Outtakes aus dem Chat!
Todesengel wendet einen Wegzauber an, und lässt MaeuseBussard verschwinden
MaeuseBussard erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Todesengel
das hats gebracht ^^
MaeuseBussard erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von Todesengel
das hats gebracht ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ashirion: *schnell herberge verkauft*
Sylphie schreit: *doch nochmal da is*hihi
Professionelle Händler ordern 7 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
bla bla bla ....
Ashirion: mich wunderts nur das die soviel herberge kaufen.. naja mir solls recht sein
jtk: ich glaub schon!! Verkaufen, und kaufen direkt wieder! Das ist DOOF
Professionelle Händler verkaufen 11 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
Ashirion: siehste ^^
jtk: schon wieder!
Ashirion: die sind hirnverbrannt ^^
jtk: achte mal, du sagst in einem satz herberge und kaufen, die kaufen, du sagst herberge verkaufen, und die verkaufen! Achte mal drauf ^^
Milui schreit: oder einfach schrein
engel der dunkelheit schreit: Sagt mir bescheiht wenn PrinzessinKim on ist,yapps aber nicht weiter sagen Kid
Ashirion: die wären geil wenn die heberge kaufen würden
Ashirion: wenn sie herberge kaufen würden
bla bla bla..
Professionelle Händler ordern 9 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
jtk: hat aber grad echt geklappt! Mag zufall gewesen sein ^^
Professionelle Händler verkaufen 6 Aktien der Post Corporation
Ashirion: ach ihr lieben süßen professionellen händler seit doch bitte so lieb und tut herberge kaufen
bla bla bla...
Professionelle Händler ordern 2 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
....das bla bla bla ist immer nur der unsinnige Text zwischen den handlungen der Profs...
-Sagt ma ist das normal ??? *Alle Börsen kontrollieren tut* ^^
Sylphie schreit: *doch nochmal da is*hihi
Professionelle Händler ordern 7 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
bla bla bla ....
Ashirion: mich wunderts nur das die soviel herberge kaufen.. naja mir solls recht sein
jtk: ich glaub schon!! Verkaufen, und kaufen direkt wieder! Das ist DOOF
Professionelle Händler verkaufen 11 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
Ashirion: siehste ^^
jtk: schon wieder!
Ashirion: die sind hirnverbrannt ^^
jtk: achte mal, du sagst in einem satz herberge und kaufen, die kaufen, du sagst herberge verkaufen, und die verkaufen! Achte mal drauf ^^
Milui schreit: oder einfach schrein
engel der dunkelheit schreit: Sagt mir bescheiht wenn PrinzessinKim on ist,yapps aber nicht weiter sagen Kid
Ashirion: die wären geil wenn die heberge kaufen würden
Ashirion: wenn sie herberge kaufen würden
bla bla bla..
Professionelle Händler ordern 9 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
jtk: hat aber grad echt geklappt! Mag zufall gewesen sein ^^
Professionelle Händler verkaufen 6 Aktien der Post Corporation
Ashirion: ach ihr lieben süßen professionellen händler seit doch bitte so lieb und tut herberge kaufen
bla bla bla...
Professionelle Händler ordern 2 Aktien der Herberge Vulkanblick Ag
....das bla bla bla ist immer nur der unsinnige Text zwischen den handlungen der Profs...
-Sagt ma ist das normal ??? *Alle Börsen kontrollieren tut* ^^
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Shang Tsung: Ich hab sowenig Kohle , ich müsste sogar noch sparen um arm zu werden !
Cherûbîm: ô.o
Cherubim taucht auf den Grund, findet jedoch nichts
Shang Tsung: Nein echt , ohne Scheiss . Immer wenn ich durch den Stadtpark gehe fangen die Rentner an , mich zu füttern statt der Enten .
Cherûbîm: *lach*
Cherûbîm: das kommt ins forum^^
Shang Tsung: Wenn ich noch ein kleines bissel ärmer wäre würde ich nen eigenen Staatssekretär bei der UNESCO kriegen ...
Cherûbîm: lol^^
Shang Tsung: Wir sind SO ARM - an Weihnachten hat mir meine Mutter nur ein Bild von einer Gans gezeigt !
Shang Tsung: (und ich hab trotzdem 20 Minuten lang versucht , die Sosse abzulecken)
Cherûbîm: xD
Dominika: *lach*
Shang Tsung: Und meine Klamotten erst . Überall werd ich angeglotzt wie ein Cheeseburger in Somalia ...
Cherûbîm: ô.o
Cherubim taucht auf den Grund, findet jedoch nichts
Shang Tsung: Nein echt , ohne Scheiss . Immer wenn ich durch den Stadtpark gehe fangen die Rentner an , mich zu füttern statt der Enten .
Cherûbîm: *lach*
Cherûbîm: das kommt ins forum^^
Shang Tsung: Wenn ich noch ein kleines bissel ärmer wäre würde ich nen eigenen Staatssekretär bei der UNESCO kriegen ...
