Freewar ist eines der wenige Online-Rollenspiele bei der die Spieler so viel bei der Mitgestaltung des Spiels mitreden dürfen. Manchen gefallen die Änderungen, manchen nicht und wiederum anderen ist es schlichtweg EGAL.

MfG

Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
das ist halt das problem am forumTrianon hat geschrieben:Wann gewinnt hier schon mal die Mehrheit?
Für wieviele aktive User wird denn bspw. das PvP immer weiter ausgebaut? Für die vielen Natla bestimmt nicht. 5-6 Verräter laufen in meiner Welt noch herum. Was ist das für eine Mehrheit? Und ich will damit nicht mal zwangsläufig die letzten Änderungen des PvP kritisieren, sondern einfach aufzeigen, dass du dich da meiner Meinung nach schon sehr täuschst.
Ansonsten empfehle ich dir mal im Userideenbereich, die Umfrage zum Thema anzusehen (momentan immerhin mit 33 Userstimmen).
wo wurde die forschung damit beschnitten?!Gangrils hat geschrieben:Jetzt wurde in meinem Augen die Gewebeforschung Zweierlei beschnitten. Gäbe es nicht weitaus wichtigeres? Auch schade das man es nicht einstellen kann, denn so ist man wieder um Veränderungen gezwungen. Nicht jeder heißt so etwas Willkommen.
/sign. Meine ich war das letzte mal Anno 2009 in meinem Grab XDFowl hat geschrieben:Ist zwar offtopic, aber:
Sotrax, wie wäre es eigentlich, wenn du die Gräber in Ruward mal so änderst, dass du Leute dort Gräber kriegen, die in den letzten 48stunden eingeloggt waren?
90% der gräber die ich jeden tag sehe sind von spielern, die ich noch nie im leben gelesen habe.
Urks bloß nicht, die Stiftung ist dafür da, um den Spieler zu fördern und nicht den Clan.Rick James hat geschrieben:Also ich heißt diese Änderung willkommen =) bei Blutforschung (und falls nicht schon getan) bei Stiftung auch noch rein.
/sign sign signShadow Fire (w6) hat geschrieben:mach doch was wie bei darkfleet? Der Leader bestimmt wer auf die sachen im clan zugreifen kann... Zb Clan-Sf oder Clan-Konto... So müsste man nicht alle wertvollen sachen aus dem sf räumen nur weil ein neuer Member dazugekommen ist. Und das Clan-Konto wäre auch sicherer...
Ehm Vermessungen wandern generell in den Clanpot XDDimi hat geschrieben:endlich, hab ich mir schon seit jahren gewünscht. fehlt nur noch dass es auch bei vermessungen
viewtopic.php?f=7&t=47727&hilit=clan+rechte <-- sowas muss rein!
ups, das kommt davon wenn man das letzte mal ne vermessung vor 1-2 jahren gemacht hat 'x) hab die blutforschung dafür reineditiert, aber der grundgedanke bleibt der gleiche, einfach alle verdientsmöglichkeiten rein da und dann alles auswählbar machen und alle freuen sich nen astGangrils hat geschrieben:Ehm Vermessungen wandern generell in den Clanpot XDDimi hat geschrieben:endlich, hab ich mir schon seit jahren gewünscht. fehlt nur noch dass es auch bei vermessungen
viewtopic.php?f=7&t=47727&hilit=clan+rechte <-- sowas muss rein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste