Idris hat geschrieben:halte du mal einen händler mit 20+stäben von der maha fern,viel erfolg...
20? Du meinst wohl eher 200, oder?
reaper w14 hat geschrieben:Meilor hat geschrieben:Warum sollte man einem Spieler, der eh die ganze Zeit sicher rumsteht, meist Natla ist und den Schutz anwirft, falls er mal nicht sicher steht davon abhalten Sachen aus der Maha zu kaufen oder einzustellen? Das hat keinen Sinn, ist ein reiner Neid-Nervzauber und ist kein Ausgleich zu irgendwas anderem in diesem Spiel, sonder ganz klar persönlich motivierter Unsinn.
Wenn diese Sorte von Spielern auch wirklich nur ihrer Tätigkeit nachgehen würden,wäre das auch kein Problem.
Weil PKler ja auch nicht handeln, Gewebeforscher nicht auch Aufträge und ZLer nicht auch jagen gehen, ist das natürlich vollkommen richtig direkt gezielt auf eine einzige Spielergruppe zu gehen. Naaatürlich. Schön, wie du mich bestätigst in dem Zitat von mir.
reaper w14 hat geschrieben:Aber solange diese Spieler in die Aktivitäten der anderen eingreifen und einwirken können,ist es doch nur fair,dass es umgekehrt genauso möglich ist.
Das ist bereits mehr als genug machbar. Von jeder Seite aus. Der ZLer kann dich KU setzen, der Gewebeforscher kann ZLer starren, der ZLer kann Leeren an der Maha zünden usw.
Tu nicht so, als gäbe es nicht bereits sehr wirkungsvolle Mittel.
reaper w14 hat geschrieben:Warum soll ein Spieler,der nix mit dem PvP zu tun hat und zu tun haben will, dennoch wahllos Schaden an PvP'lern ausüben können,und das von sicheren Feldern aus und ohne jedwedes Risiko und Konsequenzen?
Erneut, siehe oben. Risiko ist mehr als genug vorhanden für alle.
reaper w14 hat geschrieben:Ich hab dir schonmal gesagt,dass es ein persönlich motivierter Thread ist.Das heißt aber noch lange nicht,dass es weder Hand noch Fuß hat.
Weil du blind vor Hass bist, wie ich annehme, siehst du das nicht. Das ist aber keine Begründung für einen Zauber der alleine dazu da ist eine bestimmte Spielergruppe zu Nerven. Nicht zum Schutz vor irgendwem ist und keinerlei produktiven Sinn hat.
reaper w14 hat geschrieben:Allerdings habe ich alleine Ihm in kurzer Zeit damals schon über 20 Std Spielverbot im PvP zu verdanken,nur weil ihm meine Nase im Forum all die Jahre zuvor nicht passte.
Was mich ganz besonders an dir stört ist die Tatsache, dass PK sein für dich das Einzige in diesem Spiel ist und nicht siehst, dass es nur ein kleinen Teil ausmacht. Deswegen sprichst du ja immer von einem "Spielverbot". Du versteifst dich total darauf (ich seh schon, wie diese Wörter rumgedreht werden und auf Händler bezogen werden <3). Wenn dir PvP so wichtig ist, solltest du dir endlich ein neues Spiel suchen, in dem es ein vernünftiges und vor allem ausgeglicheneres PvP System gibt. Davon ab bist du ein Unruhestifter, flamest und beleidigst, hälst dich für den Allergrößten und wenn dir dann mal wer entgegen kommt, ist das Geschrei groß von deiner Seite aus, was in "Heulthreads" oder Idee wie dieser hier gipfelt.
Ganz ehrlich, Pech gehabt. Dafür müssen nicht alle friedlichen Spieler, die an der Maha stehen und niemandem etwas tun deine Suppe auslöffeln, weil du mit Rondo nicht auskommst.
reaper w14 hat geschrieben:Aber solange die starke KU ausgenutzt werden kann,beharre ich weiterhin auf einen fairen Ausgleichszauber,der mir Selbiges ermöglicht. Und anders wie manch ein Zuredner hier im Thread verlange ich keine 30-60min und ein komplettes Gegenstück zur starken KU,sondern habe gründlich über faire Werte und Kosten nachgedacht.
Nach wie vor sehe ich keinen Ausgleich für irgendetwas. Ich sehe hier eine Hetze gegen einen bestimmten Spieler (gibst du ja sogar quasi zu) und musst dafür alle anderen Spieler, die die gleiche Spielweise haben wie besagter Spieler in Mitleidenschaft ziehen. Da ist nichts fair. Das ist im höchsten Maße unfair und dreist in der Vorstellung.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.