Cherûbîm: lol^^
Shang Tsung: Wir sind SO ARM - an Weihnachten hat mir meine Mutter nur ein Bild von einer Gans gezeigt !
Shang Tsung: (und ich hab trotzdem 20 Minuten lang versucht , die Sosse abzulecken)
Cherûbîm: xD
Dominika: *lach*
Shang Tsung: Und meine Klamotten erst . Überall werd ich angeglotzt wie ein Cheeseburger in Somalia ...
verrumal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] welcher lowxp-ler (ca. 150 -200xp) traut sich zum einsamen baum.such was zum kämpfen.kämpfe nur mit körperkraft,ohne zauber und tränke.bin dm.
mmmh lol :o)
mmmh lol :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Stabfisch erscheint an diesem Ort
Ashirion schreit: Tim Allen ich geb dir 5gm je pfeil ?!
zzuzt kommt aus dem Nordwesten
zzuzt greift Stabfisch an
Stabfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
zzuzt nimmt 6 Goldmünzen
zzuzt nimmt das Item 'Pfeil'
zzuzt steckt 1 Pfeile in einen Pfeilbeutel
zzuzt wendet eine Seelenkapsel an.
zzuzt verlässt den Ort Richtung Südosten
Tim Allen schreit: ok habe 9 will se aber nicht verkaufen bekomm ich trotzdem das geld?
zzuzt kommt aus dem Südosten
Ashirion kommt aus dem Westen
*loooooool* ^^
Ashirion schreit: Tim Allen ich geb dir 5gm je pfeil ?!
zzuzt kommt aus dem Nordwesten
zzuzt greift Stabfisch an
Stabfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
zzuzt nimmt 6 Goldmünzen
zzuzt nimmt das Item 'Pfeil'
zzuzt steckt 1 Pfeile in einen Pfeilbeutel
zzuzt wendet eine Seelenkapsel an.
zzuzt verlässt den Ort Richtung Südosten
Tim Allen schreit: ok habe 9 will se aber nicht verkaufen bekomm ich trotzdem das geld?
zzuzt kommt aus dem Südosten
Ashirion kommt aus dem Westen
*loooooool* ^^
Julia schreit: bluter ist käääuuflich
bluter schreit: normal^^
bluter schreit: lol julia....so heißt miene freundin in rl....
kwitschibo schreit: Tobro (Clantelepathie): schreima pls: bluter ich steh nich auf schwule^^
Julia schreit: moin dare : ) alles klar bluter...
bluter schreit: du hast gesagt du bist schwul^^
Dragazar schreit: *g* gabs schomma ne homoehe in freewar? ich denk des wär die erste...
bluter schreit: wär doch mal lustig oder^^
Dragazar schreit: find ich auch ich denk ma wenn ma des in den anderen welten rumerzählen dann gibts ne wellle von homoehen..*g*
timmehh schreit: das stimmt nicht. es gab schon eine. sir seppelot und gloop haben eine homo ehe. letztes jahr im frühling
Tobro schreit: bluter wovon träumste nachts? O.o^^
Taxi schreit: bist du dir sicher, dass du das wissen willst tobro? ^^
Dragazar schreit: mist ....naja des is abba net soo aufgefallen...(wer war denn der pfarrer..)?(last
bluter schreit: normal^^
bluter schreit: lol julia....so heißt miene freundin in rl....
kwitschibo schreit: Tobro (Clantelepathie): schreima pls: bluter ich steh nich auf schwule^^
Julia schreit: moin dare : ) alles klar bluter...
bluter schreit: du hast gesagt du bist schwul^^
Dragazar schreit: *g* gabs schomma ne homoehe in freewar? ich denk des wär die erste...
bluter schreit: wär doch mal lustig oder^^
Dragazar schreit: find ich auch ich denk ma wenn ma des in den anderen welten rumerzählen dann gibts ne wellle von homoehen..*g*
timmehh schreit: das stimmt nicht. es gab schon eine. sir seppelot und gloop haben eine homo ehe. letztes jahr im frühling
Tobro schreit: bluter wovon träumste nachts? O.o^^
Taxi schreit: bist du dir sicher, dass du das wissen willst tobro? ^^
Dragazar schreit: mist ....naja des is abba net soo aufgefallen...(wer war denn der pfarrer..)?(last
Welt1:

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
ILAYDA schreit: für wieviel verkaufst du eminem?
jetzt spielen sogar die plattenbosse FW*gg*
jetzt spielen sogar die plattenbosse FW*gg*
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
n00b schreit: nadine_die_erste nimmt das Item 'Goldschwert'<----Nadine das war meins hab aussversehen ein schaf getöttet bekomm ich es wieder?
DominikAvecUnK
-Killer- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] roy komm mal bank kuhdarm will dich sprechen
lol ^^ klingt voll geil xD
lol ^^ klingt voll geil xD