Rückangriff: Vernichtung
Re: Rückangriff: Vernichtung
Also die Unterwelt mit verräter bezogenen Drops? Gäbe da ja so nette Möglichkeiten, nur glaube ich nicht das da viel Zuspruch kommt.
Macht pls nen eigenen Thread dazu
Gheört hier nicht so hin, hier gehts nur um den Zauber an sich erstmal 

SpoilerShow

also ich find die idee mit dem zauber ziemlich gut. etwas ähnliches hatte ich auch schon mal im kopf. ne art rückangriff: desi.
Jups mal schaun, kann man Sotax auf die Idee aufmerksam machen?:x
SpoilerShow

Super Idee, bringt Spannung und ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt, da viele Highxpler schon damit prahlen, mehrere hundert starke RAs produziert zu haben, ohne gestorben zu sein usw ;D

-
- Kopolaspinne
die soll durch verräterzauber interesannter werden? naja denke ich net so, wieviele machen den verräter pvp? ich seh da nie jemanden xD
ich selber zb werde da nur so lange riengehen bis ich die eru stufe 5 hab, hab ja jetzt schon insgesammt 4 oder 5 rote pomas gebaut...
ich selber zb werde da nur so lange riengehen bis ich die eru stufe 5 hab, hab ja jetzt schon insgesammt 4 oder 5 rote pomas gebaut...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Pommes ? Deine Beiträge werde auch immer kürzer und nun verkaufst du wohl auch noch Pommes XDJaku hat geschrieben:4/5 Pormas? Crank shit.
Zum Thema naja ich weiß nicht so recht. Die meisten gegenzauber haben auch viel negative Stimmungs ins Spiel gebracht nochmal einer mehr `?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Das ist doch kein Gegegnzauber? Und ich check jetzt auch die 13 Nein.Anworten nicht, da ich bishr kein eziniges gegenargument gesehen habe, was mich überzeugt
SpoilerShow

Dank dieses Threads:
viewtopic.php?f=8&t=51118&start=15
wird dieser hier wieder spannend =)) Erz was ihr NUN davon haltet?
viewtopic.php?f=8&t=51118&start=15
wird dieser hier wieder spannend =)) Erz was ihr NUN davon haltet?
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
jaku, ich weiß nicht warum man mit ja stimmen sollte...^^
es is nur noch ein mittel mehr um highs zu schikanieren
ich finde des einfach net richtig...
es gibt genügend mittel um jemanden zu killen, da brauchen wir net noch n item des günstiger und häufiger is als bomben und uns highs komplett fertig machen kann
wenn sowas kommt möchte ich bitte uneingeschränkt leute angreifen können damit ich mich acuh wehren kann...
es is nur noch ein mittel mehr um highs zu schikanieren
ich finde des einfach net richtig...
es gibt genügend mittel um jemanden zu killen, da brauchen wir net noch n item des günstiger und häufiger is als bomben und uns highs komplett fertig machen kann
wenn sowas kommt möchte ich bitte uneingeschränkt leute angreifen können damit ich mich acuh wehren kann...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
wie töte ich denn einen 1mio full aka DM? sag mir das bitte? ich habe keine Ahnung wie ich sein stumpfes farmen abschalten kann und ihn wenigstens 1x zu töten? mit diesem zauber hättre ich ne chance.
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bomben, wenn er verräter ist, falls er afk geht...
gibt schon möglichkeiten
gibt schon möglichkeiten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Afk ist er / sie nicht. Ohnehin sind die meisten highxp afk nie afk unsicher und wenn, dann nur kurz. verräter werden se natürlich nie. nur geistern 40 r´starke res im ZL
SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
kauf dir ne verdammt dicke und kill ihn damit...ganz ehrlich sollen die highs nen heultheard aufmachen weil sie keine lowxpler killen können? ganz ehrlich irgendwo hört es auf