unfair betrachten kann, es geht hier aber darum dass mit völlig absurden "Argumenten" versucht wird eine Begründung für das Threadthema hier zu konstruieren und wenn man das gleiche Argument anwendet schreien die Leute laut auf die sich vorher genau darauf berufen habenGothic Teddy hat geschrieben: Das wäre aber auf 24std betrachtet, etwas hart... Keine Bank,..Markthalle... Ich bin kein Pk also will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man öffter die Möglichkeit bekommt den GdW zu killen aber nur...weis weiß ich 15 min Zeit hat was sinnvolles als "Verräter" was anzustellen, dann macht dein Vorschlag Sinn. Ansonsten wäre es zu unfair

Fakt ist und bleibt dass der GdW extrem einfach zu bekommen ist und es wohl eine ganz seltene Ausnahme ist dass mal wirklich ein Natla durch einen Kill am GdW verhindern kann dass jemand Verräter wird

Daher macht der ganze Thread überhaupt keinen Sinn, ausser dem dass die PF-Fraktion einmal mehr demonstrieren will dass sie alles bekommen was sie wollen, egal wie unsinnig es auch sein mag. Nur darum geht es hier offensichtlich

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Es geht doch in allem nur darum das das Rp-leben in freewar nen bisschen mehr fahrt bekommt
GDWkillen =Verräter (Zeit???) das man in der Zeit keine Bank oder sonstiges nicht benutzen kann finde ich RP mäßig garnicht so verkehrt, denn welche Bank hätte Osama-bin laden nen Konto eröffnet^^
Wenn man die Zeit als Verräter anpassen könnte wäre das RP technisch ne Bereicherung!...wie gesagt...ich bin natla und PvP verhalten steht mir nicht zu, da halte ich mich gerne raus! Wäre dann auch dafür das Natlas Kampfspezifische Items wie Schleudern oder Ku´s nicht mehr anwendbar wären für uns, wenn wir uns aus dem PvP system raushalten!
GDWkillen =Verräter (Zeit???) das man in der Zeit keine Bank oder sonstiges nicht benutzen kann finde ich RP mäßig garnicht so verkehrt, denn welche Bank hätte Osama-bin laden nen Konto eröffnet^^
Wenn man die Zeit als Verräter anpassen könnte wäre das RP technisch ne Bereicherung!...wie gesagt...ich bin natla und PvP verhalten steht mir nicht zu, da halte ich mich gerne raus! Wäre dann auch dafür das Natlas Kampfspezifische Items wie Schleudern oder Ku´s nicht mehr anwendbar wären für uns, wenn wir uns aus dem PvP system raushalten!
nö dafür nicht,aber es gibt doch die Verräter schutzauflösung? oder habe ich da was falsch gelesenPraenuntius Damnatio hat geschrieben:bist du wirklich so ein kleingeist?
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Ja stimmt schon man kann ja darüber reden, nur der Ton Macht die MusikRondo hat geschrieben:Mag sein dass man es als unfair betrachten kann, es geht hier aber darum dass mit völlig absurden "Argumenten" versucht wird eine Begründung für das Threadthema hier zu konstruieren und wenn man das gleiche Argument anwendet schreien die Leute laut auf die sich vorher genau darauf berufen habenGothic Teddy hat geschrieben: Das wäre aber auf 24std betrachtet, etwas hart... Keine Bank,..Markthalle... Ich bin kein Pk also will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man öffter die Möglichkeit bekommt den GdW zu killen aber nur...weis weiß ich 15 min Zeit hat was sinnvolles als "Verräter" was anzustellen, dann macht dein Vorschlag Sinn. Ansonsten wäre es zu unfair![]()
Fakt ist und bleibt dass der GdW extrem einfach zu bekommen ist und es wohl eine ganz seltene Ausnahme ist dass mal wirklich ein Natla durch einen Kill am GdW verhindern kann dass jemand Verräter wird![]()
Daher macht der ganze Thread überhaupt keinen Sinn, ausser dem dass die PF-Fraktion einmal mehr demonstrieren will dass sie alles bekommen was sie wollen, egal wie unsinnig es auch sein mag. Nur darum geht es hier offensichtlich

-
- Feuerwolf
Verräterzeit 24h is doch ok, auch in dieser Zeit die Bank, Maha, Börse nur eingeschränkt nutzen zu können ist vollkommen ok
Als Bsp (wie schon genannt): Es gibt an der BaW aggressive Wachen, die Verräter nach ner bestimmten Zeit angreifen (2min, 5min, 10min) alles schon genannt, [..]
@seltenes: japp gibt ne Verräter:Schutzvernichtung
Als Bsp (wie schon genannt): Es gibt an der BaW aggressive Wachen, die Verräter nach ner bestimmten Zeit angreifen (2min, 5min, 10min) alles schon genannt, [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 20. Jan 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt
Grund: Beleidigungen entfernt
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Fänd ich auch okay... Das schwierigste in jedem Spiel was entwickelt wird oder Updates rauskommen,...ist immer die Balance! Balance ist das A und O gerade wenn es um Teams/Gruppen/Rassen oder ähnliches geht. Welche Idee nun am Ende genommen wird liegt in Sotrax Meinung...nur sollte solangsam echt mal was kommen...Wird echt eintönig das ganzePraenuntius Damnatio hat geschrieben:Verräterzeit 24h is doch ok, auch in dieser Zeit die Bank, Maha, Börse nur eingeschränkt nutzen zu können ist vollkommen ok
Als Bsp (wie schon genannt): Es gibt an der BaW aggressive Wachen, die Verräter nach ner bestimmten Zeit angreifen (2min, 5min, 10min) alles schon genannt, alles gekonnt von rondo ignoriert, damit er seinen mist weiter posten kann